Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vll. bonus in anspruch genommen... turnover noch nicht erreicht...
    sigpic
    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
    „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

    "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

    "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
    "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
    "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


    Kommentar


      Du musst deine Adresse verifizieren,dann kommt das auf dein Guthaben bei Skrill.

      Kommentar


        Danke euch beiden!

        Vielleicht liegt es an den noch ausstehenden Verifizierungen bei Skrill. Habe mal um Verifizierung meiner Adresse (Brief wird zugeschickt) und meiner Konten (geringer Geldbetrag wird überwiesen) gebeten.

        Hoffe dass es danach klappt.

        Schönes "wett-erfolgreiches" Wochenende :)

        Kommentar


          Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
          By the way, regelmäßig 10-20k, schwer zu glauben!
          Brauchst du auch nicht glauben.
          Ist aber so

          Kommentar


            Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
            Bin froh das es bei mir bisher noch nicht der Fall war. Und wenn doch gibts ein neues Konto über meine Frau :-)
            Den Trick wird tipico ganz bestimmt nicht durchschauen.
            Falls doch, kannst du ja immer noch von den Zinsen der gewonnenen Mio leben.

            Kommentar


              Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
              Brauchst du auch nicht glauben.
              Ist aber so
              Dann zahlst wahrscheinlich regelmäßig 20-30k ein, sonst hätten sie dich schon längst limitiert bei diesen Summen!

              Kommentar


                Tipico ist ein Saftladen! Genau wie Stanjames -verlieren erlaubt bei gewinn kommt gleich limit oder konto sperre!Sorry aber solche bookies braucht kein mensch !

                Kommentar


                  Guten Morgen!

                  Ich muss gerade mal diese doofe Frage loswerden, da ich unterschiedliche Informationen im Netz zu diesem Thema finde. Habe ich ein Zeitlimit den Bonus bei Tipico frizuspielen? Auf einigen Seiten finde ich 30 Tage, die aber bei Tipico in den Regeln selbst nicht auftauchen. Daher bin ich jetzt etwas verwirrt, wobei ich erstmal gutgläubig dem Bookie gegenüberstehe und keine 30 Tage Limit annehme.

                  Viele Grüße

                  Taurus85

                  Kommentar


                    Falls sich in den letzten Monaten nichts geändert haben sollte, gibt es kein Zeitlimit. Kannst aber natürlich auch beim Tipico-Support nachfragen, die sollten es hoffentlich genau wissen.
                    Farewell-Tour 2024

                    Kommentar


                      jetzt sind 4 Wochen vergangen und ich habe meine 200 Euro immer noch nicht ausgezahlt bekommen!

                      habe Tipico deswegen über 10 Mal angeschrieben, die letzte Mail hab ich am 25.08 bekommen:

                      Guten Abend XXXXX XXXXXX,

                      vielen Dank für Ihre Mitteilung.

                      Nach Überprüfung Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Anliegen derzeit noch in Bearbeitung durch unsere zuständige Abteilung befindet.

                      Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir weitere Informationen für Sie haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung und Unannehmlichkeiten.

                      Vielen Dank für Ihre Geduld.
                      Frechheit und Sauerei, dass ich so lange auf meinen Gewinn warten muss. Wollte dann mein Wettkonte deswegen wieder eröffnet bekommen, allerdings wollen die Mitarbeiter von mir ne ärztliche Bescheinigung dass ich nicht spielsüchtig bin (wo bekomm ich sowas bzw. bei welchem Arzt)?. Anders komm ich wohl nicht an mein Geld ran

                      Eine Wiedereröffnung eines Spielkontos mit TIPICO setzt voraus, dass Sie uns eine Erklärung einer Suchthilfeeinrichtung oder eines entsprechend qualifizierten Mediziniers übersenden, nach der eine Spielsuchtproblematik ausgeschlossen werden kann.
                      Lächerlich dass so ein großer Wettanbieter bei dem ich mehrere Tausend Euro liegen gelassen habe wegen 200 Euro so herumknausert...
                      Zuletzt geändert von wettsucht; 01.09.2013, 13:07.

