X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Konto Deaktivierung

    Hallo liebe Community,

    Ich habe seit 2 Tagen ein Tipico konto. Genauer gesagt mein Vater, da dieser noch nicht wetten wollte habe ich ein paar wetten für ihn übernommen. Hab mich an den Pc gesetzt. 25€ Bonus umgesetzt und auf knapp 400€ gekommen.
    Dann hat mein Vater eine auszahlung beantragt , natürlich erst die Dokumente einreichen. Gesagt getan. Habe dann einen Kundenmitarbeiter gefragt ob das konnte über mich laufen könne da er nicht wirklich wettet (mein vater). Darauf hin sagte sie, das es nicht geht da ich schon die daten so angegeben hätte usw. Na gut. Kein Problem. Dann mit meinem Vater gewettet ( zu 2 vorm pc) und jetzt bei 1600€. Habe dann einen Mitarbeiter gefragt wie weit sie sind mit der überprüfung der Dokumente. Der mitarbeiter sagte daraufhin das ich das konto für mich erstellt hätte( was aber ausdrücklich gesagt wurde das sowas nicht geht) und jetzt müsste ich meinen Ausweiß vorne und hinten Fotografieren und ihnen senden um das konto wieder zu aktivieren?

    Was soll diese Schikane? Hab ihnen jetzt eine Email geschrieben in der ich ihnen Mit dem Anwalt drohe und den Fall öffentlich zu machen . Bin gespannt.

    Kann mir einer Helfen, bzw sagen warum und weshalb??

    ich hoffe auf nützliche Beiträge,

    Grüße

    #2
    wieso schikane? Bist du 18? dann schick doch dein verdammten ausweiss da hin wo ist das problem?

    haben die sich Halt entschieden das es doch geht... Also schick dein ausweiss dort hin wie gesagt wo ist das problem?

    Kommentar


      #3
      Uns kannst du ja versuchen für blöd zu verkaufen, den Tipicoleuten und den Supervisor aber nicht ^^ Kontoinhaber und das Auszahlende Konto muss gleich sein, wenn es dein TipicoKonto ist und auf dein Konto ausgezahlt werden soll, dann musst auch dein ausweis einschicken, umgekehrt, wenn es das TipicoKonto deines Vater ist und auf sein Konto soll, muss er den Ausweis einschicken. Andere Möglichkeit gibt es nicht, steht auch in den AGBs
      Zuletzt geändert von Cridac; 12.05.2019, 10:06.
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        #4
        So etwas (denke da wars die Mutter) hatten wir doch schon mal hir??

        Die ganze Story finde ich wieder mal totaler schwachsinn, entweder ist derjenige nicht 18, hatt selber schon ein Tipico konnto und wurde dort limitert oder wollte nochmals den Bonus abstauben.

        Genau durch solche sachen werden auch die Bookies immer penibler bzw unkulanter, wenn Leute glauben sie können mal wen verscheissern.

        Kommentar


        • Rick6
          Rick6 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Auf das Problem ist ja Flo auch schon einmal ausführlicher eingegangen,das von diesen sogenannten Experten sich viele im Markt tümmeln.Nicht angenehm für uns ehrliche Kunden
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.