Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
    Ab einem Betrag von 2200 Euro müssen sie wegen Geldwäschegesetz Ausweis verlangen haben sie mir seinerzeit geschrieben!

    das wär tatsächlich das erste Gesetz an das sich die Brüder wirklich halten...

    Kommentar


      #77
      Finger weg von TIPICO.com

      Guten Tag allerseits, nie wieder TIPICO, NEVER TIPICO! Ich bin schon bissle länger dort angemeldet und habe des öfteren falsche end ergebnisse von deren System bekommen, sehr oft! Also Leute, ich spiele viele Scheine via Online ca 30 an Wochenenden und habe bei denen viel eingezahlt und auch viel kassiert aber öfters kam von der Gegenseite die MEldung, Schein verloren und dieser Schein wurde mit Rot(heißt bei Tipico=verloren) gekennzeichnet. Aber der Schein hatte gewonnen, naja habe beim erstenmal Tipico angeschrieben, man entschuldigte sich und der Gewinn wurde gutgeschrieben, naja soweit so gut, jedoch häuften sich die Fehler!!! Ihr müsst euch mal vorstellen, ich habe an manchen Wochenende 40Scheine und auch wenn diese bei NICHTERFOLG ROT gekennzeichnet sind, ich hatte angefangen alle Scheine manuel zu kontrollieren. Und das schöne war noch letztens, vor 2 Tagen, habe ich auf Tipico 110Euro via Sofortüberweisung einzahlen wollen und hatte am Ende nur 60Euro auf meinem Tipico-Konto! Am Anfang ist mir dies nicht aufgefallen doch nachdem ich online eine Überweisung tätigen wollte, habe ich's bemerkt. Am Anfang hieß es vom Support Team "wir melden uns schnellstmöglich" und jetzt ist's schon 2 Tage rum und auf meine Mails erhalte ich auch keine Antworten mehr. Ich habe denen bis heute Abend Zeit gegeben und werde Morgen eine Anzeige zzgl meine Rechtschutz anrufen, ich bin sher enttäuscht und verärgert. Sowas wird mir bei bet365 oder bwin oder Interwetten nicht passieren, Leute ich möchte Euch nur gewarnt haben! Sobald man höhere Gewinne erzielt, kriegt man bei dene nur Ärger! Passion

      Kommentar


        #78
        Zitat von jonny1980 Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich auf der tipico-homepage einloggen will, bekomme ich nur "Benutzername oder Passwort falsch". Wenn ich unter Hilfe bei tipico nach dem Benutzername bzw. Passwort verloren anfrage erhalte ich nur meinen Benutzernamen, beim Passwort nachfragen werde ich als nicht vorhanden geführt.
        Hach, diese Problematik hatte ich dieser Tage auch, wobei ich keinerlei Auszahlung beantragt habe.

        Und generell sollte man immer wieder mal darauf hinweisen, dass man bei Tipico immer zwischen dem Onlineangebot und den Offline-Büros unterscheiden muss, weil die Handhabe bei Auszahlungen bei letzteren ja von den entsprechenden Betreibern geführt wird und nicht von Tipico selbst.

        Kommentar


          #79
          also nach all den negativen Erfahrungen hier muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden.

          Ich habe bisher eigentlich nur positive Erfahrungen mit Tipico gemacht.

          Habe gleich zu Anfang meine Ausweiskopie und eine seperate Rechnung meines Telefonanbieters auf deren Homepage hochgeladen. Habe dann irgendwann die nächsten paar Tage mal einen dreistelligen Betrag SONNTAGS auszahlen lassen und MONTAGS war schon das Geld auf dem Bankkonto! So schnell war bei mir bisher noch kein Bookie.
          Hatte einmal das Problem, dass ich mich nicht mehr hab einloggen können. Support angeschrieben ---> nächster Tag war mein Konto wieder frei.

          Will ja Tipico wirklich nicht in Schutz nehmen aber ich finde man sollte auch mal erwähnen wenn was super klappt. Bei mir klappt bisher auch alles super.

