X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktion 3 Tage Woche, wieder Probleme.

    Aktion 3 Tage Woche, wieder Probleme.
    Werbung per Email von Tipico.
    Wette Montag, Dienstag und Mittwoch für je 50 € und erhalte Donnerstag eine 35 € Gratiswette.
    Prima, denk ich. Da mach ich mit. Also auf den Anmelde-Link in der Mail geklickt, auf der Aktionsseite gelandet, sofort Nutzernamen eingegeben ( korrekt geschrieben ohne Tippfehler) , Bestätigung der Anmeldung bekommen.
    Dann an den 3 Tagen laut Bedingung je eine 50 € Wette abgegeben ( keine Mindestquote). Und es passierte genau das, was ich erwarte hatte: Gratiswette kommt nicht ( habe bis 19 Uhr gewartet).
    Also Chat aufgerufen, mich beschwert. Habe ja gottseidank von Email ( damit keiner behauptet, ich wäre nicht eingeladen worden), Anmeldebildschirm mit korrektem Nutzernamen und Anmeldebestätigung jeweils Screenshots gemacht.
    Im Chat fragt man mich, ob ich meinen Namen korrekt geschrieben habe. Und dann wieder gesagt, ich soll die Screenshots an den Kundenservice schicken. Mann, ich hab denselben Mist schon bei der Superbowl Aktion machen müssen. Bei anderen Wetranbietern klappt es doch auch problemlos. Direkt im eingeloggten Zustand geht man auf Anmeldung und fertig. Ich hatte z.b. bei Bwin oder betsson oder William Hill noch nie Probleme, dass es die Gratiswette nach einer Aktion nicht gab. Nur bei Tipico klappt es nicht. Sind die doof oder was ? Es muss doch sicher noch mehr Beschwerden gegeben haben. Oder bin ich wieder mal der Einzige in ganz Europa, bei dem es nicht ging ? Ist doch Blödsinn.
    Ich kann doch nicht nach jeder Promo Beweisemails verschicken, das ist doch albern. Hat sonst noch jemand Probleme diesbezüglich ? Wenn nein, wieso klappt es dann bei Euch ? Ich versichere, ich habe alle Schritte befolgt. Ich habe die Anmeldung sogar dreimal in Folge gemacht. Und ich verschreibe mich nicht 3 mal hintereinander bei meinem Nutzernamen. Nur soviel dazu, weil der Chatmitarbeiter behauptet hat, wenn man sich bei seinem Nutzernamen vertippt hat, kommt trotzdem eine erfolgreiche Anmeldebestätigung. Bin echt am Ende mit meinem Latein. Die treiben einen echt in den Wahnsinn bei Tipico.

    #2
    Im Übrigen kommt vom Support keinerlei Reaktion.
    Logisch, sich mit meckernden Kunden auseinandersetzen will keiner. Hauptsache Kasse machen. Ich prophezeie Tipicos Ende in spätestens 3 Jahren. Das bleibt nicht ungestraft. Ich zieh jetzt mein Geld ab und dann wars das ( falls es nicht noch Schikanen von denen bei der Auszahlung gibt). Die sollen ruhig so weiter machen. Ich hoffe, andere Geschädigte sind genauso konsequent.

    Kommentar


      #3
      vor 3 Monaten etwas Kohle gemacht ; seit dem bin ich auf 5 Euro limitiert worden. das sagt denke ich alles

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.