Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico

    Ich habe bei Tipico einen hohen 3-stelligen Betrag liegen. Leider verweigern Sie ohne Angabe von Gründen die Auszahlung und haben das Konto "deaktiviert". Ich warte mittlerweile >2 Wochen auf eine vernünftige Antwort vom Support.
    Leider ist der Support unterirdisch. Wenn man eine Antwort enthält, dann nur sinnlose Standardfloskeln in denen nicht ansatzweise auf das Anliegen eigegangen wird. Ich rate allen davon ab, dort Geld einzuzahlen.
    Höchst unseriöser Bookie! Wenn man mal googelt oder bei SBR sucht hört man ähnliche Geschichten.

    #2
    Vielleicht solltest Du auch ein paar Details nennen, wenn Du dir hier Hilfe erhoffst.

    Hast Du die geforderten Unterlagen zur Verifizierung geschickt?
    Hat Tipico die Unterlagen erhalten?
    Wenn ja, was steht in den eMails von Tipico, warum Sie nicht ausbezahlen?
    u.s.w.
    u.s.w.
    u.s.w.
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      mein Vorgänger hat recht. Man braucht mehr Infos.

      Muss aber gestehen, dass ich auch Probleme mit diesem
      Buchmacher hatte. Ich hoffe er zahlt in diesen Tagen auch mein Geld aus!
      Auf mein Mails haben sie auch nur mit Textbausteinen
      geantwortet. hab bestimmt 10mal geschrieben.
      Flo im Forum hat mir anschliessend sehr gut geholfen.
      Aber wie bereits erwähnt:
      Man braucht definitiv mehr Infos um sich überhaupt ein Bild machen zu können.
      Sonst mach Dir erstmal keinen Kopf!
      Gruss
      Zuletzt geändert von Joergi; 18.01.2010, 11:24.

      Kommentar


        #4
        Zitat von angelamerkel Beitrag anzeigen
        Ich habe bei Tipico einen hohen 3-stelligen Betrag liegen. Leider verweigern Sie ohne Angabe von Gründen die Auszahlung und haben das Konto "deaktiviert". Ich warte mittlerweile >2 Wochen auf eine vernünftige Antwort vom Support.
        Leider ist der Support unterirdisch. Wenn man eine Antwort enthält, dann nur sinnlose Standardfloskeln in denen nicht ansatzweise auf das Anliegen eigegangen wird. Ich rate allen davon ab, dort Geld einzuzahlen.
        Höchst unseriöser Bookie! Wenn man mal googelt oder bei SBR sucht hört man ähnliche Geschichten.

        Genau so siehts aus! HÖCHST unseriös! Ich warte noch heute auf mein Geld das ich in ner Filiale gewonnen hab (alle Scheine bezahlt, nix gefixt und Scheine fein säuberlich aufgehoben). Glaub mir, die müssen GARNIX! Noch dazu werfen sie einem Knüppel in die Beine und treten derart arrogant auf, dass es echt unglaublich ist. Wie auch immer die Sache bei mir ausgeht...hier im Forum werden die Leute lesen wie diese (nicht nur Tipico...) Buchmacher arbeiten und welche "Rechte" ein Sportwetter in Deutschland har. @Flo: Wenn ich den Werbebanner gleich links sehe könnts mir schlecht werden... bewerbt doch gleich Germanbet oder so

        Kommentar


          #5
          Dann rück doch mal mit ´ner Story raus, oder hab ich was überlesen? Würde mich persönlich mal interessieren.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Ich hab mich bei Tipico erst kürzlich registritriert und wollte vor >2 Wochen das erste Mal auszahlen. Das Konto wurde zur Überprüfung der Dokumente (Perso, KK) dann erstmal deaktiviert.
            Ich hab ihnen alles in perfekter Qualität (zig verschiedene Versionen als Scan, Handyfoto und schließlich noch als Digitalfoto hoher Qualität) an dokumente@tipico.com und de_support@tipico.com.

            Ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf eine vernünftige Antwort, wann mein Account wieder aktiviert wird. Ich hab schon >10 Mails geschickt, bekomme aber keine Antwort! Höchstens immer eine Standardantwort. "Ihre Anfrage wird bearbeitet". "Ihre Anfrage wurde weitergeleitet". Am besten immer noch:
            "Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Dokumente" und gleich darauf:
            "Aufgrund einer Entscheidung der Sicherheitsabteilung müssen wir Sie bitten, uns folgende Dokumente zuzusenden. (- Kreditkarte)"



            Ich habe schon mindestens 20 Prüfverfahren durchlaufen, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Für mich ist das ganz klar Auszahlungsverweigerung oder mindestens Verschleppung.
            Telefonisch sind sie leider auch nicht zu erreichen.
            Zuletzt geändert von angelamerkel; 18.01.2010, 18:31.

