X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Superbowl Sonderaktion - Tipico verweigert Gratiswette

    Sehr geehrte Kollegen,

    abe jetzt bei tipico die Reissleine gezogen, an mir (jahrlanger Kunde) machen die nie wieder einen Cent!

    Der Grund: Tipico weigert sich mir die satte 5€ Graitswette die mir nach der Superbowl Wette zusteht auszuzahlen!

    Warum? Na weil Mehrwegewetten quasi Systemwetten sind behauptet die Frau vom Support!(Wtf?!)

    Was ich getan habe: Ich habe 20€ auf die reine Moneyline gesetzt - nen 5er auf ein Over, dann noch nen 5er auf eine andere Einzelwette und aus Fun zwei Mehrwegewetten einmal 4 Ereignisse und 1x 5 die ich einfach ausgewählt habe und im Warenkorb als einen Wettschein platziert habe (aus praktischen Gründen) mit jeweils 1€ pro Wettschein, waren also technisch genau dasselbe wie 9 Einzelwette (nur das ich sie wie ich gesagt habe auf einem Wettschein abgeschlossen habe! Eine Systemwette ist ja z.b. 3 aus 4...

    Naja der seriöse Tipico Support (der immer ewig zum antworten braucht) argumentiert (s.u.) das ich indirekt Systemwetten abgegeben habe!

    Erläuterung: Um an der Aktion teilzunehmen musste man sein Team auswählen (in meinem Fall die Patriots) und min 35€ setzen, jeder erzielte Touchdown des gewählten Teams bringt eine 5€ Gratiswette, da die Patriots bekanntlich nur einen erbärmlichen Touchdown erzielt haben, sollte mir eigentlich ein satter 5er aLs Gratiswette zustehen!



Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.