          Zum Thema Bonus: Wenn hier viele nicht verstehen, wie man den Bonus umwälzen muss oder einigen hier die Bedingungen für die Bonuszahlung zu anstrengend sind, dann verzichtet doch einfach auf den Bonus und fertig!
          Kann gut nachvollziehen, dass die solche Bedingungen stellen.
          Stellt euch mal vor ihr tippt den 100 Euro Bonus auf ein Spiel mit einer 2er Quote...ihr gewinnt und tippt den Gewinn nun wieder auf eine 2er Quote....ihr gewinnt wieder und tippt wieder auf eine 2er Quote....wenn ihr nun wieder gewinnt, dann sind das gleich mal 800 euro zusätzlicher Gewinn die Tipico euch so gesehen schenkt. Was bei der Vielzahl an Kunden natürlich nicht allzu selten vorkommen dürfte!

          Kann da nur gut nachvollziehen, dass die da solche Bedingungen für eine Bonusauszahlung stellen.

          Naja, das war mal mein Senf zu der ganzen Geschichte von Tipico. Für mich bisher jedenfalls ein sehr guter Bookie.

          Sehr schnelle Auszahlung
          Sehr guter Support
          Gute Quoten
          Übersichtliche Website

          Die ersten 2 Punkte treffen zumindest bei mir zu.


          Greetz

          macsamsam

          Kommentar


            #80
            Zitat von macsamsam Beitrag anzeigen
            ....wenn ihr nun wieder gewinnt, dann sind das gleich mal 800 euro zusätzlicher Gewinn die Tipico euch so gesehen schenkt.
            Das stimmt nicht.
            100 Euro geschenkt, mehr nicht! Du setzt ja das Geld.

            Zitat von macsamsam Beitrag anzeigen
            [...] 800 euro [...]. Was bei der Vielzahl an Kunden natürlich nicht allzu selten vorkommen dürfte!
            Kann da nur gut nachvollziehen, dass die da solche Bedingungen für eine Bonusauszahlung stellen.
            Wahrscheinlichkeitsrechnung kannst Du?
            50/50 Chance bei Q2, Wahscheinlichkleit zu gewinnen = 1/2 * 1/2 * 1/2=1/8, abzüglich der Marge, weniger als 100 Euro/Person die theoretisch ausgezahlt werden!

            Verstanden?


            Der Support von Tipico ist grottig!
            Zuletzt geändert von Joergi; 05.11.2010, 15:00.

            Kommentar


              #81
              Tipico verteilt Boni an Anfänger, während man das Geld von "unliebsamen" Usern einfach einbehält. Hervorragend...

              Ich möchte nochmal auf folgenden Sachverhalt hinweisen:

              Link entfernt

              Und zum Support braucht man nun wirklich nichts mehr zu sagen

              Bei Tipico werden Verlierer hofiert, Gewinner mit Füßen getreten.

              Kommentar


                #82
                Zitat von desperados Beitrag anzeigen
                Bei Tipico werden Verlierer hofiert, Gewinner mit Füßen getreten.

                Wer macht das denn nicht?
                Ich les doch die ganze Zeit hier was von Limitierung usw.
                Ist ja auch keine Art wenn man ein seriöser Bookie ist, der bereit ist Risiko "aufzukaufen".


                Bezüglich der Boni.

                Wenn ich 100 Euro einzahle und 100 Euro Bonus erhalte und im Anschluss darauf eine Wette abschließe mit einer Quote von 2 (gehen wir mal theoretisch davon aus, dass es sich bei der ermittelten Quote von 2 um eine mathematisch faire Quote handelt) dann habe ich wie du schon gesagt hast eine Wahrscheinlichkeit von 1/8 3 mal in Folge zu gewinnen.
                Nun wette ich also die 200 euro dreimal auf eine Quote von 2. Dann habe ich am Ende 1600 Euro. Ohne Bonus hätte ich aber lediglich 800 Euro.
                Bei einer Wahrscheinlichkeit von 1/8 und der vielzahl der Personen die sich bei Tipico den Bonus abstauben kommt also im Erwartungswert bei jedem 8 Spieler eine solche Situation.
                Selbstverständlich ist mir auch klar, dass bei einer Quote von 2 die Tipico ermittelt es sich nicht um eine 50/50 Wahrscheinlichkeit handelt. Aber das war ja alles nur theoretisch.

