X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Bonus Umsatz Frage

    Hallo zusammen, kurz vorweg ich verstehe das man den Bonus den man von Tipico bekommt umsetzen muss, da sie einem kein Geld schenken.

    Es geht auch nicht um den Willkommens Bonus.

    Habe letzte Woche seit langem mal wieder 25€ auf mein Tipico eingezahlt. Habe dann 6€ von Tipico wohl als Bonus Auswählen können und angenommen. Hätte ich bloß nicht gemacht.

    Habe an diesem Tag gleich 5 Scheine gemacht. Insgesamt habe ich 6€ in mehre kleine Scheine aufgeteilt und einen Schein mit 5€ gemacht. Der Schein mit 5€ ist gekommen - 200€. Die anderen alle futsch.

    Nun gut wollte die 200€ auszahlen, konnte aber nur 140 auszahlen! Nun gut habe ich so akzeptiert. Wegen dem Bonus den ich angenommen habe! Hätte ich ihn nicht angenommen hätte ich komplett alles auszahlen lassen können. Naja egal werde in Zukunft keine Bonus Beträge mehr annehmen aber das ist ne andere Sache.

    Aufjedenfall stand dann als ich auszahlen wollte, das nur 140 auszahlbar sind, 80€ müsste ich noch umsetzen. ( Hatte dann ja 230€ insgesamt auf Konto. )
    Wie gesagt 140€ ausbezahlt, dann noch 90€ drauf gehabt.

    Habe jetzt jeden Tag getippt, die ganze Zeit zwar nix gewonnen ABER !! mein Tipico Kontostand beträgt jetzt 24€. Bonus Betrag sind aber noch 42€.

    Das heisst ich muss noch 42€ umsetzen aber wieso ich würde es verstehen wenn ich noch 24€ umsetzen müsste aber wieso jetzt 42?
    Bin ja schon von 90 auf 24 runter normalerweise dürfte da kein höherer Betrag stehen als ich jetzt noch auf dem Kontostand habe.

    Wieso habe ich jetzt sozusagen Schulden bei Tipico?

    #2
    Wenn du einen Bonus in Anspruch nimmst, musst du immer mehr umsetzen als du eingezahlt hast.

    Beispiel:
    Sagen wir mal 100,- eingezahlt + 50,- Bonus = Umsatz 450,- wird gefordert.
    Verschiedene Bedingungen, wie Mindestquote u.s.w. kommen auch noch dazu...

    Der Buchmacher gewährt dir den Bonus eben nicht, weil er Geld zu verschenken hat, sondern weil er hofft, durch den deutlich höheren umzusetzenden Betrag, nicht nur den Bonus wieder zurück zu bekommen, sondern auch deine Einzahlung zu gewinnen.
    Bei den meisten Bichmachern kannst du nicht mal vorher schon eine Teilauszahlung machen, sondern erst, wenn der Bonus komplett erledigt ist.
    Zuletzt geändert von 0711er; 20.02.2018, 23:41.
    Nur der FCM!

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.