Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Tipico würde ich mich lieber fernhalten. Ein Anbieter, der telefonisch nicht erreichbar ist, ist mir alles andere als seriös.

    Kommentar


      Zitat von beamer Beitrag anzeigen
      Da hat Du natürlich Recht -muss man nicht haben.

      ABER:
      Wenn Du dort eine 5stellige Summe auszahlen lassen möchtest und es tritt so eine Ungreimtheit auf (sie wollen ja unbedingt Deinen DEUTSCHEN PERSO haben), dann können Sie Ihre AGB`s so auslegen, dass sie Dir wohlmgl. das Geld nicht auszahlen.

      Ist jetzt nur eine Vermutung von mir (hoffe sie ist falsch - aber bei Tipico weiss man ja nie).
      Schwachsinn, dann hätten Sie bei der Anmeldung darauf Hinweisen müssen, dass ein deutscher Personalausweis Pflicht bei der Anmeldung ist.

      Die Sauerrei dabei ist doch, dein Geld nimmt jeder Bookie, egal ob du Türke, Russe, Japaner, Chinese, Deutscher, Italiener, Bosnier, Albaner oder Kürt bist, aber wenn man dann seinen ehrlich erspielten Gewinn einfordert, fangen die Probleme an. Einfach abartig, was manche Wettanbieter für Mist treiben. Alleine für solche Aktionen, sollte Tipico bei jedem auf die Blacklist. Klar ist so was mittlerweile normal, da kann man froh sein wenn man sich VOR der Einzahlung komplett Identifiziert hat und dann erst Einzahlt. Hab ich bis jetzt immer so gemacht und nie Probleme gehabt, auch wenn es jetzt etwas spät kommt.

      Dieses oder nächstes Jahr stellt Deutschland wieder Lizenzen an verschiedene Wettanbieter aus, welche dann völlig Legal von Deutschland aus Fusionieren können. Dann werden die ganzen unseriösen Bookies ganz ganz schnell, das weite suchen. Wenn man dann nämlich Probleme hat, kann man die ganze Saubande direkt in Deutschland verklagen. Aktuell hat ja jeder Anbieter seinen Sitz im Ausland und ist somit ziemlich machtlos wenn es größere Probleme gibt.
      Zuletzt geändert von BartHD; 01.02.2012, 22:55.

      Kommentar


        Zitat von BartHD Beitrag anzeigen
        Schwachsinn, dann hätten Sie bei der Anmeldung darauf Hinweisen müssen, dass ein deutscher Personalausweis Pflicht bei der Anmeldung ist.
        Schwachsinn?? Zügel Dich mal bitte.
        Schau Dir mal die Registrierung bei Tipico (und nicht nur da - BAH ebenso) an. Dort steht nichts von Staatsangehörigkeit, sondern nur "LAND". Bei der Registrierung wird er bei Land sicherlich Deutschland und seine dt. Adresse angegeben haben.

        Alles weisst auf Deutschland hin und nun, bei der VERIFIZIERUNG, sendet er denen einen (ich nehme mal an) türkischen Ausweis zu. Da fangen die doch an zu grübeln.

        Warum, wenn alles o.k. ist, wollen sie von ihm UNBEDINGT den Deutschen Personalausweis haben?!!!

        Registrieren kann man sich überall, einzahlen - und gewinnen auch, nur wenns dann an die Auszahlung geht und dem Buchmacher fallen irgendwelche Ungereimtheiten (die für uns keine sind) auf, fangen die Probleme an.

        Vielleicht klärt sich alles bald (ich hoffe das für ihn)!
        Zuletzt geändert von beamer; 02.02.2012, 10:07.

