Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke für deine Antwort! Hoffnungslos wie einige andere in dem Thread bin ich auch (noch) nicht. Im Vergleich ist bis auf den lausigen Support ist ha auch bisher nix passiert...

    Meinen Perso habe ich schon hochgeladen. Allerdings proaktiv, da mir im Nachhinein aufgefallen ist das ich mich beim Geburtsjahr in der Registrierung verklickt habe. Kurze Nachfrage beim Support, die meinten ich soll Perso hochladen! Gesagt, getan. Danach kurze Mail das die Unterlagen geprüft würden. Seitdem aber nix mehr.

    Habe diesbezgl heute nochmal bachgehört. Mal schauen

    Kommentar


      Zitat von k-kahraman Beitrag anzeigen
      Hi,
      hatte am 03.11.2011 einen Gewinn, am abend habe ich die Auszahlung angefordert. Ich sollte Ausweiskopie - Meldebescheinigung als Nachweis senden, was ich Natürlich getan habe. Danach sollte ich Kontoauszug - Telefonrechnung senden, was ich auch gesendet habe.
      Und 2 Tage später sollte ich wieder irgend welsche Unterlagen als Nachweis senden.
      Ich habe 14 Seiten an Unterlagen an die gesendet, wo ersichtlich ist das ich, Ich bin.
      Am nächsten Tag bekamm ich eine Mail wo drin stand, das die Unterlagen geprüft werden aber es bis zu 2 Tagen dauern kann.
      Heute wieder kein Mail da.
      Ich habe den Vertrieb und Marketing in Deutschland angerufen, was ich machen soll.
      Der sagte mir am Telefon das die nicht zuständig sind, aber auf meine bitte mir Rat zu geben sagte er mir. Falls morgen auch keine Antwort seitens Tipico.com kommt soll ich, alle Unterlagen auf einmal an die zusenden und soll mein Problem schildern. Die erste Mail die man bekommt wäre zwar auto-mail aber die Anderen Mails die danach kommen würden persönlich beantwortet.
      Und ich soll dem auch bescheid sagen sobald ich meine Auszahlung bekommen habe, das würde Ihn auch Interessieren.

      Also morgen abwarten und Tee trinken. Habe aber wenig Hoffnung das ich etwas Ausgezahlt bekomme.
      Das habe ich dem am Telefon auch gesagt, das ich wenig Hoffnung habe, der sagte Neeee das Geld bekommen sie schon auf jedenfall.
      Na mal sehen :)
      Wie hoch war denn der Gewinn,wenn ich fragen darf,3 oder 4 stellig ?

      Vertrieb und Marketing in Deutschland ?
      Die könnten ein evtl.helfen ?

      Ich habe heute meine Rechtsschutzversicherung angerufen,die übernehmen in solchen Fällen nach Paragraph ...nicht die Kosten,da muß ich wohl selbst bezahlen,mal sehen und complaints @ hat sich auch noch nicht gemeldet,na ja weiter geht's.

      Kommentar


        Gerade diese Mail erhalten

        Liebe/r XXXXX,

        wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Überweisung der von Ihnen angeforderten Auszahlung von Ihrem Wettkonto bei tipico.com soeben veranlasst wurde.

        Bitte beachten Sie, dass eine SEPA-Überweisung innerhalb der EU mitunter bis zu 5 Bankarbeitstage (Wochenenden und Feiertage nicht einberechnet) in Anspruch nehmen kann. Sollte die Zahlung auch nach dieser Zeit wider Erwarten nicht auf Ihrem Konto eingegangen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter buchhaltung@tipico.com.

        Auszahlungen in Länder außerhalb der EU können noch wesentlich mehr Zeit benötigen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierauf keinerlei Einfluss haben.

        Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit tipico.com!


        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Tipico-Team


        Tipico Co. Ltd.
        Portomaso Business Tower
        St. Julian’s STJ 4011
        Malta

        Hört sich gut an oder?

        Kommentar


          Zitat von Scout 2 Beitrag anzeigen
          Wie hoch war denn der Gewinn,wenn ich fragen darf,3 oder 4 stellig ?