                Wem das alles zu nervig ist oder wer nun meint die Bonusbedingungen sind zu dreist, der soll doch den Bonus einfach nicht annehmen und fertig! Was ist daran so schwer?

                Abgesehen davon wollte ich hier ja keine Diskussion anwerfen.
                Wollte lediglich meine bisherigen positiven Erfahrungen mit Tipico wiedergeben.
                Aber wie du schon sagtest...vllt liegt es ja auch daran, dass ich einfach ein Verlierer bin ;)


                Gruß
                macsamsam

                Kommentar


                  #83
                  Ich und paar gute Freunde haben heuer min 25k

                  auszahlen lassen bei denen und das alles problemlos.

                  Der Onlinesupport top.

                  Der Bonus eine tolle Sache.

                  Die Quoten und das Angebot ganz ok.

                  Weiss nicht welche Probleme andere immer

                  haben bei denen aber wenn man alles korrekt

                  hinsendet etc sollte es im Normalfall immer

                  reibungslos ablaufen.

                  Zuletzt geändert von Halvar; 05.11.2010, 19:08.

                  Kommentar


                    #84
                    Das dachte ich auch immer, bis vor 2 Jahren. Hatte noch nie mit irgendnem Bookie ein Problem (mal abgesehen von allgemeinen Auszahlungsproblemen), nur Tipico nimmt sich da "Sonderrechte" heraus, die NICHT durch die hauseigene AGB abgedeckt sind.

                    Wie kann man einen Online-Support "top" finden, der nicht auf Anfragen antwortet bzw. an keinerlei Problemlösung interessiert ist

                    Solang Tipico Kunden (und ich bin scheinbar nicht der einzige) in dieser Form behandelt, bleibt es für mich ein höchst unseriöser Laden, der keinesfalls weiterzuempfehlen ist.

                    Kommentar


                      #85
                      Bei uns hat

                      Online-Support auf alle Anfragen umgehend geantwortet,

                      sämtliche Fehler umgehend korrigiert und auch sonst

                      bei Erstauszahlungen und Kontoverifizierungen immer

                      sehr schnell geantwortet etc.

                      Also deshalb top!

                      Und wir haben einige Anfragen stellen müssen,weil

                      die Anzahl falscher Auswertungen sich leider

                      heuer gehäuft hat.

                      Ich sage auch immer:der Ton macht die Musik.

                      Weiss ja nicht in welcher Form andere das machen,

                      ich hat noch nirgendwo Probleme damit,Antworten zu

                      erhalten bei allen seriösen Bookies,wo ich nur mehr

                      Wettkonten zu haben pflege.

                      Gewisse Mitglieder hier wie unser Joergi hier,stellvertretend

                      für paar andere auch,kommen mir persönlich ohnehin

                      wie notorische Jammerer und Querulanten vor,weil

                      was anderes kommt von denen in den diversen Threads

                      nicht rüber,als ständig über alles und jeden nur zu Nörgeln.

                      Also die feine englische Art erscheint mir das nicht.

                      Ausserdem glaub ich auch,daß diese ganzen Jammertiraden

                      und Negativproganda gegen gewisse Bookies

                      oft nur ein Teil der persönlichen Sichtweise sind und

                      dementsprechend nur einen Bruchteil der objektiven Wahrheit

                      enthalten.

                      Zuletzt geändert von Halvar; 06.11.2010, 23:10.

