X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limit für bestimmte Ligen?

    Hallo zusammen,

    wollte gestern Abend bei Tipico auf ein Spiel in Wales (Premier League) setzen, bekam die Meldung, dass maximal € 5,xx möglich seien. Das gleiche ist mir vor einer Woche schon einmal passiert. Betrifft das nur mich oder limitiert Tipico bei ausgesuchten Ligen jeden?

    #2
    Tipico limitiert Grundsätzlich... Wenn du gewinnst. Gilt dann für alles...

    Kommentar


      #3
      Die Limits variieren bei Tipico ziemlich. Kannst pauschal nicht sagen. Live kannst normal deutlich mehr setzen, musst mal testen.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #4
        Ich wurde auf 5 bzw. 10 Euro limitiert

        Kommentar


          #5
          Limit seit einigen Monaten auf 5€ auf jegliche Wetten.
          Gibts eine Chance dass die Limitierung aufgehoben wird oder die Einsätze etwas erhöht werden auf zb. 10-20€ oder ist das dann entgültig? (Einige Wetten verlieren oder lange Zeit gar nicht mehr dort wetten)
          Jemand Erfahrungen in der Hinsicht?

          Kommentar


            #6
            Bin bei Tipico auch schon seit Jahren limitiert. Limit kam nach drei, vier vierstelligen Auszahlungen, glaub 2009/2010. Bei mir geht pre noch genau 10€, live höchstens 4,99€. Aber vermisse Tipico auch nicht. Bisschen was rausholen und gut is. Vor allem In-play gibt's viel besseres.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.