          Vertrieb und Marketing in Deutschland ?
          Die könnten ein evtl.helfen ?

          Ich habe heute meine Rechtsschutzversicherung angerufen,die übernehmen in solchen Fällen nach Paragraph ...nicht die Kosten,da muß ich wohl selbst bezahlen,mal sehen und complaints @ hat sich auch noch nicht gemeldet,na ja weiter geht's.
          Ich habe 3500 EUR Gewonnen.

          Marcus Debus
          Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH
          Wilhelm-Leuschner-Str. 83
          D-60329 Frankfurt am Main
          Tel: 0 180 5 110 007
          Fax: 0 180 5 110 007 0
          Mail: marcus.debus@tipico.com

          aber am Telefon sagten die mir, das die auch nichts machen können, die wären nur für den Marketing und Vertrieb zuständig. Wobei ich mich aber frage, wie kann jemand für eine GmbH "Werbung und Vertrieb" übernehmen der so Unseriös ist.

          Naja wie dem auch sei, auf meine bitte hin gab er mir als Rat, ich soll alles zusammen in einer Mail mit mein Problem geschildert hochladen und noch einmal hin schicken.

          Ich denke aber das dies auch nichts bringen wird, ausser das alles wieder Neu aufgerollt wird und von Anfang beginnt.

          Es bleibt mir aber keine andere Wahl es zu Versuchen.

          Die Hoffnung Stirbt zu letzt

          Kommentar


            Ich hatte mal eine Nummer von der Tipico Zentrale aus Malta. 00356 xxxx..
            Als ich im Shop war, habe ich IMMER dort angerufen. Die konnte mir bei jeder Kleinigkeit behilflich sein und hatten auch alles in der Hand. Nur ich weiß nicht mehr, ob ich die Nummer habe. Ich frage mal einen Kumpel, der einen Tipico Shop besitzt, der müsste die noch haben

            Kommentar


              Zitat von Firo10 Beitrag anzeigen
              Ich hatte mal eine Nummer von der Tipico Zentrale aus Malta. 00356 xxxx..
              Als ich im Shop war, habe ich IMMER dort angerufen. Die konnte mir bei jeder Kleinigkeit behilflich sein und hatten auch alles in der Hand. Nur ich weiß nicht mehr, ob ich die Nummer habe. Ich frage mal einen Kumpel, der einen Tipico Shop besitzt, der müsste die noch haben
              Ich schätze mal,dass das auch nichts bringen wird,aber trotzdem Danke.

              Ich habe schon ein Rundschreiben angefertigt für die Sponsoren von Tipico,das ich gleich verschicken werde,das Schreiben bekommt Tipico auch zugestellt mit noch ein paar Zeilen...

              Jetzt noch was anderes,ich habe mir überlegt bei Akte Sat1
              anzurufen,die gehen Abzockern auf die Spur,das kommt immer Dienstags um 22 Uhr 15 auf Sat 1.also auch heute.
              Wenn ich/wir das schaffen sollten in die Sendung zu kommen,dann haben wir gute Karten die kohle zu bekommen..Das kann ich aber nicht alleine schaffen,da müssen sich alle geprellten melden,dann hätte man vielleicht eine Chance...die machen auch kein Halt davor nach Malta zu fliegen....werde mich wieder melden...

              Kommentar


                Wenn du so haenderingend Geld brauchst, spiel doch lieber im Shop .

                Ich wuerde jedem Buchmacher per se 7 Werktage fuer die (komplette Ausfuehrung der) Erstauszahlung geben.

                Seit deiner Anmeldung hier im Forum sind gerade mal 2 (!) Werktage vergangen.

                Also ´n bisschen ungeduldig bist du schon, oder ?
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                  Wenn du so haenderingend Geld brauchst, spiel doch lieber im Shop .

                  Ich wuerde jedem Buchmacher per se 7 Werktage fuer die (komplette Ausfuehrung der) Erstauszahlung geben.

                  Seit deiner Anmeldung hier im Forum sind gerade mal 2 (!) Werktage vergangen.