        Kommentar


          ich seh dahinter nur schickane, mehr nicht.. ausserdem ist es ja ungewöhnlich dass es türken gibt in deutschland.. euere natinonalmannschaften bestehen zur hälfte aus immigranten, und jetzt ists aufeinmal verdächtig, wenn sie einen türkischen pass sehen..
          1 x halle http://www.youtube.com/watch?v=Re1Y_...eature=related [[prayer]]

          1 x rasen http://www.youtube.com/watch?v=cpNnyNPPabE [[yippieh]]

          Kommentar


            Na klar ist es Schickane. Und wenns dann noch um eine 5stellige Summe geht, dann erst recht. Die Verifizierung bei Tipico gehört ja schon so zu den Aufwendigsten.

            Deshalb - erst verifizieren, dann einzahlen!! (nicht nur bei Tipico)

            Kommentar


              Zitat von tradeufo Beitrag anzeigen
              Kann doch garnicht sein..........
              Muß doch nicht jeder der in Deutschland wohnt einen deutschen Ausweis haben

              Hab einen türk. Ausweis und wohne hier seid 35 Jahren.....
              Die Fragen bei der Anmeldung ja nicht nach der Staatsangehörigkeit sondern nur nach der Adresse.

              Die Adresse habe ich den Idioten bereits nachgewiesen...Kontoauszug , Anmeldebescheinigung.

              Mehr geht echt nicht, ich flipp aus.....da liegt jetzt 5-stellig rum und die wollen nicht auszahlen
              Ist jetzt gefährliches Halbwissen, aber muss man als nicht-Europäer in Deutschland nicht eine Aufenthaltsgenehmigung haben?
              Hast du die schon hingeschickt und denen gesagt, dass du kein Deutscher Staatsbürger bist und die deinen Status und die Adresse mittels Aufenhaltsgenehmigung, Reisepass und Meldebescheinigung/ aktuellen Rechnung prüfen können?

              Wenn die sich wirklich nicht bewegen, dann versuch mittels SBR und LGA Druck zu machen

              Kommentar


                Zitat von Halvar
                .
                Ja, das ist umgekehrt aber auch nicht repräsentativ.
                Es melden sich allerdings wohl eher Leute in einem Forum an die Probleme mit Bookies haben. Da ist das Motiv und der Wille stärker. (War bei mir auch so, da Probs mit Tipico, wenn auch andere).
                Meldet sich ja nicht extra wer an, der einen Bookie besingen möchte wie toll er doch letztens ausgezahlt hat.

                An anderer Stelle habe ich bereits erwähnt, dass wir uns erstmal alle hier ernst nehmen sollten, sonst fehlt hier jede Grundlage einer Verständigung.
                Hier ist keine Aussage verifiziert, Deine und meine auch nicht.
                Skepsis ist ja gut...

                Das wäre im übrigen auch das was ich an den Wettforum-Bookie-Awards kritisieren würde. Das sind überhaupt nicht repräsentative Awards. Gut dass es die dennoch gibt, da besser als nix. Und hier im Forum geht es auch um Affiliate!
                Das Objektivieren von Studien, blabla Meta-Ebene, Kohorten, Fall-Kontroll-Studue blabla müsste streng genommen herangezogen werden (Auch nicht diese billigen RTL/Sat1-Tests die an 3 Bsp alles bewiesen haben.)
                Zuletzt geändert von Joergi; 02.02.2012, 13:22.

                Kommentar


                  [QUOTE=Halvar;1601326]Glaube ja Vieles,aber hin und oft wieder kommt es mir vor

                  wie Anschwärzen eines ungeliebten Konkurrenten,eines

                  verhassten Rivalen,persönliche Animositäten etc.

                  1. Das glaubst du ja wohl selbst nicht.

                  Zuletzt geändert von Scout 2; 02.02.2012, 16:49.

                  Kommentar


                    ich glaube eher, dass leute von all diesen bookies auf solchen oder ähnlichen foren unterwegs sind um positives von ihren buchmachern zu erzählen..
                    1 x halle http://www.youtube.com/watch?v=Re1Y_...eature=related [[prayer]]

                    1 x rasen http://www.youtube.com/watch?v=cpNnyNPPabE [[yippieh]]

                    Kommentar


                      Mein Tipico Account ist freigeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Die Diskussion hier im Forum hat dazu geführt das mich jemand von Tipico kontaktiert hat.
                      Er hat sich die ganze Geschichte mal angeschaut und daraufhin die sofortige Freischaltung veranlasst.
                      Die eingereichten Unterlagen waren dafürmehr als ausreichend.

