X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hatte ja auch das problem und mein casino ist jetzt gesperrt. irgendwer muss es doch bei dir entsperrt haben?!

    Kommentar


      Die Zusammenarbeit von uns mit Tipico endet nächste Woche, deshalb kann ich leider keine weiteren Fälle mehr annehmen. Die derzeit offenen die noch keine finale Info von mir erhalten haben werden hoffentlich bis Anfang 2018 abgeschlossen. Ich habe bestmöglich versucht als Vermittler alle Probleme zu lösen, Tipico hat sich bis auf ein oder zwei fragliche Vorfälle völlig kulant verhalten.
      Bitte achtet in Zukunft nicht nur bei Tipico auf sichere Passwörter.

      Kommentar


        Zitat von chaoskosmos Beitrag anzeigen
        hatte ja auch das problem und mein casino ist jetzt gesperrt. irgendwer muss es doch bei dir entsperrt haben?!
        nun, wenn du den thread aufmerksam gelesen hast, dürfte dir nicht entgangen sein, dass dafür nur verhältnismässig wenige personen in frage kommen:
        als erstes kommt natürlich in den sinn:
        entweder der/die mitarbeiter, die u.a. genannt wurden (sofern der in den posts geschilderte sachverhalt korrekt ist) oder aber dass diese mitarbeiter faktisch unschuldig sind, weil deren diverse (mail und wallet-)accounts gehackt wurden und darüber der "zugriff" auf die kundenkonten erfolgt.
        also ungeachtet ob jetz wer das casino hat sperren lassen (und das gelegentlich auch überprüft hat ob tatsächlich gesperrt wurde) lässt sich über so einen mitarbeiteraccount vermutlich auch ohne probleme die sperre wieder aufheben ohne dass eine höhere clearance erforderlich ist.

        Quelle zu "internem Problem" (Auswahl, gekürzt):
        (Django38) Hallo liebe Mitwetter!
        Wer hat auch das Problem bei tipico? Wenn ich auf Auszahlung klicke und dann auf paypal kommt zuerst für einen ganz kurzen Moment ein anderer Name: fiona vella, email: ******
        Was soll ich machen? Bin ich gehackt worden? Laut google oder linkedin ist das eine ehemalige Mitarbeiterin von tipico
        (Tomsn) nach ein paar Frage-Antwort Mails mit Tipico und Kontoverifizierung hab ich heute mit dem Kundenservice telefoniert. Konto ist nach Deaktivierung jetzt wieder aktiviert und Geld ist auch wieder da. Mal schauen ob es jetzt mit der Auszahlung klappt ;-) Zugesichert ist es mir auf jeden fall.
        Und das Problem scheint ein internes Problem zu sein laut Mitarbeiter. Also keinerlei Schuld bei mir/uns !
        geht man die "naheliegenden" Verdachtsmomente nochmal durch, muss man mMn ein Szenario faktisch ausschließen: nämlich dass ein aktiver Tipicomitarbeiter hinter dieser Causa steht. Denn das Backoffice der Netzwerkadministratoren von solchen Betrieben loggt mW normalerweise Daten mit, sodass man automatisch feststellen können sollte, WER denn hinter diesen seltsamen Schädigungsaktionen steckt, insbesondere wenn der/die Täter innerbetrieblich agieren.

        Und dass Tipico so lang dabei zuschauen würde muss stark bezweifelt werden können
        !
        Das für den Anbieter selbst diese Dinge höchst unangenehm sind kann man wohl nachvollziehen.
        Und da es auch keine echte Transparenz bislang gab lässt drauf schließen, dass es hier um ein offenkundig hochkritisches Problem geht. Und Tipi selbst gar ned weiss wo die Daten abgegriffen werden (App, Hack, Mitarbeiter der was kopiert und weitergegeben hat o.ä.) sonst wärs ja längst abgestellt worden.
        Wenn jemand wo einzahlen will, dann wird er sicher einen weiten Bogen machen um einen Bookie, der offenbar interne Schwierigkeiten hat. Auch wenn bei den meisten anderen Bookies (bzw überhaupt, bei jeder Firma) vermutlich dasselbe passieren könnte...