                  Also ´n bisschen ungeduldig bist du schon, oder ?
                  Was meinst du,was ich mich ärger,dass ich das Geld nicht
                  bei digibet,oder im Shop bei Bet 3000 eingesetzt habe.

                  Aber was für ne Ausführung der Erstauszahlung,wenn die
                  meine Dokumente nicht anerkennen ?
                  Ich habe ja schon 3mal was rübergeschickt,und das ist
                  völlig absurd,das da irgendwas nicht zu erkennen ist.

                  Der Inhaber vom Copy Shop hat die hochwertigsten
                  Geräte zur Verfügung.

                  Es sind inzwischen auch schon 9 Tage vergangen,wie
                  lange soll man warten ?? inzwischen gibt's auch keine
                  E-Mail oder eine Antwort von Tipico.

                  Ich habe halt für mich beschlossen,dass ich kämpfen
                  werde wie ein Löwe,und wie schon geschrieben,auch
                  wenn es 10 Jahre dauert....

                  Kommentar


                    Nach diesen "Horrorbeiträgen" habe ich heute 50€ zum Auszahlen auf mein Netellerkonto angefordert und innerhalb von 4 Stunden war der Betrag auch oben. Also kann ich mich nicht beklagen. Dazu muss man sagen, dass ich auch nur kleine Einsätze gespielt habe. Möglich also, dass es bei erfolgreicheren und höher setzenden Wettern als ich Schwierigkeiten gibt aber bei mir lief alles vorbildhaft.

                    Kommentar


                      Ich glaube es nicht, Auszahlung erfolgreich einfach sööööö

                      Hallo Leute,

                      kaum zu Glauben aber wahr.

                      Also wie einige ja schon bestimmt gelesen haben dürften, hatte ich am 03.12.2011 einen Gewinn von 3500 EUR und und natürlich auch dann Sofort auf Auszahlung, ja aber danach und und auch seit dem 03.12.2011 knapp 20 Mails zwischen Tipi und mir.
                      Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben und wollte vor ca. 30min einen Letzten Mail an die Schreiben. Habe alle Emails kopiert und einzeln eingefügt und ganz unten dann meine Beschwerde erläutert. Um nun alle Unterlagen und die Beweis- Mails mit der Erläuterung Hochzuladen habe ich auf die Seite tipico.com connected.

                      Ich dachte mir einfach söööö, drückst du doch auf Auszahlung einfach söööö, ich konnte meinen Augen nix getraut machen, was passiert einfach mal sööööööö steht "Ihre Auszahlung wurde Erfolgreich angefordert. Der gewünschte Betrag wurde von Ihrem Tipico-Konto abgebücht" aber ich dachte mir ey weiter steht da "Unsere Buchhaltung bearbeitet Ihre Auszahlungsanträge so schnell wie möglich während der üblichen Bürozeiten. Wir informieren Sie per E-mail, sobald die Auszahlung durchgeführt wurde"

                      Und tatsächlich sind die 3230 EUR von meinem Tipico-Konto abgebucht wurden.

                      Also zumindest ist nach 11 Tagen etwas Positives passiert, es kann sich nur noch um Monate handeln bis ich das Geld auf dem Konto habe, oder was denkt ihr?

                      Oder die 3230 EUR sind gelöscht würde mich auch nicht mehr Wundern ehrlich gesagt.

                      Ach ja bevor ich es vergesse, ich habe keine Email als Nachricht bekommen das meine Unterlagen schon geprüft und die Überweisung ausgeführt werden kann.

                      Habe es einfach mal versucht, und es ging.

                      Ich Hoffe für alle die auf Auszahlung warten, das gleiche was mir passiert ist. Ich drücke euch fest die Daumen.

                      Flo, und dir ein großes Dankeschön, für deine Hilfe.

                      Viel Glück Freunde - und Rutscht Gut ins 2012 und glaubt nicht an das Maya Kalender 2012

                      Kommentar


                        Glückwunsch,freut mich für dich.

                        Kommentar


                          Zitat von k-kahraman Beitrag anzeigen
                          Flo, und dir ein großes Dankeschön, für deine Hilfe.
                          Hab doch nur deinen Benutzernamen weitergeleitet - ich denke, dass dies nichts beeinflusst hat.

