Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
    Der gewährte Neukundenbonus beträgt 100% bis zu einem Maximalbetrag von 100 EUR.

    Daraus resultiert für mich,daß egal wieviel ich einzahle,

    der Betrag sich immer auf die max gewährten 100 Euro

    bezieht und in Folge 600 Umsatz geschafft werden muss.

    Wäre ja unlogisch wenn ich 1000 einzahle wegen

    100 Bonus und dann 3300 Umsatz erzielen müsste oder?

    Ja, aber da steht halt der gesamte Einzahlungsbetrag. Das was du meinst, stimmt schon. Aber ich zahle dann immer 100€, bis der Bonus drauf ist erst dann den Rest. Manche Buchmacher deklarieren es in ihrem AGB anders. Da steht meistens "Bonusbetrag 6x" oder so.

    Da du dein alter Hase bist, solltest du Recht haben.

    Kommentar


      #47
      Zitat von pantalone Beitrag anzeigen
      aber ich werde jetzt vollgas limitiert auf dem konto und kann nurmehr 25 € spielen, wann soll ich es bitte schaffen die 300 € zum platzieren???


      , so ist halt tipico.

      Kommentar


        #48
        Tipico sucks!

        Von mir haben sie ja auch eine Nachzahlung in die Bonusbedingungen als Einzahlungsbetrag eingebaut.
        Ging ja hin u her, bzw. ich gegen den Mailbot .

        300 Umsatz / 25 = macht noch 12 mal setzen.

        Viel Spass beim hoffentlich gewinnen.
        Verlass den Laden wenn es vorbei ist. Wenn man schon noch in den Bonusbedingungen limitiert wird, is es einfach nur ne Frechheit
        Zuletzt geändert von Joergi; 01.02.2010, 01:22.

        Kommentar


          #49
          Hab jetzt meine Kohle bekommen. Danke an flo und alle die mitgeholfen haben.

          Kommentar


            #50
            Das sind ja super Nachrichten; wie war der Ablauf? Ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss; Ich hoffe, dass floh mir ebenfalls helfen kann, da ich nach wie vor bei Tipico mich nicht einloggen kann;

            Kommentar


              #51
              tipico verweigert auszahlung

              Hab bei tipico 100 euro einbezalt,mit bonus 200.
              hab jetzt einen hohen betrag stehen und wollte den auszahlen.tipico verweigerte die Auszahlung mit der begründung,der bonus ist nicht verbraucht.Aber er war verbraucht,zeigt mein kontostand mir ja an.nach mehrmals nachfragen,kam der verweiss,das ich meine wetten einsehen soll und das ein spiel doppelt getippt wurde.somit erlischt der bonus.gut,wetten gescheckt,stimmt,auf einem 1 euro wettschein,der 3 wochen zürücklag,war 1 spiel aus versehen doppelt getippt.seitdem tut sich nichts.ist mein geld jetzt weg?

              Kommentar


                #52
                Ist ja geil, nun spielt Tipico bei mir verrückt! Die wollten gestern eine Ausweiskopie, welche ich denen dann auch nach Malta gefaxt habe und der Erhalt dieses Dokuments wurde auch bestätigt!

                Heute heißt es nun plötzlich, dass es nicht leserlich ist und forderten nun Vorder und Rückseite an, welches ich denen dann auch umgehend via Fax zugeschickt habe.

                Jetzt plötzlich wollen die eine Rechnung von mir sehen, auf der meine Adresse draufsteht.

                Jetzt reicht´s !!!!

                Sollte sich da nichts tun, dann werde ich umgehend den Verbraucherschutz informieren und meinen Anwalt einschalten!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von rocco200 Beitrag anzeigen
                  Hab bei tipico 100 euro einbezalt,mit bonus 200.
                  hab jetzt einen hohen betrag stehen und wollte den auszahlen.tipico verweigerte die Auszahlung mit der begründung,der bonus ist nicht verbraucht.Aber er war verbraucht,zeigt mein kontostand mir ja an.nach mehrmals nachfragen,kam der verweiss,das ich meine wetten einsehen soll und das ein spiel doppelt getippt wurde.somit erlischt der bonus.gut,wetten gescheckt,stimmt,auf einem 1 euro wettschein,der 3 wochen zürücklag,war 1 spiel aus versehen doppelt getippt.seitdem tut sich nichts.ist mein geld jetzt weg?
                  Verstehe ich nicht so richtig. Inwiefern denn doppelt getippt? Und was heisst Bonus verbraucht? Umgesetzt?

                  Zitat von ambrecht Beitrag anzeigen
                  Ist ja geil, nun spielt Tipico bei mir verrückt! Die wollten gestern eine Ausweiskopie, welche ich denen dann auch nach Malta gefaxt habe und der Erhalt dieses Dokuments wurde auch bestätigt!

                  Heute heißt es nun plötzlich, dass es nicht leserlich ist und forderten nun Vorder und Rückseite an, welches ich denen dann auch umgehend via Fax zugeschickt habe.

                  Jetzt plötzlich wollen die eine Rechnung von mir sehen, auf der meine Adresse draufsteht.

                  Jetzt reicht´s !!!!

                  Sollte sich da nichts tun, dann werde ich umgehend den Verbraucherschutz informieren und meinen Anwalt einschalten!
                  Verstehe dein Problem nicht so recht. Die Kopie deines Ausweises konnten sie nicht lesen und forderten daher erneute Zusendung. Jetzt wollen sie eine Rechnung (Standart bei vielen bookies), die sie auch laut AGBs fordern dürfen. Da steht immer drin, dass sie alle möglichen Unterlagen fordern dürfen, um die Identität der Person festzustellen, die eine Auszahlung beantragt.
                  Du stellst dich ja quasi an, als würden sie deine originale Geburtsurkunde haben wollen.
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #54
                    Nee, die haben den Erhalt der Dokumente ja schon bestätigt und alles war ok und dann plötzlich ist dieses nicht mehr lesbar. Die spinnen völlig rum und jetzt plötzlich wollen die irgendeine Rechnungskopie.

