X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico online Konto unabhängig von stationären Shops?

    Hallo,
    Ich habe mein Tipico Konto bis zum Sommer deaktiviert, da ich meines erachtens bissel zuviel gezockt habe.
    Nun wollte ich mit meinen Kollegen am nächsten Wochenende mal eine kleine Wette im Tipico Shop in meiner Nähe machen. Ich wollte mal vorsichtshalber nachfragen, ob es da zu Problemen kommen kann, wenn mein online Konto gesperrt ist? oder wird online von dem normalen Shops separat behandelt? Da ich noch nie in einem stationären Shop war, weiß ich nicht, wie es mit den Ausweißkontrollen läuft. Und ob eine Verbindung zum online Konto hergestellt wird .

    Grüße
    Daniel

    #2
    Ist beides unabhängig voneinander, bekommst im Shop eine Karte und kannst mit dieser dann vor Ort Wetten.
    Brauchst natürlich deinen Ausweis aber ansonsten geht das problemlos.

    Kommentar


      #3
      Unabhängig von einander, kannst problemlos die nächsten 10k € setzen.
      +0,5 % [[mrbig]]
      Stand: 08.07.2016

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.