X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Auszahlung

    Hallo,

    ich wollte mir bei Tipico einen Teil meines Gewinnes auszahlen lassen. Da ich bisher nur über Paypal eingezahlt habe, wollte ich mir den Gewinn auch über Paypal auszahlen lassen. Dies war, wie mir auch bekannt war, nur bis zu dem Betrag möglich, den ich auch über Paypal eingezahlt habe. Soweit so gut. Nun wollte ich mir den zusätzlichen Gewinn per Banküberweisung auszahlen lassen, die Auszahlung wurde storniert, mit der Meldung ich muss per Paypal auszahlen lassen. Dies war natürlich nicht mehr möglich, da ich ja meinen maximalen Betrag den ich per Paypal auszahlen lassen konnte, schon auszahlen lassen hab.

    Und nun weiß ich nicht wie ich an mein Geld komme. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Danke.

    #2
    letzten monat betrag XXX ohne weiteres ausgezahlt.
    diesen monat will ich einen höheren betrag (XXXX) auszahlen, und schon muss ich alle dokumente neu senden (verifizieren). ich hasse diese verzögerungstaktik

    Kommentar


    • schnittenprinz
      schnittenprinz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin endlich verifiziert: Bankanweisung geht nicht. ok dann paypal: Betrag wurde vom tipico Konto abgebucht aber nicht paypal gutgeschrieben. Jetzt ist guter Rat teuer. Willst du dir Gewinn auszahlen lassen, kannst deinem Geld ewig hinterher hecheln.

    #3
    Schildere dein Anliegen doch am besten im Live Chat von tipico, die werden dir wohl am besten helfen können.

    Kommentar


      #4
      Hallo

      Folgendes Problem : Mein Konto wurde von hier auf Gleich deaktiviert. Begründet wurde das vom Support damit das sie Kunden überprüfen die hohe Summe transferieren ( ich zahle nie mehr als 100€ ein bzw. Mehr als 500€ aus. Immer schön stückeln ). Jedenfalls wollen sie jetzt einen Einkommensnachweis oder gehaltszettel um sich ein bild über meine finanzielle Situation zu machen.

      Meine Fragen : Hattet ihr das auch schon mal ??? Und kann ich mein Geld auch auszahlen lassen auch wenn ich das Zeug nicht hinschicke?

      Weil eigentlich geht die das nichts an und ich will nur noch weg von dem Schuppen. Es Liegen noch 186€ drauf oder so...Nicht soooo viel aber wäre trotzdem schade

      Kommentar


        #5
        Zitat von ilitsch Beitrag anzeigen
        Hallo

        Folgendes Problem : Mein Konto wurde von hier auf Gleich deaktiviert. Begründet wurde das vom Support damit das sie Kunden überprüfen die hohe Summe transferieren ( ich zahle nie mehr als 100€ ein bzw. Mehr als 500€ aus. Immer schön stückeln ). Jedenfalls wollen sie jetzt einen Einkommensnachweis oder gehaltszettel um sich ein bild über meine finanzielle Situation zu machen.

        Meine Fragen : Hattet ihr das auch schon mal ??? Und kann ich mein Geld auch auszahlen lassen auch wenn ich das Zeug nicht hinschicke?

        Weil eigentlich geht die das nichts an und ich will nur noch weg von dem Schuppen. Es Liegen noch 186€ drauf oder so...Nicht soooo viel aber wäre trotzdem schade
        Beantrage doch die Auszahlung. Und schau was passiert.

        Sonst kannst ja erstmal eh nix machen. Wenn die da Theater machen... Schreib nochmals

        Kenn sowas nur von nem Freund bei Marathon, der HAtte aber 3K am Stück eingezahlt, da wollten die dann sowas. Aber er hatte 30 Tage Zeit und er konnte auch auszahlen.


        Kommentar


          #6
          Kurzes Update : Nach zwei Wochen ist meine Konto immer noch deaktiviert !!! Ich war kooperativ und alles hingeschickt und mehrfach angeschrieben warum es solange dauert . Als Antwort bekam ich immer die selbe Antwort das sie auf Antwort der Fachabteilung warten. Also sowas habe ich noch nicht erlebt. BEI KEINEM BOOKIE !!!

          Kommentar


            #7
            Alle diese Auszahlungsverfahren bringen mich von Zeit zu Zeit in Verwirrung. Egal wie bekannt und zuverlässig ein Buchmacher ist, tauchen regelmäßig solche Probleme auf, die man bei der ersten Einzahlung nicht erwartet hat.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.