X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internationales vs. nationales Angebot bei Tipico

    Hallo an alle in die Runde,

    bin nirgends fündig geworden und die Frage brennt mir schon seit Monaten unter den Fingernägeln. Ich liebe es auf Kartenwetten zu setzen, diese finde ich aber nur bei Tipico.com, aber
    da muss ich bestätigen, dass ich mich ausserhalb von Deutschland befinde. Auf der regulären Tipico.de Seite finde ich die Wette nicht. Nur mein Bedenken, da mit Sicherheit meine IP
    gespeichert wird, dass im Nachhinein rumgezickt wird, das ich mich doch in Deutschland aufgehalten habe. Hat jemand damit Erfahrung gesammelt bzw. weiß warum diese Wettart in
    Deutschland nicht angeboten wird?! Viele Grüße euer Onkel ;)

    #2
    Ich gebe nur international verfügbare Wetten immer Mobil ab bei Tipico. Hat noch nie Probleme gegeben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen
      Ich gebe nur international verfügbare Wetten immer Mobil ab bei Tipico. Hat noch nie Probleme gegeben.
      Danke funktioniert wunderbar über das Handy... Weiß nur nicht warum die Kartenwetten so in Deutschland nicht angeboten werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von onkel86 Beitrag anzeigen

        Danke funktioniert wunderbar über das Handy... Weiß nur nicht warum die Kartenwetten so in Deutschland nicht angeboten werden.
        Das hängt mit der deutschen Gesetzgebung zusammen.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.