Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bekam von Tipico die Nachricht, dass der für diese Standardantworten verantworliche Mitarbeiter bereits darauf hingewiesen wurde - sollte in dieser Art in Zukunft nicht mehr vorkommen.
    Tipico bekommt massenhaft Anfragen und muss eben, um möglichst rasch antworten zu kommen, teils Textbausteine verwenden.

    @angelamerkel: Schick mir bitte deinen Tipico-Benutzernamen per pn, dann leite ich diesen weiter und die zuständigen Mitarbeiter werden schauen woran es scheitert.

    Kommentar


      #17
      Flo, du hörst dich an, wie ein österr. Tipico Mitarbeiter, der jetzt hier alles beschönigen will.

      Das macht nicht ein Mitarbeiter so - das machen alle so.
      Naja egal, ich hoffe du kannst mir helfen.

      Kommentar


        #18
        Habe ja bereits zuhauf geschrieben, dass ich da auch ordentlich Probs hatte.

        Ich habe bestimmt in 5 Mails vorletzte Woche 2 durchnummerierte Fragen gestellt:

        1. xxxxxxxxx?
        2. Was hat mein Geld mit den Bonusbedingungen zu tun ?

        Bitte antworten sie persönlich u konkret auf meine 2.! Frage

        Na, was kam wisst ihr ja.....
        Textbausteine AGBs, mit der keine einzige Frage beatwortet war.

        Flo hat s dann geklärt, die haben mir 25 Tacken geschenkt u ich muss unglaublicherweise sagen, dass innerhalb von 2 Tagen! die Kohle auf meinem Konto war- Überweisung.

        Bin sehr interessiert an diesem neuen Fall u möchte unbedingt wissen wie es ausgeht.

        Gruss
        Zuletzt geändert von Joergi; 20.01.2010, 13:54.

        Kommentar


          #19
          Zitat von angelamerkel Beitrag anzeigen
          Flo, du hörst dich an, wie ein österr. Tipico Mitarbeiter, der jetzt hier alles beschönigen will.

          Das macht nicht ein Mitarbeiter so - das machen alle so.
          Naja egal, ich hoffe du kannst mir helfen.
          Da ich nicht weiß, was bei Tipico oder bei dir genau abläuft, kann ich nichts beschönigen, sondern versuche nur zu vermitteln.

          Ich bekam als Antwort, dass Tipico seit 13.1. auf ein Digitalfoto deiner Kreditkarte wartet.
          Du schreibst zwar, dass du diverse Digitalbilder bereits hingeschickt hast, aber war jenes von deiner Kreditkarte auch dabei? Sobald du dieses geschickt hast, sollte alles in Ordnung gehen seitens Tipico.

          Tipico tun die Unannehmlichkeiten leid, aber da in der Vergangenheit sehr viel Betrügereien mit dem Bonus stattfanden, haben sie die Sicherheitsbedingungen verschärft.

          Kommentar


            #20
            Danke Flo, wie machst du denn das, dass sie dir ordentlich antworten? Ich hab wie gesagt schon zig fach und in zig Version (Scan, Fotohandy, gestochen scharfe Digitalfotos) Fotos der KK hingeschickt. (jeweils an dokumente@tipico.com und support_de@tipicom.com). Der Empfang wurde jedes Mal bestätigt.
            Das mit dem 13.1. stimmt leider auch nicht.

            Ich kann dir gerne eine Kopie (geschwärzt natürlich) des Fotos zusenden. Email per PN bitte.
            Zuletzt geändert von angelamerkel; 20.01.2010, 15:24.

            Kommentar


              #21
              Zitat von angelamerkel Beitrag anzeigen
              Danke Flo, wie machst du denn das, dass sie dir ordentlich antworten? Ich hab wie gesagt schon zig fach und in zig Version (Scan, Fotohandy, gestochen scharfe Digitalfotos) Fotos der KK hingeschickt. (jeweils an dokumente@tipico.com und support_de@tipicom.com). Der Empfang wurde jedes Mal bestätigt.
              Das mit dem 13.1. stimmt leider auch nicht.

              Ich kann dir gerne eine Kopie (geschwärzt natürlich) des Fotos zusenden. Email per PN bitte.

              Hast Du denen nach dem 13. noch n paar Fotos u Scans geschickt?
              Auch so wie sie es haben wollten?

