X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico deaktiviert mein Benutzerkonto und zahlt das Guthaben nich aus !!!

    Guten Abend,

    ich habe bereits seit zwei Jahren ein Wettkonto bei Tipico. Bisher hat immer alles reibungslos mit den Auszahlungen funktioniert. Nun wollte ich eine Auszahlung in Höhe von 650,00 EUR vornehmen. Diese wurde gelöscht und diverse Unterlagen von mir zur Verfizierung meines Benutzerkontos anfordert. Ich merke an, dass dies bei Einzahlungen bisher nie Thema gewesen ist und seit zwei Jahren niemand danach gefragt hat. Ich habe auch schon sehr oft Auszahlungen beantragt und diese auch erhalten. Wie dem auch sei habe ich alle Unterlagen eingereicht und nun ist mein Benutzerkonto ohne Begründung deaktiviert und das Guthaben noch nicht ausbezahlt.

    Was kann ich tun?

    Danke für eure Unterstützung.
    Zuletzt geändert von Newton2508; 03.04.2017, 00:55.

    #2
    Ist die Verifizierung denn schon abgeschlossen seitens Tipico?

    Kommentar


      #3
      Mal bei Tipico nachgefragt diesbezüglich? Was ist deren Antwort?

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.