X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Tipico

    Habe aktuell ein Problem mit Tipico,habe mein konto bereits im april 2017 verifiziert,konnte immer einzahlen nie ein problem ,sonntag wollte ich 1500 euro auszahlen ,ich bekam die mitteilung von der virifizierung 2017 der ausweiss wäre abgelaufen,ich den neuen ausweiss gesendet und die verlangten bilder von meinem gesicht mit ausweiss,dies war am montag mittag ,abends erhielt ich die mail alles in ordnung konto vollständig veifiziert,dienstag morgen kam dann ne mail ,für die verifizierung wollen sie noch ein bild vom ausweiss neben gesicht ( wurde bereits am vortag gesendet und akzeptiert) dachte ok ,als sie dies hatten wollten sie bescheide über meine einnhamen ( 2 renten) ,allein dass ist schon lächerlich,dachte ok sollen sie haben,als ich 2 stunden später schauen wollte ,mich eingeloggt kam die mitteilung mein konto wäre deaktiviert, im chat meinten sie interne sicherheitsprüfung können nicht mehr sagen würde ne mail bekommen,lächerlich und erbärmlich für ein solches unternehmen.



    zusammengefasst 3 jahre ( halbes jahr hatte ich mich selbst ausgeschlossen ) einzahlen dürfen ,denk so 7000-8000 euro ,2 mal bestätigung konto wäre verifiziert,erste auszahlung beantragt und nur schikanen und konto deaktiviert,alles ohne bonus !





    kann nur raten die finger von tipico zu lassen!!!





    Werde mich nochmal melden wenn sich was getan hat

    #2
    Zitat von WernerPitsch Beitrag anzeigen
    Habe aktuell ein Problem mit Tipico,habe mein konto bereits im april 2017 verifiziert,konnte immer einzahlen nie ein problem ,sonntag wollte ich 1500 euro auszahlen ,ich bekam die mitteilung von der virifizierung 2017 der ausweiss wäre abgelaufen,ich den neuen ausweiss gesendet und die verlangten bilder von meinem gesicht mit ausweiss,dies war am montag mittag ,abends erhielt ich die mail alles in ordnung konto vollständig veifiziert,dienstag morgen kam dann ne mail ,für die verifizierung wollen sie noch ein bild vom ausweiss neben gesicht ( wurde bereits am vortag gesendet und akzeptiert) dachte ok ,als sie dies hatten wollten sie bescheide über meine einnhamen ( 2 renten) ,allein dass ist schon lächerlich,dachte ok sollen sie haben,als ich 2 stunden später schauen wollte ,mich eingeloggt kam die mitteilung mein konto wäre deaktiviert, im chat meinten sie interne sicherheitsprüfung können nicht mehr sagen würde ne mail bekommen,lächerlich und erbärmlich für ein solches unternehmen.



    zusammengefasst 3 jahre ( halbes jahr hatte ich mich selbst ausgeschlossen ) einzahlen dürfen ,denk so 7000-8000 euro ,2 mal bestätigung konto wäre verifiziert,erste auszahlung beantragt und nur schikanen und konto deaktiviert,alles ohne bonus !





    kann nur raten die finger von tipico zu lassen!!!





    Werde mich nochmal melden wenn sich was getan hat
    Hier ist die mail von dienstag abend 18.16 uhr ,und 12 stunden später ist das konto deaktiviert,sowas in jahrzenten nicht erlebt !!!
    Hallo Wxxxxx Pxxxxx

    Vielen Dank für das Übermitteln Ihrer Nachweisdokumente. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Konto erfolgreich überprüft wurde.

    Bitte beachten Sie, dass Tipico sich das Recht vorbehält, weitere Dokumente zur weiteren Überprüfung zu beantragen, sollten diese erforderlich sein.

    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Tipico-Team

    Kommentar


      #3
      Scheint neuer Trend zu sein, dass jetzt Einkommensnachweise gefordert werden.
      Ich hatte in der Vergangenheit nie Probleme, was Auszahlungen betrifft. Kann mir nicht erklären, warum bei dir so ein Aufstand gemacht wird.

      Kommentar


        #4
        haben jetzt ne mail geschrieben wäre alles geprüft und in ordnung,konto auch wieder aktiv

        Kommentar


          #5
          hast es wieder?
          wundert mich.
          tipico größter dreck unter den buchmachern, support ist das schlechteste was ich je erlebt habe. warne jeden davor einzuzahlen! halten geld von mir ein

          Kommentar


            #6
            Einkommensnachweise?? das ist nicht deren ernst? Welchen Sinn soll das haben?

            Kommentar


              #7
              Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Auszahlen gehabt
              Früher war alles besser

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.