                      Kommentar


                        #86
                        Gut, dass Du das so beurteilen kannst, welche Erfahrungen andere machen (Ironie)
                        Es ändert trotzdem nichts an den Tatsachen bzgl. Tipico.
                        Du kannst leider nur Behauptungen aufstellen, aber ich "WEISS" leider. Mir persönlich anderes zu unterstellen ist nicht angemessen, auch dass ich irgends nicht in der Lage bin, freundlich mit einem
                        Support zu kommunizieren. Lächerlich.
                        Welche eMails wir geschrieben haben, weisst Du nicht!
                        Also, BLUBB!
                        Foristen zu kritisieren ist das eine.
                        Schlechter Tipico-Support ist das andere!
                        Immer schön auf dem richtgen Dampfer bleiben.....
                        Zuletzt geändert von Joergi; 07.11.2010, 01:04.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen

                          Ausserdem glaub ich auch,daß diese ganzen Jammertiraden

                          und Negativproganda gegen gewisse Bookies

                          oft nur ein Teil der persönlichen Sichtweise sind und

                          dementsprechend nur einen Bruchteil der objektiven Wahrheit

                          enthalten.

                          Dann haben wir das doch geklärt(s.o). Du hast schliesslich dann die objektiven Zahlen und wir berichten ausschliesslich über GENERELLE Probleme, die jeder hat (Ironie).
                          Ich habe nie gesagt, dass es bei jedem so ist und habe hier persönliche Erfahrungen geschrieben.
                          Auch die "anderen" User vorher, polemisch rhetorisch als "Querulanten und Jammerer" zu titulieren, andert nichts.
                          Danke
                          Ich sag nur: Min 10 FREUNDLICHE Mails = keine Antwort, nur Mailbot (Danke hier nochmal an Flo)

                          (PS. Dass ich gerne schnell krakele ist mir bewusst - Sorry dafür.)

                          MFG
                          Zuletzt geändert von Joergi; 07.11.2010, 12:01.

                          Kommentar


                            #88
                            Logischerweise ist jede Meinung subjektiv, bei Betrachtung der Gesamtheit der Meinungen kann ein Bookie relativ gut eingeschätzt werden.
                            Glückwunsch an diejenigen, die (noch?) keine Probleme mit Tipico haben. Trotzdem dürfen andere Erfahrungen und Meinungen nicht ignoriert werden
                            Scheinbar wird ein Teil der Kundschaft vernünftig behandelt, ein anderer jedoch nicht. Und genau das entspricht den Tatsachen und macht Tipico zu einem unseriösen Bookie.
                            Vielleicht sollte man die Erfahrungen anderer User akzeptieren, die Herabwürdigung anderer Meinungen - insbesondere alteingesessener User - unterstützt in keinster Weise die Forumskultur.
                            Zuletzt geändert von desperados; 07.11.2010, 09:30.

                            Kommentar


                              #89
                              U. U. ist Tipico aber sehr viel besser geworden (?) als vor 2 Jahren. Damals warens tatsächlich schlecht. Sieht man allein an der Ausweitung der Einzelwetten auf (fast) alles.
                              ;Mir scheint da ist Geld im Hintergrund und es wird kräftig expandiert!?

                              Kommentar


                                #90
                                Hi,
                                also ich bin noch nicht lange bei Tipico und habe jetzt Mittwoch gewonnen. Will mir das Geld auch auszahlen lassen und wurde auch aufgefordert Nachweiss ( Ausweiss,KK,etc.) denen zu schicken,das habe ich jetzt auf 2 Wegen getan ( E-Mail,Fax ). Wie lange dauert es jetzt bis eine Auszahlung auf dem meinen Bankkonto zu sehen ist??? Kann da jemand Auskunft geben ?!

                                Viele beschweren sich ja das,dass mit der Auszahlung nicht so richtig klappt.Hoffe bei mir geht es ohne Probleme.

                                MFG

                                Ach so,

                                wie lange dauert es bis eine Bestätigung von Tipico kommt??

                                Danke
                                Zuletzt geändert von Haines; 25.11.2010, 16:07. Grund: EDIT-FUNKTION ?!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.