X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Limit nach wenigen Tagen

    Guten Morgen,

    habe vor wenigen Tagen meine erste EInzahlung getätigt (100€) und einen Erstbonus von 100€ kassiert.

    habe jetzt ca. 10 Wetten innerhalb einer Woche gespeilt und stehe inkl. Bonus bei 291€.

    Jetzt sehe ich, dass Tipico alle Wetten mit max. 10€ zulässt:

    Der Höchsteinsatz für diesen Wettschein beträgt 10,00 €.

    Bleibt das dauerhaft so? Wieso werde ich so früh limitiert oder ist das bei Tipico normal, so früh bereits mehr oder weniger handlungsunfähig gemacht zu werden?

    Danke für Eure Auskünfte!

    Bonusangebote von anderen Wettanbietern - Hier klicken

    #2
    wüsste nicht dass tipico jemals schon ein limit aufgehoben hat.ABER 10 euro limit quasi als neukunde ist megaheftig..das geht normal in einzelschritten....100-50-25-10
    da musst ja irgendwas besonderes gewettet haben(fixingverdacht..quotenfehler(wobei normal storno)..oder sonstwas oberfaules)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
      wüsste nicht dass tipico jemals schon ein limit aufgehoben hat.ABER 10 euro limit quasi als neukunde ist megaheftig..das geht normal in einzelschritten....100-50-25-10
      da musst ja irgendwas besonderes gewettet haben(fixingverdacht..quotenfehler(wobei normal storno)..oder sonstwas oberfaules)
      Nicht, dass ich bewusst irgendwas gewettet hätte, was nicht gern gesehen wird... habe einfach ein paar Picks aus diesem Forum nachgespielt, mit variablen Einsätzen, hier mal die Statistik (Anhang).

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.PNG
Ansichten: 8903
Größe: 26,7 KB
ID: 4694622 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.PNG
Ansichten: 9547
Größe: 45,8 KB
ID: 4694623
      ​​​​​​​

      Kommentar


      • Wettfuxx
        Wettfuxx kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        alles normalo...kein plan weshalb du so ein grusel-limit bekommen hast....völlig untypisch jedenfalls

      #4
      Handelt es sich den um ein speziellse Spiel oder ist das bei allen Wetten? Eventuell einfach das Spiel/Liga oder sonnst etwas limitiert?

      Kommentar


        #5
        Es wurde alles auf 10 Euro limitiert, manches war sogar auf 5 Euro limitiert. Der Support verweist auf das Risk Management und kann nichts machen. Lächerlich.
        Bevor das bei allen weiteren Bookies so weitergeht, geht es demnächst nach Asien und gut ist.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
          wüsste nicht dass tipico jemals schon ein limit aufgehoben hat.
          Doch, sehe gerade, dass mein Limit von 10€ auf 25€ erhöht wurde. Immerhin

          Kommentar


            #7
            Tatsächlich ist es so, dass Tipico unverzüglich den Einsatz beschränkt, wenn man nicht große Risiko spiele tippt. Also immer über Quote 1,8. Falls man stets im unteren Bereich bleibt 1.15-1.50 dann wird man Blitz schnell auf 25 € runtergestuft. Sauerei! Fragt man danach, weshalb das geschieht, bekommt man eine Standard Antwort, keine Antwort auf die Frage. Klar ist: Tipico merkt, wenn man auf Nummer sicher geht und in 80 % der Fälle gewinnt, dann drehen sie einem den Hahn ab. Und faires Verhalten, aber was will man von solch einem Anbieter schon erwarten! Mein Freund sagt dazu: Tipico ist ein Sauhaufen!

            Kommentar


              #8
              Mir gehts gerade auch so. Mein Einsatz pro Wette wurde auf 25€ runtergestuft. Eine bodenlose Frechheit. Ich hatte die letzten Wochen bissle gewonnen. Und schon hast ein Limit drin. Gründe wurden wie gesagt bei mir auch keine genannt. Nur das es laut AGB zulässig ist. Ich muss sagen das ich nicht nur Quoten von 1.15 bis 1.50 hatte. Waren auch Spiele mit 2,20 oder 1,9 dabei wo ich höhere Beträge drauf setzte. Ganz ehrlich. Ich zahlte jetzt aus und werde bei solche Gauner keinen Cent mehr einzahlen. Mit Seriös usw. hat das null zu tun. Und der "Oli Kahn" macht für solche Gauner noch Werbung.