        Ziemlich krasse Geschichte jedenfalls, finde es echt klasse von Flo, dass er offenbar für viele Leute noch eigentlich längst abgeschriebenes Geld zurückholen konnte!
        Toll gemacht Flo!
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          Das es halt auch medial totgeschwiegen wird ist der größte Skandal.. ist ja nur Sportwetten, Interessiert niemanden
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            Guten Abend zusammen,

            ich habe ein großen Problem. Ich habe letzte Woche eingezahlt und habe jeden Tag gespeilt Live Casino. Ich habe vorgestern 2 Auszahlungen gemacht pro Auftrag 5000 euro und ich hatte noch 1000 euro auf den Konto gehabt und habe damit weiter gespielt bis heute um 16:50 , dann habe ich 10000 euro Ausbezahlt also insgesamt 20000 euro waren auf Auszahlung per Banküberweisung. Habe auch davon Foto gemacht. Ich wollte grade vor Kurzen noch Spielen und auf einmal ist das Geld komplett weg. Er hat die Auszahlung Storniert und nach paar Betrage auf Casino überwiesen und ich habe Tippico informiert nur per E-Mail weil Support ist nicht erreichbar wegen Feiertag aber was soll ich machen ? Mein Vater meint ich soll zu Polizei gehen . Lg Karol

            Kommentar


              Hallo,

              bei mir ist es genau das gleiche Spiel wie bei allen anderen auch, Geld wurde Ende Oktober (1600€) im LiveCasino verbraten, ich sollte es zur Anzeige bringen, leider bisher ohne Erfolg, es hat sich nichts mehr getan auf Seiten von Tipico. Der Polizist wartet noch heute auf Unterlagen bzw Daten etc. Ich warte nun schon seit fast 2 Monaten auf mein Geld bzw das mein Konto wieder aktiviert wird!

              Ich habe gelesen, das Flo den Leuten weiterhelfen kann, allerdinsg hab ich auch gesehen, das er jetzt nichts mehr machen kann? Wird der Werbevertrag nicht verlängert? Ich bin mittlerweile schon richtig am verzweifeln mit dem ganzen Kram... -.- :D

              Kommentar


                Hat noch jemand anders einen guten Draht zum Support, oder kennt jemand der jemanden kennt der einen kennt der einen besseren Draht zu Tipico hat? :-)

                Kommentar


                  Hallo zusammen,
                  Der Global Player Tipico wird seinen Anprüchen ganz und gar nicht gerecht. Mein Konto wurde deaktiviert obwohl ich noch Guthaben drauf hatte. Nach vielen Emails wollte Tipico eine Girokontoverbindung, die haben sie bekommen. Viele Tage später habe ich (zwei?)Geldbeträge erhalten. Es fehen sage und schreibe 600EURO von meinem Restguthaben. Die müssen es nötig haben! Habe noch mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen. Keine Antwort von Marktführer! Wofür hat man eine Rechtsschutzversicherung, dafür! Euch guten Rutsch!

                  Kommentar


                    Hallo zusammen,

                    bei mir hält sich der Schaden gottseidank in Grenzen (100 Euro), trotzdem bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden. Da ich für diverse TV-Verbrauchermagazine arbeite, interessiert mich die Thematik ganz besonders. Es wurde ja hier einige Male die Frage gestellt, warum sich "die Medien" dafür nicht interessieren. Dazu kann ich nur sagen: Sicherheitsleaks bei einem der Top-Wettanbieter in Deutschland, Partner der Fußball-Bundesliga ist definitiv ein Thema. Zudem konnte ich bereits selbst erfahren, wie sich der Support in der Hinsicht einen schlanken Fuß macht. So wurde mir auch eine Anzeige gg. Unbekannt nahe gelegt. Viel wirkungsvoller, um das Problem von Sicherheitsleaks bei tipico grundsätzlich zu lösen, dürfte allerdings mediale Aufmerksamkeit sein. Bitte schickt mir eine PN.

                    Beste Grüße

                    joeke

                    Kommentar


                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Normalerweise schalten wir solche Beiträge von neuen Benutzer wegen Scam-Gefahr nicht frei. Wenn du keine Benutzernamen der User anforderst geht es ausnahmsweise in Ordnung.

                    • viki84
                      viki84 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Warum nicht gleich den offiziellen Weg über die Redaktion nehmen?

                    • joeke
                      joeke kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich arbeite als freier Journalist, deswegen zunächst auf diesem Wege. Per PN übermittel ich auch gerne meine Telefonnummer. Leider ist es häufig so, dass über solche Zustände nicht berichtet werden kann, weil sich kein Geschädigter dazu äußern will.

