Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wo ist denn das Problem, den Wettschein zu posten? Du kannst das Bild ja bearbeiten und die Einsätze schwärzen usw.
    Ich versteh nicht, wo dein Problem hier liegt.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #62
      Zitat von ambrecht Beitrag anzeigen
      Sollte sich da nichts tun, dann werde ich umgehend den Verbraucherschutz informieren und meinen Anwalt einschalten!

      Viel Spass!!

      Nicht falsch verstehn, machs nur, je mehr Ärger die bekommen desto besser - aber versprich dir nicht zuviel davon

      Kommentar


        #63
        Hab nun auch mal 2x500,- bei Tipico auszahlen lassen, einmal via moneybookers, wo das Geld am nächsten Tag angekommen ist und einmal via Bank, wo es knapp 3 Tage gedauert hat.
        Also alles im Rahmen und zu meiner Zufriedenheit, Ausweißkopie wurde nicht verlangt, bei beiden Auszahlungen nicht.
        Kann die ganzen negativen Reaktionen nicht nachvollziehen, bin noch nicht lange dort, erst knapp 3 Monate aber bisher Top.
        Hat sich zu meinen Favoritenkreis vorgekämpft.
        Quoten sind Top,Support ebenfalls, Ein/Auszahlungen klappen ebenfalls und die Funktion mit den Kombi Wetten verkaufen find ich auch sehr geil, schon öfters genommen.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Hab nun auch mal 2x500,- bei Tipico auszahlen lassen, einmal via moneybookers, wo das Geld am nächsten Tag angekommen ist und einmal via Bank, wo es knapp 3 Tage gedauert hat.
          Also alles im Rahmen und zu meiner Zufriedenheit, Ausweißkopie wurde nicht verlangt, bei beiden Auszahlungen nicht.
          Kann die ganzen negativen Reaktionen nicht nachvollziehen, bin noch nicht lange dort, erst knapp 3 Monate aber bisher Top.
          Hat sich zu meinen Favoritenkreis vorgekämpft.
          Quoten sind Top,Support ebenfalls, Ein/Auszahlungen klappen ebenfalls und die Funktion mit den Kombi Wetten verkaufen find ich auch sehr geil, schon öfters genommen.
          Via MB eingezahlt. Da hat mein Führerschein nicht gelangt. Sondern musste meinen Reisepaß und Aufenthaltsgenehmigung vorlegen...

          Kommentar


            #65
            Du bist ja auch kein Inlaender, und damit meine ich nicht mal nur Deutsch oder Nichtdeutsch, sondern Europäer bzw. Nichteuropäer.
            Oder seh ich da jetzt was falsch?
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #66
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              Du bist ja auch kein Inlaender, und damit meine ich nicht mal nur Deutsch oder Nichtdeutsch, sondern Europäer bzw. Nichteuropäer.
              Oder seh ich da jetzt was falsch?
              Jop. Warum wird dann unterschieden. Glaube da muss man bei der Anmeldung nicht angeben ob man deutsch oder türkisch ist etc. ist. Die sehen anhand meiner IP das ich aus der BRD komme und MB verifiziert mich. Führerschein hat bis jetzt für alle Buchmacher gelangt und musste so gut wie nie mein BUCH einscannen gar Aufenthaltsgenehimgung vorlegen...zweierlei Maß oder irre ich mich da?

              Kommentar


                #67
                Da muesste man mal Tipico direkt fragen.
                Aber aus der bevorzugten Behandlung, entsteht ja nicht das Recht fuer jeden auf selbe Kulanzbehandlung. Sprich wenn dein Zwillingsbruder nicht verifiziert wird, bspw. aus Kulanz, erwaechst fuer dich (und andere) nciht das Recht auf selbe Handhabung.
                Kann im Prinzip ja auch moeglich sein dass du einfach Stichprobenopfer bist. Ich musste mich auch mehrfach verifizieren lassen, bei Pin und Betus war´s noch schlimmer, da darf ich bei fast jeder Auszahlung neue Scans schicken... und trotz urdeutschem Nachnamen.