                      Kommentar


                        Zitat von wettsucht Beitrag anzeigen
                        jetzt sind 4 Wochen vergangen und ich habe meine 200 Euro immer noch nicht ausgezahlt bekommen!

                        habe Tipico deswegen über 10 Mal angeschrieben, die letzte Mail hab ich am 25.08 bekommen:



                        Frechheit und Sauerei, dass ich so lange auf meinen Gewinn warten muss. Wollte dann mein Wettkonte deswegen wieder eröffnet bekommen, allerdings wollen die Mitarbeiter von mir ne ärztliche Bescheinigung dass ich nicht spielsüchtig bin (wo bekomm ich sowas bzw. bei welchem Arzt)?. Anders komm ich wohl nicht an mein Geld ran



                        Lächerlich dass so ein großer Wettanbieter bei dem ich mehrere Tausend Euro liegen gelassen habe wegen 200 Euro so herumknausert...
                        Ich kenn mich mit dem Thema Wettsucht nicht aus, aber ich bezweifle stark, dass dir irgendein Arzt eine Bescheinigung ausstellt, ohne deine Psyche gründlich untersucht zu haben. Würde sich sowieso strafbar machen, wenn er dir ein falsches Attest austellt (kann nicht mal sagen, ob es dafür überhaupt eins gibt) und muss auch noch Angst haben, dass er Schadensersatzpflichtig wird.
                        Dein Fall ist zwar für Aussenstehende, wie auch für den Bookie, nicht einfach zu beurteilen, aber 4 Wochen find ich auch eindeutig zu lang. Du solltest auf jeden Fall hartnäckig bleiben, denn irgendein Betrag muss dir ja zustehen.
                        Farewell-Tour 2024

                        Kommentar


                          Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
                          Dann zahlst wahrscheinlich regelmäßig 20-30k ein, sonst hätten sie dich schon längst limitiert bei diesen Summen!
                          geht mir anders.
                          limitiert nicht, aber das Geld wird nur einmal überwiesen. alle 5 stelligen, die ich danach hatte, wurden nicht mehr ausgezahlt. laut agb können sie selbst entscheiden, ob sie auszahlen oder nicht. meine tips waren im Prinzip auch sehr sichere tips. ich denke sie zahlen eher die risikotips sofort aus.
                          hab beispielsweise auch wieder einige saisontips als Kombi drin und untereinander gemischt, davon gewinnt zu 100% einer. wird mir eh nicht ausgezahlt.

                          Kommentar


                            Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
                            alle 5 stelligen, die ich danach hatte, wurden nicht mehr ausgezahlt. laut agb können sie selbst entscheiden, ob sie auszahlen oder nicht. meine tips waren im Prinzip auch sehr sichere tips. ich denke sie zahlen eher die risikotips sofort aus.
                            hab beispielsweise auch wieder einige saisontips als Kombi drin und untereinander gemischt, davon gewinnt zu 100% einer. wird mir eh nicht ausgezahlt.
                            Gebrüder Grimm Märchen Stunde oder wie ?

                            Kommentar


                              Ich habe heute Morgen zwei Einzahlung bei Tipico getätigt. Einzahlungsmethode war Sofort-Überweisung. Aber nur eine Überweisung wurde meinem Tipico-Konto gutgeschrieben, die andere nicht, obwohl das Geld weg von meinem Konto ist. Habe Tipico direkt geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Hat jemand von euch schon mal so eine Erfahrung machen müssen?

                              Kommentar


                                könnte mir vorstellen, dass die zweite erst zur Überprüfung muss...eventuell kam es ihnen komisch vor, dass man in kurzem Zeitraum 2x einzahlt
                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.