Hallo zusammen,
ich habe für meine Mutter ein Tipico Koto eröffnet. Ich war bei der Registrierung unsicher wegen ihrem Geburtsjahr und habe dann erst mein Geburtstag eingetragen, wollten wir eigentlich nachträglich ändern aber das kann man ja leider nicht. Muss dabei sagen das ich alles rund um online mit ihr mache weil sie da super unsicher ist, Sie hatte auch keine bei der Registrierung weder eine E-Mail-Adresse noch online Banking, daher habe ich eine Mailadresse von mir genutzt und sie kann über meine Kreditkarte einzahlen. Sie hat immer mal wieder kleiner Beträge verspielt, hat jetzt aber Glück gehabt und 2000€ gewonnen. Ich sollte daraufhin die üblichen Verifizierungsdokumente einreichen also Perso und Abrechnung. Das habe ich per E-Mail gemacht und sie gebeten das Geburtsdatum für sie zu ändern.
Jetzt bekomme ich eine Mail, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Das Konto ist jedoch deaktiviert.
Wir sind jetzt sehr unsicher ob wir uns erneut an den Kundendienst wenden sollten oder ob wir jetzt einfach abwarten sollen.
Fände es sehr schade wenn sie wegen meiner Dusseligkeit bestraft wird.
Vielleicht hatte ja jemand schon mal einen ähnlichen Fall.
Vielen dank Ann im Voraus für alle Tipps
Bene
ich habe für meine Mutter ein Tipico Koto eröffnet. Ich war bei der Registrierung unsicher wegen ihrem Geburtsjahr und habe dann erst mein Geburtstag eingetragen, wollten wir eigentlich nachträglich ändern aber das kann man ja leider nicht. Muss dabei sagen das ich alles rund um online mit ihr mache weil sie da super unsicher ist, Sie hatte auch keine bei der Registrierung weder eine E-Mail-Adresse noch online Banking, daher habe ich eine Mailadresse von mir genutzt und sie kann über meine Kreditkarte einzahlen. Sie hat immer mal wieder kleiner Beträge verspielt, hat jetzt aber Glück gehabt und 2000€ gewonnen. Ich sollte daraufhin die üblichen Verifizierungsdokumente einreichen also Perso und Abrechnung. Das habe ich per E-Mail gemacht und sie gebeten das Geburtsdatum für sie zu ändern.
Jetzt bekomme ich eine Mail, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Das Konto ist jedoch deaktiviert.
Wir sind jetzt sehr unsicher ob wir uns erneut an den Kundendienst wenden sollten oder ob wir jetzt einfach abwarten sollen.
Fände es sehr schade wenn sie wegen meiner Dusseligkeit bestraft wird.
Vielleicht hatte ja jemand schon mal einen ähnlichen Fall.
Vielen dank Ann im Voraus für alle Tipps
Bene
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