X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsche Wettauswertung

    Hallo ,

    gestern fand das Spiel FC Trujillanos - Fc Zulia statt.
    Das Spiel wurde nach einem Spielstand von 0:2 in der 55. Minute aufgrund von Ausschreitungen abgebrochen. Nach den Tweets der beiden Mannschaften wurde bekannt, dass das Spiel nicht weitergeführt wird sondern der FC Zulia weiterkommt. Ich hab auf ein unentschieden getippt. Dann habe ich die AGBs nachgelesen...

    Laut den AGB A abs. V nr. 4,5,6 von Tipico müsste die Wette als ungültig erklärt werden.

    Dem war aber nicht so. Nach 10 stunden wurde die Wette als verloren gewertet. Daraufhin habe ich ddm Kundenservice geschrieben. Die Anwort von dem Kundenservice war schon etwas dreist. Die behaupten einfach, dass das Spiel fortgesetzt wurde und somit ich die Wette verloren hätte, was aber nicht stimmt.

    Hat jemand ähnliche Vorfälle gehabt, wie kann man dagegen vorgehen??

    #2
    zeig uns doch mal ein paar screenshots, damit wir das auch nachvollziehen können. thx
    ps. speziell von einer offiziellen site wie verband o.ä.

    EDIT: Dafür, dass es dir so wichtig war, hast du weder geantwortet, noch warst du seitdem online. Kann sich jeder also seinen Teil zum anonymen Neuland selber denken in diesem Fall!
    Zuletzt geändert von Haines; 25.09.2017, 10:01.

    Kommentar


      #3
      Hallo, Der Fall hat sich erledigt. Tipico hat mir den Betrag zurückerstattet. Tut mir leid für die späte Rückmeldung. Bin hier nicht jeden Tag...

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.