Guten Tag liebe Wett-Community,
ich habe leider ein Problem und ich weiß nicht weiter, weshalb ich mein Glück hier im Forum versuche. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben =)
Zur Sachlage:
am 28.02. wollte ich eine Auszahlung von 3000 € von meinem Tipico Konto per Banküberweisung tätigen. Darauf hin habe ich eine Mail von Tipico bekommen, dass ich nur Auszahlungen auf dem gleichen Wege wie die Einzahlung vornehmen kann. Danach habe ich die Auszahlung storniert und wollte diese per PayPal einstellen, jedoch gab es Schwierigkeiten Seitens Tipico. Wenn ich die Auszahlung vornehmen wollte, kam eine Fehlermeldung. 2 Stunden später habe ich es erneut versucht und dann hat es geklappt (dachte ich zumindest).
Wieder 2 Stunden später logge ich mich in mein Tipico Account ein und sehe auf einmal einen Geldbetrag von 5000€ auf meinem Wettkonto (ich hatte keine Ahnung wo dieser Betrag her kam). 5 Minuten später war der Betrag als Auszahlung eingestellt, jedoch habe ich diese Auszahlung nicht eingestellt. Kurz darauf waren erneut 5000 € zusätzlich auf meinem Wettkonto, wovon ich auch keine Ahnung hatte, wo diese herkamen. Leider war ich zu der Zeit aufgrund meiner Arbeit nicht sofort in der Lage dies Tipico zu melden.
Ca. 30 Minuten später logge ich mich erneut in mein Account ein und zu meinen Erschrecken, muss ich feststellen, dass das ganze Geld weg ist!
Ich meine die 10.000 € wovon ich keine Ahnung hatte wo die herkamen, ist mir natürlich völlig egal, da ich dies sowieso Tipico gemeldet hätte, da dies ja nicht mein Geld war; geschweige denn eine Ahnung habe, wo dies herkam.
Ca. 10 Minuten später, habe ich eine Mail von Tipico erhalten, das mein Konto missbräuchlich benutzt wurde und mein Konto deshalb deaktiviert wurde.
Zudem habe ich eine Mail erhalten, in der ich einige Fragen beantworten sollte, damit dann die Sicherheitsabteilung meinen Fall bearbeiten kann.
Ich habe die Mail mit den Fragen dann abends am 28.02 beantwortet.
Seit dem habe ich leider keine Antwort seitens Tipico erhalten.
Ich habe natürlich freundlich alle 2-3 Tage eine Mail an Tipico geschrieben und nachgefragt, aber es kam immer nur zurück, dass es derzeit ein sehr hohes aufkommen von Anfragen gibt, aber das dies natürlich keinen Einfluss auf den Ausgang meines Falles hat.
Ich bin schon seit ca. 8 Jahren aktiver Kunden von Tipico, nur so langsam fühle ich mich einfach im Regen stehen gelassen... :(
Zudem fehlen mir sozusagen 3000 €...ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter bzw. ich weiß nicht was ich gerade in der derzeitigen Situation tun kann/soll.
Vielleicht hat ja jemand von euch hier eine Idee, was ich tun kann oder vielleicht hat jemand von euch (leider) ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich würde mich sehr über einen Rat freuen =)
Viele Grüße,
MrGambel
ich habe leider ein Problem und ich weiß nicht weiter, weshalb ich mein Glück hier im Forum versuche. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben =)
Zur Sachlage:
am 28.02. wollte ich eine Auszahlung von 3000 € von meinem Tipico Konto per Banküberweisung tätigen. Darauf hin habe ich eine Mail von Tipico bekommen, dass ich nur Auszahlungen auf dem gleichen Wege wie die Einzahlung vornehmen kann. Danach habe ich die Auszahlung storniert und wollte diese per PayPal einstellen, jedoch gab es Schwierigkeiten Seitens Tipico. Wenn ich die Auszahlung vornehmen wollte, kam eine Fehlermeldung. 2 Stunden später habe ich es erneut versucht und dann hat es geklappt (dachte ich zumindest).
Wieder 2 Stunden später logge ich mich in mein Tipico Account ein und sehe auf einmal einen Geldbetrag von 5000€ auf meinem Wettkonto (ich hatte keine Ahnung wo dieser Betrag her kam). 5 Minuten später war der Betrag als Auszahlung eingestellt, jedoch habe ich diese Auszahlung nicht eingestellt. Kurz darauf waren erneut 5000 € zusätzlich auf meinem Wettkonto, wovon ich auch keine Ahnung hatte, wo diese herkamen. Leider war ich zu der Zeit aufgrund meiner Arbeit nicht sofort in der Lage dies Tipico zu melden.
Ca. 30 Minuten später logge ich mich erneut in mein Account ein und zu meinen Erschrecken, muss ich feststellen, dass das ganze Geld weg ist!
Ich meine die 10.000 € wovon ich keine Ahnung hatte wo die herkamen, ist mir natürlich völlig egal, da ich dies sowieso Tipico gemeldet hätte, da dies ja nicht mein Geld war; geschweige denn eine Ahnung habe, wo dies herkam.
Ca. 10 Minuten später, habe ich eine Mail von Tipico erhalten, das mein Konto missbräuchlich benutzt wurde und mein Konto deshalb deaktiviert wurde.
Zudem habe ich eine Mail erhalten, in der ich einige Fragen beantworten sollte, damit dann die Sicherheitsabteilung meinen Fall bearbeiten kann.
Ich habe die Mail mit den Fragen dann abends am 28.02 beantwortet.
Seit dem habe ich leider keine Antwort seitens Tipico erhalten.
Ich habe natürlich freundlich alle 2-3 Tage eine Mail an Tipico geschrieben und nachgefragt, aber es kam immer nur zurück, dass es derzeit ein sehr hohes aufkommen von Anfragen gibt, aber das dies natürlich keinen Einfluss auf den Ausgang meines Falles hat.
Ich bin schon seit ca. 8 Jahren aktiver Kunden von Tipico, nur so langsam fühle ich mich einfach im Regen stehen gelassen... :(
Zudem fehlen mir sozusagen 3000 €...ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter bzw. ich weiß nicht was ich gerade in der derzeitigen Situation tun kann/soll.
Vielleicht hat ja jemand von euch hier eine Idee, was ich tun kann oder vielleicht hat jemand von euch (leider) ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich würde mich sehr über einen Rat freuen =)
Viele Grüße,
MrGambel
Kommentar