              Mach doch mal n offizielles Bild, so komplett geschwärzt u stell s hier rein? Pixelvergleich? Wenn s geht?
              Vielleicht ne verrückte Idee!?

              Sonst kommt mir echt n unangenehmer Verdacht, dass ständig Fehler auf den User geschoben werden u erst der Druck durch das Forum Tipico bewegen.

              Weiterhin bedenke man natürlich, dass dies Einzelfälle sind u natürlich noch keine statistische Aussage über Tipico getroffen werden kann. Allerdings leider trotzdem ein Einzellfall zuviel.


              Bei mir hiess es ja auch, ich hätte da eine Mitschuld u der Fehler liege nicht allein, sondern nur n ganz winzig winzig Kleiner bei Tipico u der Rest bei mir. Dem war bei mir nicht so! und möchte folgendes sagen:

              Wenn die nicht in der Lage sind, konkret auf Fragen zu antworten u man überhaupt nicht weiss woran man ist, dann kann der Fehler nicht beim User liegen!!!!

              Kommentar


                #22
                Flo, kannst du bitte nochmal nachhaken. Hab immer noch keine Antwort von denen. Was soll ich jetzt noch machen? Bitte um Ratschläge.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von angelamerkel Beitrag anzeigen
                  Flo, kannst du bitte nochmal nachhaken. Hab immer noch keine Antwort von denen. Was soll ich jetzt noch machen? Bitte um Ratschläge.
                  Ich bekam heute die Info, dass sie von dir noch kein farbiges Digitalfoto (nicht Scan!) deiner Kreditkarte erhalten haben...

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab

                    Freitags:alles hingeschickt

                    Montags:wars verifiziert+Geld weg feiner 4 stelliger Betrag

                    Dienstags:wars auf Konto und das nach Österreich

                    diesbezüglich sehr gut+schnell

                    leider nach 1.Wette Minilimits,keine Wette über

                    20 Euro ohne Vorbehalt....

                    ganz ok in Summe+Bonus 100 auch ganz feine Sache

                    Kommentar


                      #25
                      Warnung vor Tipico; keine Auszahlung; Konto deaktiviert

                      Hallo!
                      Auch bir mir erfolgt seit ca. 14 Tagen keine Auszahlung; obwohl ich bereits eine Auszahlung über moneybookers vorher durchführen konnte (Dokumente wurden auch bereits von tipico bestätigt). Auf Emails wird seither seitens tipico nicht geantwortet. Wenn ich mich auf der tipico-homepage einloggen will, bekomme ich nur "Benutzername oder Passwort falsch". Wenn ich unter Hilfe bei tipico nach dem Benutzername bzw. Passwort verloren anfrage erhalte ich nur meinen Benutzernamen, beim Passwort nachfragen werde ich als nicht vorhanden geführt.
                      Kann mir hier jemand helfen oder soll ich mich direkt an SBR wenden?
                      Ich kann nur vor tipico warnen.

                      Kommentar


                        #26
                        doch flo das haben sie - mehrfach! Schon eine Schande, dass man mit denen nur über einen Mittelsmann sprechen kann. Trotzdem danke flo.
                        Zuletzt geändert von angelamerkel; 22.01.2010, 05:19.

                        Kommentar


                          #27
                          Geht bei euch tipico.com auch seit Tagen nicht mehr bzw nur vereinzelt und total langsam ? Nervt ziemlich.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Tranquillo Beitrag anzeigen
                            Geht bei euch tipico.com auch seit Tagen nicht mehr bzw nur vereinzelt und total langsam ? Nervt ziemlich.
                            Funkt einwandfrei...

                            Kommentar


                              #29
                              tipico meldet sich nun gar nicht mehr. Flo - hast du vll noch irgendwelche Ratschläge oder kannst du vll vermitteln?!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von angelamerkel Beitrag anzeigen
                                tipico meldet sich nun gar nicht mehr. Flo - hast du vll noch irgendwelche Ratschläge oder kannst du vll vermitteln?!
                                Wie per pn geschrieben, kann ich nun auch nicht mehr tun, da ich ja nicht nachvollziehen kann, ob du das nötige Foto tatsächlich hingeschickt hast oder/und Tipico es tatsächlich nicht erhalten hat...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.