              Kommentar


                #9
                Bei mir ebenso passiert. Viele 1,50er Quoten gespielt, dadurch jetzt auf 25 Euro limitiert

                Kommentar


                  #10
                  Einfach mal im Chat nachfragen, notfalls auch mehrmals, wenn einer hartnäckig bleibt. Bei mir wurde das Limit wieder aufgehoben, was ich bisher noch bei keinem Buchmacher erlebt habe...

                  Kommentar


                    #11
                    25 Euro Limit ist leider Standard bei Tipico, das kommt gleich mal (keine Sures). Dann kommt das 10 Euro Limit. Meine Erfahrungen jedenfalls...

                    Kommentar


                      #12
                      Hatte ich auch alles, aber es wurde irgendwann bei mir wieder aufgehoben, ohne Nachfrage meinerseits. Genauso wurde es dann nach einigen Monaten wieder eingeführt. Also bei mir geht das hoch und runter.
                      "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                      Kommentar


                      • Sporti
                        Sporti kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        das Limit wurde aufgehoben????

                        also das höre ich zum ersten mal. sicher?

                      • todestipper
                        todestipper kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja war tatsächlich für einige Monate so, inzwischen bin ich wieder strenger limitiert.

                      #13
                      Tipico größter Schrott Haufen.. ein Haufen Dilettanten dort, Chat unfreundlich und dazu absolut unkulant.
                      empfehle jeden dringlich davon ab, dort einzuhaken ... ergeben sich nur Probleme. Einer der schlechtesten bockiges!

                      Kommentar


                        #14
                        Schon lächerlich wenn man nicht mehr als 5 Euro setzen kann und das 100 Fache noch umsetzen muss für den Bonus.
                        Der Live Chat bietet an den Bonus zu stornieren samt bisherige Gewinne. Wow was eine Hilfe.

                        Kommentar


                          #15
                          Bin (oder war...) schon länger Kunde bei Tipico und hatte noch nie Probleme. Weder mit Auszahlungen noch mit Einsatzlimits. Vor längerer Zeit ein Bonusangebot bekommen und dieses verloren. Letzte Wette waren 200 Euro. Neulich kam dann wieder ein Bonusangebot, 25% bis 250 Euro und ich Vollgas 500 Euro eingezahlt. Als ich meine erste Wette platzieren wollte, staunte ich nicht schlecht, dass ich plötzlich nur noch 10 Euro auf Bundesliga, Champions League und Co setzen konnte. Im Chat habe ich dann erfahren, dass diese eine Entscheidung der Sicherheitsabteilung gewesen sei und man die Limits nicht hochsetzen könne/wolle. Auf die Frage, warum ich dann ein Bonusangebot in dieser Höhe erhalten habe, das macht ja mit so einem Limit keinen Sinn, bekam ich die Antwort, dass ich ja nicht 500 Euro einzahlen hätte müssen. mit 100 Euro wäre das locker zu schaffen. Ja, wäre es auch, wenn ich VORHER über das Limit Bescheid gewusst hätte. Habe dann angeboten, dass ich den Bonus storniere, aber meine Einzahlung dann wieder zurück will. Kam natürlich gleich der Einwand, dass ich diese 1x umsetzen müsse... mit 10 Euro-Wetten macht das sicher Spaß und erhöht ja nicht zuletzt auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich zumindest mehr verliere als mit einem höheren Limit... habe dann noch ein bisschen genervt und kann nun direkt wieder auszahlen lassen, im Gegenzug schließen sie jedoch mein Konto. Bitte, gerne. Tipico braucht wirklich kein Mensch. Ich frage mich aber, ob die Sicherheitsabteilung nicht weiß, was die Marketingabteilung machen (10-Euro-Limit vs 25% Bonus bis 250 Euro) oder ob das eine bewusste Masche ist. Ich denke aber, dass man in jedem Fall auch über ein Einsatzlimit informieren sollte, wenn man gleichzeitig auch Bonusmails verschicken kann....

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.