Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werde aus deinem Screen nicht ganz schlau (hast wahrscheinlich nur deine Casinorelevanten Daten drin und alles Andere ausgeblendet). Rein theoretisch könnte es aber tatsächlich daran liegen, dass du deine Einzahlung nicht ganz umgesetzt hast.

    Du hast 94€ eingezahlt, davon für 24€ Chips gekauft. 512,73 gewonnen. Die hättest du eigentlich problemlos auszahlen lassen können. Du wolltest aber 582,73 auszahlen lassen und das könnte das Problem sein. Die 70€ hast du nicht umgesetzt (zumindest auf deinem Screen nicht ersichtlich). Umgesetzt bedeutet, sie einmal in Wetten oder Casino usw eingesetzt zu haben. Alles was eingezahlt wird, soll auch insgesamt in Wetten oder Casino eingesetzt werden.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      Was kann ich tuen um endlich die Auszahlung von tipico zu erhalten

      Hallo ich habe leider auch das Problem bei tipico das ich eine etwas höhere summe auszahlen lassen möchte und jetzt die dukumente hoch laden muss... Habe Personalausweis und Kontoauszug alles hoch geladen und nun akzeptiert tipico meinen Kontoauszug nicht.. Bei etlichen Kontakt versuchen und erneuten hoch laden des Kontoauszug bekomme ich nur die Standard Mail...

      Was kann ich machen damit ich meine Auszahlung Freigabe bekomme....?
      Oder ist das Geld futsch....?

      Kommentar


        Ne, würde mir erstmal keine Sorgen machen, dass dein Geld futsch ist. Wenn du dir diesen Thread mal genauer durchliest, wirst du feststellen, dass dieses Problem oft entsteht, aber meistens nach mehreren Versuchen doch ausgezahlt wird. Da der Support auch nicht der Schnellste ist, dauert das ganze leider noch länger. Auch kommt immer wieder die Vermutung auf, dass sie die Verifizierung verschleppen, damit der Kunde in der Zwischenzeit sein Geld wieder verliert.
        Aber zum Thema. Leider schreibst du nicht genau, warum dein Kontoauszug abgeleht wird (falsches Dokument, unscharf oder ähnliches). Folgendes sollte man beachten: Dein Kontoauszug sollte nicht zu alt sein, scanne den Kontoauszug nicht ein, sondern mach ein digitales Foto davon (möglichst hochauflösend und ohne Lichtreflektion), es sollte dein Name und deine Adresse drauf stehen, am eigenen Drucker ausgedruckte Kontoauszüge (zB. von der DKB) sind meistens nicht zulässig.
        Soll auch schon vorgekommen sein, dass jemand das gleiche Foto nochmal hochgeladen hat. Beim ersten mal war es noch zu unscharf, beim zweiten mal wurde es akzeptiert, obwohl es das gleiche Foto war...
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          Hallo,


          Jetzt bin ich wohl auch drann, ich habe einen mittleren 4 stelligen betrag bei tipico stehen, foto von perso vorne/hinten habe ich direkt hochgeladen und wurde auch direkt akzeptiert! All mögliche Fotografien von meinen Kontoauszügen wurden bisher immer abgelehnt, wieso weiß ich nicht, man sieht alles einfach sehr scharf und ordentlich, und es wird trotzdem abgelehnt! Die einzahlungen habe ich über SofortÜberweisung getätigt, sprich OnlineBanking.

          Dann hab ich eine Email bekommen ich soll 2 Screenshot's aus meinem Paypal account machen womit ich eingezahlt habe, HABE ICH ABER NICHT.
          Was kann ich tun ? :/


          LG
          Zuletzt geändert von powersocke; 04.07.2013, 09:16.

          Kommentar


            Zitat von Danielhgw Beitrag anzeigen
            Habe Personalausweis und Kontoauszug alles hoch geladen und nun akzeptiert tipico meinen Kontoauszug nicht..
            ich weiß nicht wie du eingezahlt hast, aber evtl. will Tipico den Kontoauszug sehen, auf dem die Einzahlung an Tipico zu sehen ist - ansonsten hat Knuddelknuddler ja schon mögliche Fehlerquellen aufgezählt
            Zitat von powersocke Beitrag anzeigen
            All mögliche Fotografien von meinen Kontoauszügen wurden bisher immer abgelehnt, wieso weiß ich nicht, man sieht alles einfach sehr scharf und ordentlich, und es wird trotzdem abgelehnt! Die einzahlungen habe ich über SofortÜberweisung getätigt, sprich OnlineBanking.
            war die Sofortüberweisung auf dem Kontoauszug zu sehen?

            Kommentar


              Gute Frage....(wieder mal ein Beispiel, wie planlos dort teilweise gearbeitet wird). Kannst du online deine Kontoauszüge einsehen? Dann versuch doch davon einen Screenshot zu machen und sende ein Schreiben mit, in dem du ihnen erklärst, dass du noch nie per Paypal eingezahlt hast, sondern per Sofortüberweisung. Wie gesagt, wenn sie genauer hinschauen würden, müssen sie das eigentlich wissen.
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                Tipico..