            Kommentar


              #7
              Zitat von angelamerkel Beitrag anzeigen
              Ich hab mich bei Tipico erst kürzlich registritriert und wollte vor >2 Wochen das erste Mal auszahlen. Das Konto wurde zur Überprüfung der Dokumente (Perso, KK) dann erstmal deaktiviert.
              Ich hab ihnen alles in perfekter Qualität (zig verschiedene Versionen als Scan, Handyfoto und schließlich noch als Digitalfoto hoher Qualität) an dokumente@tipico.com und de_support@tipico.com.

              Ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf eine vernünftige Antwort, wann mein Account wieder aktiviert wird. Ich hab schon >10 Mails geschickt, bekomme aber keine Antwort! Höchstens immer eine Standardantwort. "Ihre Anfrage wird bearbeitet". "Ihre Anfrage wurde weitergeleitet". Am besten immer noch:
              "Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Dokumente" und gleich darauf:
              "Aufgrund einer Entscheidung der Sicherheitsabteilung müssen wir Sie bitten, uns folgende Dokumente zuzusenden. (- Kreditkarte)"



              Ich habe schon mindestens 20 Prüfverfahren durchlaufen, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Für mich ist das ganz klar Auszahlungsverweigerung oder mindestens Verschleppung.
              Telefonisch sind sie leider auch nicht zu erreichen.
              Ja, der support ist ne mittelgroße Schweinerei. Ich habe auch, obwohl es sich um beträchtliche Summen handelt (allerdings in ner Filiale gewonnen) bisher nie eine von einem Mitarbeiter geschriebene Mail erhalten. Genau wie bei dir: Immer nur der vorgefertigte Standardscheiß.
              An Verschleppung der Auszahlung sind wir eh alle gewöhnt (wer musste hier noch nicht 20-40 Tage auf bwin und Konsorten warten....) aber die bei Tipico legen ganz klar noch ne Schippe drauf - wunder dich nicht, wenn du irgendwann (2-5 Monate schätz ich ma...) ne Begründung für die Nicht-Auszahlung bekommst, die an Rufschäfigung grenzt und dich mit unlauteren Geschäften und andrem Käse in Verbindung bringen will. Sei froh, dass du im Internet gewonnen hast und nicht in ner Filiale, sonst würden sie dich vllt wie mich "bitten" doch mal zu "beweisen", dass du nicht nur gewonnen, sondern auch verloren hast... mir geht der Hals zu wenn ich drüber schreibe...

              Kommentar


                #8
                wollte mich vor geraumer Zeit dort anmelden, habe es jedoch schlichtweg vergessen. Dachte heute, schreibste mal ne Mail dahin

                > Folgendes E-Mail-Formular wurde gesendet:
                >
                > Verbindung : 188.165.195.113 => www6.tipico.com
                > User-Agent : Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)
                > Betriebssystem: Windows XP
                > Browser : IE 6
                > Loginname :
                > E-Mail-Adresse: mikaharley@xxxxxxxxxxxx
                > Betreff : Anmeldung
                >
                > Nachricht:
                > Hallo, wollte mich eigentlich bei euch anmelden. In diversen Foren jedoch
                > immer öfter was über Zahlungsprobleme zu lesen.
                >
                > Link entfernt
                >
                > was ist da dran ? Danke und Gruss
                Hier die Antwort :

                Sehr geehrter Kunde,
                vielen Dank für Ihre Nachricht.
                Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund gesetzlicher Regelungen der
                Konzessionsbehörde spätestens bei einer Auszahlung die Kopie(n) der folgenden
                Dokumente benötigen werden:
                - Ausweis (Name)
                - Ausweis (Geb.-Datum)
                - Ausweis (Adresse). Gerne akzeptieren wir auch eine Rechnung (Strom,Wasser
                oder Telefon) oder Meldebescheinigung mit Ihrer aktuellen Adresse.
                - Kreditkarte Vorderseite MASTERCARD / VISA (Wenn vorhanden)
                - Kreditkarte Rückseite MASTERCARD / VISA (Wenn vorhanden)
                Erst wenn uns diese Dokumente vorliegen, können wir Auszahlungen bearbeiten.
                Selbstverständlich werden die übermittelten Dokumente ausschließlich zur
                Bearbeitung Ihrer Auszahlungsanforderung verwendet. Eine andere Verwendung
                oder die Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
                Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