                Ps.: Als Unternehmer wuerde ich auch differenzieren zw. Europäer und Nichteuropäer... ist halt eine Frage der Rechtssicherheit.
                Bin etwas ueberrascht ehrlich gesagt dass du dich noch ueber Ungleichbehandlung wunderst, das zeigt mir eigentlich dass du doch irgendwie bevorzugt behandelt wirst. Auch wenn du das eventuell anders siehst.
                Es besteht halt ein imenser Unterschied zwischen Status mit Deutscher Staatsbuergerschaft und ohne. Schau mal ins GG, da gibts ja auch explizite Erwaehnung fuer wen ein Grundrecht gilt, also ob fuer "Menschen" oder Deutsche Staatsbuerger". Bin sicher dass das viele ueberrascht.

                Btw. ich will hier keinesfalls fuer Tipico Partei ergreifen.
                Zuletzt geändert von Energienudel; 11.07.2010, 23:31.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                  Via MB eingezahlt. Da hat mein Führerschein nicht gelangt. Sondern musste meinen Reisepaß und Aufenthaltsgenehmigung vorlegen...
                  Wie gesagt, bei mir garnix.
                  Ok, Visa Karte und Bankkonto sind bei MB verifiziert, hab auch via MB eingezahlt.
                  Eben mal geschaut und erst gesehen das es unter Mein Konto die Funktion Dokumente Upload gibt.
                  Versteh ich nicht warum hier so unterschieden wird, die einen bekommen ihr Geld garnicht, die anderen müssen die ganzen Personalien hinschicken und andere wiederum wie ich müssen garnix hinschicken und bekommen ihr Geld.
                  Im ganzen hab ich dort auch Plus gemacht, also ist ja nicht so das ich dort Tausende Euros verloren habe.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Jop. Warum wird dann unterschieden. Glaube da muss man bei der Anmeldung nicht angeben ob man deutsch oder türkisch ist etc. ist. Die sehen anhand meiner IP das ich aus der BRD komme und MB verifiziert mich. Führerschein hat bis jetzt für alle Buchmacher gelangt und musste so gut wie nie mein BUCH einscannen gar Aufenthaltsgenehimgung vorlegen...zweierlei Maß oder irre ich mich da?
                    Der unterschied ist ganz einfach : SCHIKANE FÜR TÜRKISCHE BÜRGER EGAL WO SIE LEBEN! iN Diesen Drecksladen würde ich keinen cent einzahlen! Bei der einzahlung nehmen die jedes Geld an,aber bei der Auszahlung muß man mit einer Akte vorbei kommen wenn man ein Ausländer ist! IN deren AGB,s steht nur was von einem gültigen Ausweiß,das reicht dennen aber nicht dann wollen sie Reisepaß,aufenthaltsgenemigung usw. usw. Mir ist kein einziger Bookie bekannt das sowas macht was Tipico abzieht! einfach lächerlich das ganze!
                    Die haben ja nicht mal eine Telefonnummer wo die zu erreichen sind! Was ist Das? jeder sollte sich dreinmal überlegen da zu wetten und sein Geld zu investieren. das beste ist ja die Akzeptieren nicht mal eine meldebescheinigung was eine Deutsche Behörde ausgestellt hat! nein die verlangen lieber eine Rechnung! als adressen nachweiß da sag ich nur
                    bei mir haben sie auch paar mal ausgezahlt,aber jetz nach einem gewinn aufeinmal kammen die ganzen schikanen,dieser drecksladen ist für mich gestorben!
                    Es gibt genügend andere gute bookies. sollen sie diese Schikane vortführen gegen Ausländer werden die irgend wann sehen was sie davon haben.
                    für mich steht fest; In Future no Tipico!
                    Zuletzt geändert von player11; 12.07.2010, 00:43.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                      Wie gesagt, bei mir garnix.
                      Ok, Visa Karte und Bankkonto sind bei MB verifiziert, hab auch via MB eingezahlt.
                      Eben mal geschaut und erst gesehen das es unter Mein Konto die Funktion Dokumente Upload gibt.
                      Versteh ich nicht warum hier so unterschieden wird, die einen bekommen ihr Geld garnicht, die anderen müssen die ganzen Personalien hinschicken und andere wiederum wie ich müssen garnix hinschicken und bekommen ihr Geld.
                      Im ganzen hab ich dort auch Plus gemacht, also ist ja nicht so das ich dort Tausende Euros verloren habe.

