X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Limit auf der Kundenkarte?

    Hallo,

    ich habe bei Tipico online gewettet und dort nun ein Limit.
    Wenn ich mir eine Kundenkarte mache, bekommt man da nach einiger Zeit auch ein Limit oder wird es dort kein Limit geben?

    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Hallo,

    ja das ist durchaus indivuell bei der Abgabe von Einzel- oder Kombiwetten möglich. Spreche aus Erfahrung.

    LG Am Limit

    Kommentar


      #3
      Zitat von knosse Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe bei Tipico online gewettet und dort nun ein Limit.
      Wenn ich mir eine Kundenkarte mache, bekommt man da nach einiger Zeit auch ein Limit oder wird es dort kein Limit geben?

      Vielen Dank im Voraus!
      Aus Erfahrung, bekommst da auch ein Limit. Ist für Tipico ja vom System her identisch, wie ein online Konto.

      Wie schnell ist Glückssache.

      Kommentar


        #4
        sobald du mehr gewinnst, als du verlierst, gibts limit. Ist überall so
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
          sobald du mehr gewinnst, als du verlierst, gibts limit. Ist überall so
          Von wem hast du das den gehört ? Aus eigener Erfahrung wohl eher unbekannt

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.