                Mit freundlichen Grüßen
                Sarah vom tipico.com Support-Team



                also für mich alles klar

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                  wollte mich vor geraumer Zeit dort anmelden, habe es jedoch schlichtweg vergessen. Dachte heute, schreibste mal ne Mail dahin

                  > Folgendes E-Mail-Formular wurde gesendet:
                  >
                  > Verbindung : 188.165.195.113 => www6.tipico.com
                  > User-Agent : Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)
                  > Betriebssystem: Windows XP
                  > Browser : IE 6
                  > Loginname :
                  > E-Mail-Adresse: mikaharley@xxxxxxxxxxxx
                  > Betreff : Anmeldung
                  >
                  > Nachricht:
                  > Hallo, wollte mich eigentlich bei euch anmelden. In diversen Foren jedoch
                  > immer öfter was über Zahlungsprobleme zu lesen.
                  >
                  > Link entfernt
                  >
                  > was ist da dran ? Danke und Gruss
                  Hier die Antwort :

                  Sehr geehrter Kunde,
                  vielen Dank für Ihre Nachricht.
                  Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund gesetzlicher Regelungen der
                  Konzessionsbehörde spätestens bei einer Auszahlung die Kopie(n) der folgenden
                  Dokumente benötigen werden:
                  - Ausweis (Name)
                  - Ausweis (Geb.-Datum)
                  - Ausweis (Adresse). Gerne akzeptieren wir auch eine Rechnung (Strom,Wasser
                  oder Telefon) oder Meldebescheinigung mit Ihrer aktuellen Adresse.
                  - Kreditkarte Vorderseite MASTERCARD / VISA (Wenn vorhanden)
                  - Kreditkarte Rückseite MASTERCARD / VISA (Wenn vorhanden)
                  Erst wenn uns diese Dokumente vorliegen, können wir Auszahlungen bearbeiten.
                  Selbstverständlich werden die übermittelten Dokumente ausschließlich zur
                  Bearbeitung Ihrer Auszahlungsanforderung verwendet. Eine andere Verwendung
                  oder die Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
                  Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Sarah vom tipico.com Support-Team



                  also für mich alles klar

                  Die olle Sarah vom Tipico-Team würd ich da gern ma zu befragen -- aber Sarah is wohl der Codename für ein automatisches Supportprogramm, das mit nem ausgeklügelten Wortfilter Standardmails verschickt....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wahrsager Beitrag anzeigen
                    Ja, der support ist ne mittelgroße Schweinerei. Ich habe auch, obwohl es sich um beträchtliche Summen handelt (allerdings in ner Filiale gewonnen) bisher nie eine von einem Mitarbeiter geschriebene Mail erhalten. Genau wie bei dir: Immer nur der vorgefertigte Standardscheiß.
                    An Verschleppung der Auszahlung sind wir eh alle gewöhnt (wer musste hier noch nicht 20-40 Tage auf bwin und Konsorten warten....) aber die bei Tipico legen ganz klar noch ne Schippe drauf - wunder dich nicht, wenn du irgendwann (2-5 Monate schätz ich ma...) ne Begründung für die Nicht-Auszahlung bekommst, die an Rufschäfigung grenzt und dich mit unlauteren Geschäften und andrem Käse in Verbindung bringen will. Sei froh, dass du im Internet gewonnen hast und nicht in ner Filiale, sonst würden sie dich vllt wie mich "bitten" doch mal zu "beweisen", dass du nicht nur gewonnen, sondern auch verloren hast... mir geht der Hals zu wenn ich drüber schreibe...
                    das problem ist das viele Fillialen in Deutschland von
                    Tipico auf eigene Faust arbeiten und nur monatlich an Tipico eine Gebühr für das Label und die Softwate abtreten, wenn der Betreiber pleite ist hat man leider pech gehabt. Kenn leider selber so einen Fall wo der Betreiber einer Tipico Filliale Konkurs ging und der Laden geschlossen wurde. Geld sieht man dann meistens keines mehr.
                    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                    Kommentar


                      #11
                      Sarah wird ein Mail Bot sein, die wollen es einfach vermenschlichen

                      Kommentar


                        #12
                        Sarah ist kein Bot,schon mit ihr bereits mehrere Emails mit

                        speziellen Fragen geführt.

                        Bei mir war Konto binnen 24h verifiziert und Geld

                        unterwegs.

