X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Limitierung auf 25EUR

    Hey Wettfreunde :)
    Bin neu auf dieser Seite und hoffe, dass ich in diesem Bereich des Forum's richtig bin^^
    Auf jeden Fall geht es darum, dass ein Kollege und Ich seit einiger Zeit nur auf "Torschütze - NEIN" tippen, also darauf, dass ein bestimmter Spieler in dem Spiel kein Tor schießen wird.
    Waren auch sehr erfolgreich mit dieser Strategie, doch wir beide wurden rasch limitiert (Pro Einsatz max. 25 EUR!)
    Bei nachfrage wurde nur auf das Risikomanagement Team verwiesen und das die im Support nichts tun können.

    Habt ihr eine Idee was wir nun tun können? Andere Wettanbieter bieten diese Art des Wettens nicht wirklich an.. oder sehr begrenzt, also nur auf TOP Spiele....
    Haben auch schon überlegt in ein Tipico Wettbüro zu gehen und dort zu wetten, aber gibt es dort überhaupt die Möglichkeit darauf zu wetten, dass ein Spieler kein Tor schießt? Und kann man da 500EUR pro Wette wetten?

    Wir sind schon ein wenig verzweifelt, deswegen würden wir uns sehr über Ideen freuen :)
    LG
    LeToon

    #2
    Gewinnen wird da wirklich nicht gern gesehen, sei froh dass es noch 25€ sind

    Kommentar


      #3
      warum fragst du nach und gehst nicht einfach in eine Tipicobude und probierst es aus ^^ Gegen limitierung kannst du nix machen, fast alle hier im Forum sind bei Tipico limitiert. Ist ja auch das Winnerforum ;) Tipps teilen übrigends im Livethread gerne erlaubt, wenn ihr so erfolgreich seid
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        #4

        Hallo,
        wie zum teufel wettet man denn auf Torschütze-Nein? Ich habe bei mehreren Anbietern inklusive Tipico nachgeschaut und keine Möglichkeit gefunden!

        Gruß

        Niebecker

        Kommentar


          #5
          Zitat von Niebecker Beitrag anzeigen
          Hallo,
          wie zum teufel wettet man denn auf Torschütze-Nein? Ich habe bei mehreren Anbietern inklusive Tipico nachgeschaut und keine Möglichkeit gefunden!

          Gruß

          Niebecker
          Diese Art von Wetten wird nicht bei jeder Liga angeboten. Aber Premier League etc schon. Andere Bookies hierfür ist z.B. Unibet. Zu finden bei Tipico unter Spieler.

          Kommentar


            #6
            Tipico ist schon nen ganz übler Laden. Ich habe mit einer bestimmten Sportart dort gut abgecasht, und kann auf diese Sportart keine 10 Euro mehr gewinnen. Auf alle anderen darf ich nicht mehr als 25 Euro setzen. Das zeigt ganz eindeutig, dass Tipico keine Gewinner willkommen heisst.

            Kommentar


            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              danke fürs teilen im LiL war auch dabei..
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.