X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipicoschein im Wettshop gewonnen - Abgleich mit Limits/Sperren bei Tipico online?

    Hallo zusammen,

    ich mich vor ca. einem Jahr aus dem Online Wettgeschäft fürs erste zurückgezogen, da ich nicht wirklich erfolgreich war und habe daher auf der Tipico Homepage einen Selbstausschluss auf unbestimmte Zeit beantragt.
    Nun habe ich vor ein paar Wochen in einem Tipico Wettshop in Deutschland eine Kombiwette mit geringen Einsatz abgeschlossen und einen hohen Vierstelligen Betrag gewonnen.
    Es ist mein erster Offline Gewinn und ich habe nun Angst (auch aufgrund der hohen Summe), dass die Mitarbeiter im Shop Möglichkeiten suchen mich um mein Geld zu bringen.
    (z.B. ein Abgleich mit der Online Tipico Datei nach Selbstausschlüssen) und mir dann sagen, ich hätte gar nicht wetten dürfen, da der Ausschluss auch für offline shops gilt.
    Ich habe im Internet diesbezüglich alles abgesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden.
    Hat jemand zu der Thematik Erfahrungen? (Sollte ja das gleich Problem sein, wenn man online von Tipico limitiert wird und dann in Tipico Shops höhere Beträge wettet.)
    Auch zu allgemeinen Infos (z.B. bis zu welcher Summe in Tipico Shops bar ausgezahlt wird, kann ich Online nichts finden.

    Wäre für jede Hilfe dankbar!!

    #2
    "Sämtliche Selbstausschlussmaßnahmen oder Ausschlüsse durch Tipico gelten nur für Produkte, die über die Internetseite vertrieben werden" heißt es in den AGB von Tipico, also diesbezüglich gibt es keine Probleme.

    Kommentar


      #3
      Glaube ab 2000€ müssen die deinen Perso sehen wegen Finanzamt. Willst du auf Nummer sicher gehen, lass doch einfach jemand anderen gehen, wenn du über dieser Summe bist.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.