                    Ein Riesenscheißladen ist das

                    Kommentar


                      #55
                      Mir fällt ein neuer unangenehmer Trend hier und in anderen

                      grossen Foren auf.

                      Newbies müllen alles voll mit Beschwerden über angeblich

                      so ungerechte,unfaire Bookies.

                      Wenn mal nicht alles auf Anhieb klappt,wird sofort

                      in einem Forum darüber gepostet.

                      In der Regel von Forumsmitgliedern,deren sonstiger

                      Beitrag sich maximal aufs Mitschnorren von Tips

                      beschränkt.

                      In Bettingadvice schon öfter aufgefallen und hier auch.

                      Der Kindergarten gewinnt überhand und das in einem

                      in der Regel unerträglichen Schreibstil zudem.



                      PS:wenn man den Bookies die gewünschten Infos

                      ordnungsgemäss schickt,wirds nie ein Problem

                      geben.Hab das dutzende Male gemacht mittlerweile

                      und niemals gabs ein grösseres Problem am Ende,egal wo!
                      Zuletzt geändert von Halvar; 08.06.2010, 08:10.

                      Kommentar


                        #56
                        Finde solche Beiträge auch immer ... ähm .. recht amüsant. Wobei ich zugeben muss, Besonnenheit und Reife - also aufs Wetten bezogen - sind bei mir auch erst über die Jahre gewachsen.

                        @ambrecht Alles mehr oder weniger Standardprozedere bei Buchmachern, inkl. etwas Schikanerie und/oder Organisationsdefizite beim Buchmacher (Betonung liegt auf etwas) - solange man das Geld aber noch nicht hat, bleibt man natürlich so kooperativ wie möglich. Irgendwelche - imho in diesem Fall übertriebenen - aber klar, jeder zieht da die Grenze anders - Konsequenzen kann man dann ja immer noch ziehen.
                        + + + Excel Wettmanager + + +

                        Kommentar


                          #57
                          Bei manchen denkt man das sie tatsächlich im Internet die Volljährigkeit nicht erreicht haben. Primitiv und ungeduldig und stets dem Motto: jemand anders wirds schon wissen anstatt sich selbst zu bemühen.
                          Ist nicht nur auf dieses Posting bezogen sondern allgemein gehalten, und wie rios schon erkannte: meistens sind es user mit Anmeldedatum 2007 und 3 Beiträge und dabei das größte Maul... Amen

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von ambrecht Beitrag anzeigen
                            Nee, die haben den Erhalt der Dokumente ja schon bestätigt und sicher dazu geschrieben, dass das rsik management die Dinger noch anschauen muss, oder?? und alles war ok und dann plötzlich ist dieses nicht mehr lesbar. jo, da hat dann halt zum ersten Mal ein Mensch (nämlich der vom risk man. dep.) draufgekuckt, und es war nicht lesbar... ist bei Faxen ja nicht grad unüblich. Die spinnen völlig rum und jetzt plötzlich wollen die irgendeine Rechnungskopie. Macht jeder Bookie,

                            Ein Riesenscheißladen ist das
                            hör auf zu Wetten, wenn Du das nicht schaffst.
                            Zitat von floberto
                            Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                            Kommentar


                              #59
                              kann man das mit den ganzen ausweiskopien usw. den nicht einfach irgendwo alles schon mal vor einer Einzahlung mit denen Regeln, dann sollte man doch eig auf der sicheren seite sein, oder?

                              Kommentar


                                #60
                                Habe seit nun schon ca. 2 Jahren das gleiche Problem:
                                Viel dort gewettet, oft verloren. Als dann gewonnen wurde, verweigert Tipico die Auszahlung. Begründung: "betting syndicate" (Zitat Tipico-Chef? Oliver Voigt)

                                Gehöre sicherlich keinem "betting syndicate" an und spiele ausschließlich privat. Dies habe ich auch gegenüber Mr. Voigt unmißverständlich klargemacht und den Sachverhalt dargelegt. Herr Voigt hält es offensichtlich nicht für notwendig, auf diese Klarstellung zu reagieren, ganz zu Schweigen von der Auszahlung des Kundengeldes.

                                @Flo: Da dieses Geschäftsgebahren offensichtlich kein EInzelfall ist und solch ein Umgang mit Kunden (Beschlagnahmung von Kundengeld + Ignorieren von E-Mails) imo nicht tragbar ist: Wäre es möglich, seitens Wettforum auf Tipico einzuwirken?


                                Grüße,
                                desperados


                                Zitat von Wahrsager Beitrag anzeigen
                                Genau so siehts aus! HÖCHST unseriös! Ich warte noch heute auf mein Geld das ich in ner Filiale gewonnen hab (alle Scheine bezahlt, nix gefixt und Scheine fein säuberlich aufgehoben). Glaub mir, die müssen GARNIX! Noch dazu werfen sie einem Knüppel in die Beine und treten derart arrogant auf, dass es echt unglaublich ist. Wie auch immer die Sache bei mir ausgeht...hier im Forum werden die Leute lesen wie diese (nicht nur Tipico...) Buchmacher arbeiten und welche "Rechte" ein Sportwetter in Deutschland har. @Flo: Wenn ich den Werbebanner gleich links sehe könnts mir schlecht werden... bewerbt doch gleich Germanbet oder so

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.