                      Weiterhin entschuldigt er sich sich für die chaotische Handhabung des Verifizierungsverfahrens bei Tipico.

                      Vielen Dank an das Forum

                      Kommentar


                        Zitat von tradeufo Beitrag anzeigen
                        Mein Tipico Account ist freigeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Die Diskussion hier im Forum hat dazu geführt das mich jemand von Tipico kontaktiert hat.
                        Er hat sich die ganze Geschichte mal angeschaut und daraufhin die sofortige Freischaltung veranlasst.
                        Die eingereichten Unterlagen waren dafürmehr als ausreichend.

                        Weiterhin entschuldigt er sich sich für die chaotische Handhabung des Verifizierungsverfahrens bei Tipico.

                        Vielen Dank an das Forum
                        Tipico hat sich bei mir damals auch entschuldigt, und
                        sehr zügig ausgezahlt.

                        Danach war die Sache für mich vergessen,und ich tippe
                        weiter bei Tipico,weil sie ein sehr geiles Wettprogramm
                        haben,habe ich glaube ich schon mal erwähnt...egal.

                        Kommentar


                          Dann kann man ja jetzt diesen ganzen Thread schließen und das ganze rumgeheule, von wegen "die wollen mein Geld nicht rausrücken" beenden.

                          Es sei abschließend festgestellt:

                          - der ganze Verifizierungswahnsinn ist vollkommen o.k.

                          - Leute die kurz vorm Kollaps standen sind letztendlich total begeistert

                          - Tipico hat das geilste Wettprogramm

                          Kommentar


                            Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                            Ist jetzt gefährliches Halbwissen, aber muss man als nicht-Europäer in Deutschland nicht eine Aufenthaltsgenehmigung haben?
                            Man könnte meinen, dass man nach 35 Jahren wohnhaft in Deutschland, da auch mal von alleine drauf kommen könnte. In Deutschland Ausweispflicht, also schicke ich denen die Dokumente mit denen man in sich in Deutschland ausweisen kann, fertig.
                            Zuletzt geändert von blash; 04.02.2012, 01:11.
                            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                            Kommentar


                              Hier auch das gleiche Problem.
                              Ich bekomme meine Auszahlung einfach nicht frei!

                              Dokumente, KK-Kopien, alles wurde schon per Upload an Tipico geschickt. Bekomme immer nur Standard-Antworten vom Support und verliere langsam die Geduld.

                              Und das beste ist, dass mir die Bonusauszahlung nicht gewährt wurde, das war der Grund warum ich mich angemeldet habe.
                              Die Antwort war, das nur einmal pro Kunde, Konto, Haushalt, Zahlungsangaben, gemeinsam benutztem Computer (Universität, Arbeitsplatz, Internetcafe etc.) und IP Adresse zur Verfügung

                              Hallo ich habe vorher noch nie was von Tipico gehört...

                              Im Grunde ist das Gaunerei, lassen einen 100€ einbezahlen, zahlen dann die Bonus nicht aus und gewähren dann einem nicht die 100€ sich auszuzahlen zu lassen.

                              Wenn ich das mit meinen Kunden in D so machen würde, stände ich mit einem Bein im Gefängnis... Also das ist kein seriöses Geschäftsgebaren und grenzt an Gaunerei!

                              Da die Firma in Malta sitzt hat man leider keine Chance dagegen anzugehen...

                              Vllt. kann mir ja jemand Tips geben wie ich die Freischaltung hinbekomme.

                              Kommentar


                                Einfach immer weiter nerven, genau genug sagen lassen, was sie haben wollen bzw. wo ihre Probleme liegen mit deinen Sachen und genau machen, was sie wollen. Ruhig bleiben und nicht nerven lassen.
                                Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

                                Zitat von cenit87
                                Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
                                [[cheers]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.