X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Problem

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe ein Problem mit Tipico. Am 10.10. habe ich mit Paypal 30€ eingezahlt, das Geld ist aber nicht auf meinem Spielkonto gebucht worden. Auf Nachfrage gab man einen Fehler zu und man kümmere sich darum. Am 12.12. kam eine Nachricht, daß an diesem Tag das Geld verbucht wird. Ich wartete wieder vergeblich, mittlerweile wird jeden Tag versprochen, man kümmert sich darum. Wie lange darf so etwas dauern? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Schönen Tag noch.

    #2
    Wenn du in deinem Paypal Account schaust, ist die Zahlung an Tipico dort zu erkennen? Wenn ja mach einen Scrennshot und schicke es mit Referenznummer, die du im Verlauf mit den Tipico Mitarbeitern bekommen hast noch mit dazu. Denke das sollte helfen. Hatte solch ein Problem noch nicht, aber solche Belege die korrekte Einzahlungen dokumentieren sollte das hilfreich sein.
    Balkan-Connection

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.