                          Da Tipico offensichtlich vergisst, eine Bestätigungsmail zu schicken wenn alles verifiziert wurde, sollte man einfach selbst immer wieder probieren, die Auszahlung anzufordern. Dabei wäre nichts einfacher, als eine automatisierte Mail zu verschicken wenn das Dokumenten-Lämpchen (oder was auch immer) auf grün gestellt wurde...

                          Ansonsten: Etwas weniger Panik wäre generell angebracht, nach so wenigen Tagen Wartezeit wäre mein Puls noch lange nicht auf 180.

                          Kommentar


                            Bei mir bahnt sich ähnliches an. habe am wochenende eine auszahlung über 600euro angefordert und erhielt den hinweis ich müsse die diversen dokumente nachweisen.

                            da es nicht das erste mal ist, das ich etwas bei tipico auszahle wundere ich mich warum dies auf einmal bzw erneut notwendig ist.

                            noch am wochenende lud ich die dokumente über den angebotenen upload hoch und bekam die bestätigung es könne bis zu(!) 2 Tage dauern bis die Dokumente verifiziert sind.

                            nun ist mittwoch morgen und es gibt keinerlei meldung seitens tipico und auch beim erneuten versuch auszuzahlen kommt die übliche meldung.

                            es gibt wohl keinen buchmacher der so lange braucht die dokumente zu prüfen.
                            sicherlich ist die angegebene frist erst kurz überschritten, doch immerhin hat tipico nicht ihr wort gehalten innerhalb von 2 Werktagen zu prüfen.

                            Ich hoffe dies sind nicht verzögerungstaktiken seitens tipico um liquiditätsengpässe etc. zu überwinden, denn hier liest man ja ähnliches bei anderen Usern.

                            also, sicherlich noch kein grund für große sorgen aber das kommt mir schon etwas unprofessionell vor, genauso dass es weder Telefonsupport noch Chat gibt.

                            Schaun mer mal ob sich heute etwas tut.

                            Kommentar


                              Ich glaube wirklich dass das Problem gar nicht so tief liegt wie zuerst vermutet. Mittlerweile denke ich wirklich das es daran liegt das sie keine Bestätigungsmail schicken wenn die Unterlagen verifiziert sind...

                              Bei mir war es ja der Fall das ich denen proaktiv meinen Perso hochgeladen habe da ich bei der Anmeldung ein Klickfehler im Geburtsjahr hatte. Dann bekam ich die Standardmail das die Verifizierung bis zu 48 Stunden dauern kann. Danach bis heute keine Mail mehr dazu.

                              Aber kurze Zeit später konnte ich die Auszahlung anfordern und habe auch eine Bestätigung von der Buchhaltung erhalten das sie ausgeführt wurde.

                              Kommentar


                                Könnt ihr jetzt bitte mal aufhören zu hyperventilieren.
                                Mir ist auch schon ganz schwindelig.
                                Tief ein- u. ausatmen. Ganz langsam.

                                Ich gehe natürlich auch gleich hoch, wenn meine Kohle nach eigenen Bedürfnissen nicht sofort ankommt.
                                Leider ist es aber nun mal so, dass eine 1.-Auszahlung ohne vorher verifiziert zu haben schon mal länger dauert, und daher sollte man schon mal n bissl locker bleiben.

                                Um die Ruhe mitzubringen bedarf es wohl auch an Erfahrung mit Bookies, daher auch mal die Hysterie verständlich, auch wenn dies schon in Massenhysterie umschwenkt .

                                Allerdings zugegeben, der Support von Tipico scheint sich nicht wirklich verbessert zu haben, ich hatte dort auch bereits Probleme, die allerdings mit Flo lösbar waren.
                                Wobei generell die Supports der Bookies eh fast schon unabhängig sind. Es geht meist nur um Beschwichtigung, AGB´s kopieren und müde machen, bevor hier irgendeine Geschäftsführung oder ein Wettauswerter/Finanzabt. kontaktiert wird. (Tipico ist da ganz gross drin - Mailbots)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.