                        Ich bin also sehr zufrieden mit denen,was das

                        anbelangt!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich krieg auch immer die selben scheiß standardmails von Sarah oder Taylor! Ich würde mich freuen, wenn noch mehrere Emails mit diesem Thread als Link dort hin schicken. Vll lesen sie ja davon mal eine.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                            wollte mich vor geraumer Zeit dort anmelden, habe es jedoch schlichtweg vergessen. Dachte heute, schreibste mal ne Mail dahin

                            > Folgendes E-Mail-Formular wurde gesendet:
                            >
                            > Verbindung : 188.165.195.113 => www6.tipico.com
                            > User-Agent : Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)
                            > Betriebssystem: Windows XP
                            > Browser : IE 6
                            > Loginname :
                            > E-Mail-Adresse: mikaharley@xxxxxxxxxxxx
                            > Betreff : Anmeldung
                            >
                            > Nachricht:
                            > Hallo, wollte mich eigentlich bei euch anmelden. In diversen Foren jedoch
                            > immer öfter was über Zahlungsprobleme zu lesen.
                            >
                            > Link entfernt
                            >
                            > was ist da dran ? Danke und Gruss
                            Hier die Antwort :

                            Sehr geehrter Kunde,
                            vielen Dank für Ihre Nachricht.
                            Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund gesetzlicher Regelungen der
                            Konzessionsbehörde spätestens bei einer Auszahlung die Kopie(n) der folgenden
                            Dokumente benötigen werden:
                            - Ausweis (Name)
                            - Ausweis (Geb.-Datum)
                            - Ausweis (Adresse). Gerne akzeptieren wir auch eine Rechnung (Strom,Wasser
                            oder Telefon) oder Meldebescheinigung mit Ihrer aktuellen Adresse.
                            - Kreditkarte Vorderseite MASTERCARD / VISA (Wenn vorhanden)
                            - Kreditkarte Rückseite MASTERCARD / VISA (Wenn vorhanden)
                            Erst wenn uns diese Dokumente vorliegen, können wir Auszahlungen bearbeiten.
                            Selbstverständlich werden die übermittelten Dokumente ausschließlich zur
                            Bearbeitung Ihrer Auszahlungsanforderung verwendet. Eine andere Verwendung
                            oder die Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
                            Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

                            Mit freundlichen Grüßen
                            Sarah vom tipico.com Support-Team



                            also für mich alles klar
                            nachdem ich diese Mail erhalten habe, konnte ich es mir nicht verkneifen eine weitere Mail zu senden :

                            ?? das war nicht meine Frage ?? also stimmt es doch was in diversen Foren zu lesen ist, lediglich Textbausteine etc.

                            Vielen Dank, ihre Mail sagt alles aus

                            daraufhin, habe ich heute morgen folgende Mail erhalten :

                            Sehr geehrter Kunde,
                            vielen Dank für Ihre Nachricht.

                            Bitte beachten Sie bezüglich der Auszahlung folgenden Punkt unserer AGB:
                            V. Kontoauszahlung
                            1.Für Internetkonten (IV.12.1)
                            "e)Die Auszahlung erfolgt durch Überweisung auf das vom Wettkunden benannte
                            Bankkonto, das ihn als Inhaber ausweist oder durch Gutschrift des Betrages auf
                            ein Konto bei Moneybookers. Tipico behält sich bei Unsicherheiten das Recht
                            vor, die Auszahlung nur gegen Vorlage eines gültigen Passes oder eines
                            vergleichbaren Ausweisdokuments auszuzahlen. Sollte eine Auszahlung gewünscht
                            werden, behält sich Tipico grundsätzlich das Recht vor, diese Auszahlung bis
                            zur endgültigen Überprüfung der Kreditkarte seitens der Bank, die die
                            Kreditkarte ausgestellt hat, zurückzubehalten."
                            Sollten Sie weitere Fragen haben so zögern Sie bitte nicht uns zu
                            kontaktieren.

                            Mit freundlichen Grüßen
                            Henrik vom tipico.com Support-Team



                            gut, das ich eine recht stabile Psyche habe, sonst hätte ich das Gefühl auch Henrik nimmt mich nicht ernst

                            Kommentar


                              #15
                              Sehr witzig ... hatte mich gestern Nacht noch von unserm harleyerle anstecken lassen und ne E-Mail an den Support geschickt mit Betreff "Auszahlung" und als Inhalt ebenfalls nur das Wort "Auszahlung."

                              Ihr werdet es schon wissen ... bekam heute Vormittag exakt die erstgenannte E-Mail die hier im Thread von harleyerle gepostet wurde
                              Da scheinen wirklich Automatismen abzulaufen. Eine E-Mail mit dem Inhalt "123456" blieb übrigens bis jetzt unbeantwortet
                              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.