                Hallo Leute was kann ich machen damit ich bei tipico endlich an mein gewonnenes Geld komme...? Habe denen alle Dokumente hochgeladen und alle außer der Kontoauszug wurden akzeptiert...! Der Kontoauszug ist aber der originale wo klar die Überweisung zu sehen ist aber sie lehnen dauernd ab mit dem Hinweis falsches Dokument... Der Kundenservice antwortet entweder garnicht oder nur mit den Standards Mails.... Ich weiß nicht mehr weiter habt ihr evtl ein guten Rat für mich...?

                Kommentar


                  Wie gesagt es ist klar zu erkennen das die Zahlung an tipico gegangen ist aber sie lehnen immer wieder ab... Und ich habe nicht all zu viel Ahnung von Computern daher könntest du mir das mit diesem Screenshot nochmal genau erklären...?

                  Kommentar


                    Tipico: "Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren nur digitale Farbfotos. Scans, Fotokopien und Schwarzweiß-Fotos können nicht angenommen werden."

                    Ist der Kontoauszug nicht älter als 3 Monate.

                    Hast du vielleicht eine Nebenkostenabrechnung mit Adresse, die du anstatt des Kontoauszugs hochlädts.

                    Andere Tipps kann ich dir auch nicht geben.

                    Was sind denn die Standardantworten vom Support?

                    Kommentar


                      Tipico

                      Immer falsches Dokument... Aber ich war auch schon bei der Bank und die wüssten auch nicht welches Dokument man sonst schicken kann...

                      Kommentar


                        Zitat von Danielhgw Beitrag anzeigen
                        Immer falsches Dokument... Aber ich war auch schon bei der Bank und die wüssten auch nicht welches Dokument man sonst schicken kann...
                        Das mit dem Screenshot war eher an Powersocke gerichtet, wegen Paypal.

                        Falsches Dokument ist natürlich blöder als unscharf....
                        Kopier doch mal die erste Nachricht von Tipico hier rein, in der es um die Verifizierung geht, also die, in der sie dir mitteilen, welche Dokumente sie benötigen (vielleicht macht uns das ein wenig klüger).
                        Farewell-Tour 2024

                        Kommentar


                          Zitat von Danielhgw Beitrag anzeigen
                          Immer falsches Dokument... Aber ich war auch schon bei der Bank und die wüssten auch nicht welches Dokument man sonst schicken kann...
                          Machst du Fotos oder scannst du nur ein?

                          Wie gesagt falls du ne Rechnung hast mit Adresse drauf mach mal davon ein Foto und schick es denen.

                          Kommentar


                            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                            Gute Frage....(wieder mal ein Beispiel, wie planlos dort teilweise gearbeitet wird). Kannst du online deine Kontoauszüge einsehen? Dann versuch doch davon einen Screenshot zu machen und sende ein Schreiben mit, in dem du ihnen erklärst, dass du noch nie per Paypal eingezahlt hast, sondern per Sofortüberweisung. Wie gesagt, wenn sie genauer hinschauen würden, müssen sie das eigentlich wissen.

                            Ich hab denen schon 2 Bilder aus meinem OnlineBanking gedönse geschickt gehabt, wo man die abbuchungen und alles andere klar und deutlich sehen und erkennen kann, aber, abgelehnt.

                            Kommentar


                              Zitat von powersocke Beitrag anzeigen
                              Ich hab denen schon 2 Bilder aus meinem OnlineBanking gedönse geschickt gehabt, wo man die abbuchungen und alles andere klar und deutlich sehen und erkennen kann, aber, abgelehnt.
                              Ich kann leider auch nicht viel mehr dazu sagen. Schreib ihnen eine Nachricht, in denen du ihnen mitteilst, dass du leider nicht verstehst, welches Dokument du ihnen schicken sollst, da es wohl jedesmal das Falsche ist und das der Paypalscreensht nicht stimmen kann, da du gar nicht über Paypal eingezahlt hast. Und ob sie dir nicht bitte genau erklären könnten, welches Dokument es sein muss. Und schick diese Nachricht nicht nur zum Support, sondern auch über den Dokumentupload. Manchmal sind sie so nett und erklären einem, welche Dokumente es sind, was darauf zu erkennen sein muss und wie man sie am Besten fotografiert.
                              Farewell-Tour 2024

                              Kommentar


                                Hallo zusammen,
                                hab irgendwie Probleme bei Tipico und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
                                Ich kann man nämlich seit heute Morgen nicht mehr mit meinen Login-Daten einloggen.
                                Wenn ich mich einloggen will steht da aber nix davon das mein Konto gesperrt ist (oder steht das da allgemein nicht wenn es so wäre?). Also ich habe gestern ein bisschen was gewonnen (für die meisten hier wird es eher wenig sein deswegen) und habe noch gesehen, dass die Wette auch durchging als "gewonnen. Aber seitdem kann ich mich halt auch nicht mehr einloggen. An den Support habe ich mich auch schon gewand, doch da kann ich wohl nur vergebens auf eine Antwort warten.

                                Aber die wichigste Frage wäre für mich:
                                Kriegt man eine Email oder steht beim Login-Versuch das man gesperrt ist? Weil dann könnte ich das auch schon mal ausschliessen.

                                Ach und bevor der Vorschlag kommt es mit der "Passwort vergessen" Option zu versuchen. Hab ich schon versucht, aber trotz richtiger Angabe wird mir gesagt das die angaben nicht überein stimmen.

                                Würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
                                MfG

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.