                      Gehe jede Wette ein , dass das noch kommt früher oder später.
                      Habe nun ca. 3 Monate bei Tipico gewettet, durch viel Glück und Van Bommel bin ich dort gut im + und sie haben die ersten Monate auch nix verlangt, konnte also regelmäßig ohne Probleme und ohne etwas einschicken zu müssen auszahlen. Heute wollte ich auszahlen und plötzlich , nachdem ich dort ne Ordentliche BR hab , wollen sie die Ausweise sehen. Überprüfung dauert nun erstmal mind. 5 Kalendertage

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                        Gehe jede Wette ein , dass das noch kommt früher oder später.
                        Habe nun ca. 3 Monate bei Tipico gewettet, durch viel Glück und Van Bommel bin ich dort gut im + und sie haben die ersten Monate auch nix verlangt, konnte also regelmäßig ohne Probleme und ohne etwas einschicken zu müssen auszahlen. Heute wollte ich auszahlen und plötzlich , nachdem ich dort ne Ordentliche BR hab , wollen sie die Ausweise sehen. Überprüfung dauert nun erstmal mind. 5 Kalendertage
                        Naja, mal abgesehen davon das ich ja alles habe, denk ich das es auch klappen wird.
                        Hatte bisher nie Probleme mit sowas & an die Wartezeit bin ich nach betclick gewöhnt

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                          Da muesste man mal Tipico direkt fragen.
                          Aber aus der bevorzugten Behandlung, entsteht ja nicht das Recht fuer jeden auf selbe Kulanzbehandlung. Sprich wenn dein Zwillingsbruder nicht verifiziert wird, bspw. aus Kulanz, erwaechst fuer dich (und andere) nciht das Recht auf selbe Handhabung.
                          Kann im Prinzip ja auch moeglich sein dass du einfach Stichprobenopfer bist. Ich musste mich auch mehrfach verifizieren lassen, bei Pin und Betus war´s noch schlimmer, da darf ich bei fast jeder Auszahlung neue Scans schicken... und trotz urdeutschem Nachnamen.

                          Ps.: Als Unternehmer wuerde ich auch differenzieren zw. Europäer und Nichteuropäer... ist halt eine Frage der Rechtssicherheit.
                          Bin etwas ueberrascht ehrlich gesagt dass du dich noch ueber Ungleichbehandlung wunderst, das zeigt mir eigentlich dass du doch irgendwie bevorzugt behandelt wirst. Auch wenn du das eventuell anders siehst.
                          Es besteht halt ein imenser Unterschied zwischen Status mit Deutscher Staatsbuergerschaft und ohne. Schau mal ins GG, da gibts ja auch explizite Erwaehnung fuer wen ein Grundrecht gilt, also ob fuer "Menschen" oder Deutsche Staatsbuerger". Bin sicher dass das viele ueberrascht.

                          Btw. ich will hier keinesfalls fuer Tipico Partei ergreifen.
                          Woher weiss Tipico das ich nicht Europäer bin? Kann ja auch einen deutschen Paß haben. Woher wissen sie es bei Ledi? Er kann einen deutschen Paß haben und aus Russland kommen oder(Deutschlandrusse)?

                          Kommentar


                            #73
                            Hab vor 3 Tagen nochmal ein kleinen Betrag auszahlen lassen via Banküberweisung, muss mal Donnerstag schauen ob Geld drauf ist, bisher wollten sie zumindest nachwievor kein Perso o.ä. sehen.

                            Kommentar


                              #74
                              Ich hatte mich damals, als Tipico neu am Markt war, auch angemeldet und den Bonus mitgenommen.

                              Seitdem habe ich nur ab und zu dort gewettet.

                              Eingezahlt und ausgezahlt habe ich immer via Moneybookers und musste auch noch nie einen Ausweis schicken.
                              Nur der FCM!

                              Kommentar


                                #75
                                Ab einem Betrag von 2200 Euro müssen sie wegen Geldwäschegesetz Ausweis verlangen haben sie mir seinerzeit geschrieben!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.