X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Verifizierung


    Hallo Fußballfreunde,

    Ich habe ein Problem mit Tipico und das schon seit dem 27.03.18 ich fange am besten von vorne an.
    Bitte seit nicht böse wen ich mal den einen oder anderen Schreibfehler hier drin habe ich lebe erst seit 18 Jahren in Deutschland.
    Jetzt aber..
    Vorab alle Daten die ich im Tipico Account angeben hatte stimmen mit meinen Persönlichen Daten Überein, alles andere währe Dumm.
    Als ich Gewonnen hatte wollte ich mein AC Verifizieren lassen und dachte mir das ist ja ein Witz das wird ja kein Problem sein, ich bin ja schon seit 2 Jahren
    bei Tipico und mit der VISA Karte hatte ich auch immer bezahlt bzw. hatten sie gerne das Geld genommen.
    Irgendwann als als die 2 Verifizierung fehlgeschlagen hatte dachte ich mir, ich nehme mal Peer Onlinechat Kontakt auf, das wahr ein großer
    Fehler den die Person meinte ich währe nicht die Person für die ich mich ausgeben würde, und schloss kurzerhand den Chat.!! So jetzt versucht mal kontakt mit
    Tipico zu halten ohne AC, das geht dann nur noch per E-Mail und das dauert. Folgende Dokumente hatte ich dann Verschickt.: Ausweis mit Bild/Reisepass/
    Meldebescheinigung/Visakarte/Heiratsurkunde wirklich alles, ich glaube die haben alles außer ein DNA Test. Irgendwann wollten Sie dann noch einen Kontoauszug nach
    Malta geschickt haben, da ich aber die Adresse nicht wusste hatte ich einen Bekannten gebeten die Adresse über Tipico zu erfragen Antwort es gebe keine
    Postadresse von Tipico !!!!Beweis lege ich in den Anhang. Ich dachte mir das gibt es doch nicht also noch malst die Adresse erfragt und dieses mal
    kam auch die Postanschrift Adresse.
    Meine Persönliche Meinung Tipico= RISIKO.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen was man da noch machen kann.?
    Aber auf jeden fall werde ich euch weiter Informieren wie es weiter ging.!!

    Gruß
    Hassna

    #2
    Hallo Hassna,
    ich bin gerade auch in diesem Verifizierungssumpf von Tipico. Habe nun meine Unterlagen an die docup@.. gesendet und hoffe auf baldige Bearbeitung.

    Ich wünsche dir (und auch mir) viel Glück.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Hallo Hassna,
      ich bin gerade auch in diesem Verifizierungssumpf von Tipico. Habe nun meine Unterlagen an die docup@.. gesendet und hoffe auf baldige Bearbeitung.

      Ich wünsche dir (und auch mir) viel Glück.
      warte nun 1 woche über eine simple freigabe meines kontos, sie brauchen die daten ja anscheinend nur aktualisiert, bin ja seit einigen Jahren kunde. mal schauen wie das so weiter geht ..

      Kommentar


      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hab heute ein mail bekommen, ich habe es von der falschen e-mail adresse aus geschickt. so nun nochmals alles von vorne, von der REGISTRIERTEN mail adresse . *gähn*

      #4
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen

      warte nun 1 woche über eine simple freigabe meines kontos, sie brauchen die daten ja anscheinend nur aktualisiert, bin ja seit einigen Jahren kunde. mal schauen wie das so weiter geht ..
      so, habe wie gewünscht: Passkopie, Kontoauszug, Telefonrechnung, etc gesendet. Und bekomme nun die Info, dass nichts akzeptiert werden kann, da es .pdf sind. Sie benötigen .jpg/.png Dateien.

      Ich verliere langsam die Geduld, vielmehr das Interesse, mit/an Tipico.. Tipico war die letzten Jahre immer mein Lieblingsbookie .. Zeiten ändern sich/dich ..

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Drucks aus und mach Fotos ;) Klappt bei einigen bookies.... "eigene Erfahrung" Aber der Laden ist echt strange geworden.

      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke, so habe ich es eh gemacht :) .. lg
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.