X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limit bei Live Wetten auf 25 Euro begrenzt?

    Guten Tag,

    ich habe seit ca. 6 Jahren einen Account bei Tipico und eben wollte ich eine Live-Wette platzieren, doch plötzlich darf ich nur noch 25 Euro auf Live Wetten setzen. Der Support meinte irgendetwas mit Risikomanagement und hat nicht wirklich weiter geholfen, meinte nur die BUchmacher haben dieses Limit gesetzt und Sie könnten mir keine weiteren Informationen darüber geben. Was soll der Mist?

    Grüße

    Alex

    #2
    Puh nach 6 Jahren erst?
    Limits doch an der Tagesordnung.

    Kommentar


      #3
      Okay, ich hatte vorher von sowas noch nie gehört, 25 Euro ist schon recht wenig. Kann ich irgendwas dagegen tun / wird das irgendwann wieder aufgehoben?

      Kommentar


        #4
        Zitat von alexR Beitrag anzeigen
        Okay, ich hatte vorher von sowas noch nie gehört, 25 Euro ist schon recht wenig. Kann ich irgendwas dagegen tun / wird das irgendwann wieder aufgehoben?
        Limits werden nur selten wieder aufgehoben, 25€ ist sogar noch eines der höheren. Viele haben auch ein Gewinnlimit von z.b. 50€, können also auf eine 5er Quote nur 10€ setzen. Für jeden Anbieter gibt es aber gute Alternativen, ein paar findest du hier: https://www.sportwettenvergleich.net...r-werbepartner

        Kommentar


          #5
          Tipico ist der einzige Bookie bei dem ich es erlebt habe dass eine Limitierung mit der Zeit wieder aufgehoben wurde.
          Wurde auf 10 Euro limitiert und nach ein paar Monaten war das Limit wieder komplett raus.
          Aktuell wieder 25er drin.

          Kommentar


          • Rick6
            Rick6 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Unterschreibe ich Sofort. Gewinner-Limit-Nach einer Weile wieder aufgehoben-Sofort wieder 25Euro Limt nach Erfolgreicher Wette. Kollege satt verloren und darf weiter hohe Einsätze tätigen. Die Fernsehwerbung mit Olli & Co. muss halt finanziert werden

          #6
          Kunden die viel geld verlieren sind willkommen 100% kein limit, niemand will kunden die was gewinnen spreche von erfachrung.
          Buchmachen bekommen prozente von gewinn und nicht vom umsatz wenn du bei tipico drei corner hindernader erwischt und gewinnst
          1 euro limt

          Kommentar


            #7
            Wir haben das vor einem Jahr ein paar mal getestet. Mein Konto und ein richtiges Verlierer Konto. Während ich ca.25 Euro setzen konnte hat man auf dem Verliererkonto für die gleiche Wette ca.650 setzen können. Es war nicht Tipico.

            Daher haben Verliererkontos auch einen Wert, einen nicht zu unterschätzenden. Man muss nur richtig umgehen mit dem Problem.

            Auch Wetten bei Automaten ist ab und zu ein guter Weg. Bei der Menge an Automaten die bei uns im Lande herumstehen
            in Wettbüros, Tankstellen und Lokalen, kann man eigentlich fast unbegrenzt wetten.

            Ob hier europäische Gesetze gebrochen werden wenn nachweislich Verlierer Haus und Hof verspielen können und Gewinner
            mehr oder weniger vom Wetten ausgeschlossen werden entzieht sich meiner Kenntnis. Fakt ist, in der Werbung der Wettbüros steht nichts davon das nur Verlierer ordentlich setzen können.

            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.