                    Hi zusammen,

                    das Problem besteht immer noch. Am 05.02.18 sind 400€ von meinem Sportwettenkonto in das Casino Neu transferiert worden (nach E-mail Kontakt wurde mein Konto daektiviert). Das Geld wurde dann im Spiel Star Burst verspielt. Nach langem Hin und Her per E-mail, weil die Hotline angeblich überlastet war, habe ich gestern einen Mitarbeiter telefonisch erreicht - Ende vom Lied soll sein.

                    Die gute Nachricht - mein Konto wurde wieder aktiviert.

                    Die schlechte Nachricht - das Geld ist weg

                    Der Mitarbeiter hat mir am Telefon gesagt, dass die IP mit der das Geld verspielt wurde auch noch nie von mir verwendet wurde. Er darf mir diese aber aus datenschutztechnischen Gründen nicht sagen. Wo ist da der Sinn? - wenn von meinem Konto mein Geld verzockt wird, warum bekomme ich dann nicht die IP.

                    Hat jemand in letzter Zeit das gleiche Problem gehabt, bzw. wie könnte man sein Geld zurück bekommen?

                    MfG

                    P.S. - wollte mir gerade im Casino Neu den Zeitraum in dem das Geld verpsielt wurde anschauen in der Spielgeschichte anschauen und bekomme dann diese Meldung - Unexpected result returned from reporting system - das ist doch echt verarsch....
                    Zuletzt geändert von drpusch; 13.02.2018, 11:34.

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,
                      ich hatte 1000€ auf dem Wettkonto, die habe ich am Sonntag ausgezahlt. Montag schaute ich noch einmal rein und ich bemerke, das die auszahlung storniert wurde und der komplette betrag als casinochips eingelöst wurden. Nun, im Casino wurde damit nicht gezockt, aber als Chips ist das Geld auch nicht mehr vorhanden. Das Geld ist weg! Tipico kontaktiert, die meinen es wird geprüft und kann Tage dauern. Was meint ihr, wie lange dauert das und bekomme ich mein Geld zurück?

                      Kommentar


                        Mir ist das jetzt auch passiert. Anfang Februar habe ich 2600€ auszahlen lassen. Ein paar Minuten später wurde es storniert ( nicht von mir). 2 Minuten danach stand wieder Auszahlung. Ich dachte an einen systemfehher. Ich wartete ein paar Tage und das Geld war nicht auf mein Konto. Daraufhin Kundenservice kontaktiert und der erste Mitarbeiter sagte das dass Geld auf mein hinterlegtes Konto raus ging. Ich wartete wieder ein paar Tage und das Geld war immer noch nicht da. Schon wieder kontaktierte ich den Kundenservice und der nächste Mitarbeiter sagte mir dass ich eine andere IBAN eingeben hat als die meine. Das kann aber nicht sein da mein Konto gespeichert ist bei denen.

                        Die haben dann mein Konto deaktiviert um zu prüfen. Vorgestern bekam ich eine E-Mail dass mein Konto nicht gehackt wurde und das alles okay sei. Geld ist weg 😂😂😂. Konto noch gesperrt. Warte jetzt auf die Freischaltung des Konto um die Daten an meinen Anwalt weiterzuleiten.

                        Schnauze voll von Tipico😤

                        Kommentar


                          Guten Abend Leute ich brauche bitte dringend eure Hilfe habe vor paar Tagen 5000 Euro bei Tipico gewonnen und mir natürlich sofort alles überweißen lassen als ich am nächsten Tag schaute hat jemand mein Geld verspielt als ich Tipico angeschrieben habe haben die mir gesagt das kein fremdeingriff gegeben haben würde als ob ich 5000 Euro verspiele so blöd kann niemand sein was kann ich da jetzt machen ich bitte euch mir zu helfen bin echt am verzweifeln und wütend ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort

                          Kommentar


                            Nachdem man eine Auszahlung beantragt hat, kann man das Geld doch gar nicht mehr einsetzen, weil es eben für die Auszahlung blockiert ist?! Das verstehe ich nicht.

                            Punkte und Kommata sind übrigens ne feine Sache und erleichtern das lesen enorm ;)

                            Kommentar


                              Die Auszahlungen erfolgen in der Regel immer im Laufe des Vormittags. Wenn Du eine Auszahlung z. B. mittags oder nachts beantragst, kann die Auszahlung jederzeit abgebrochen werden und der Betrag geht zurück aufs Wettkonto.

                              Kommentar


                              • Wettpate44
                                Wettpate44 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Jemand hat es ja bei mir abgeborchen was kann ich tun bitte brauche hilfe
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.