X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico beim lügen ertappt

    Es nimmt neue Dimensionen an mit diesem Laden.
    Nachdem ich den Bonus letzte Woche angenommen hatte, 2 Wetten gespielt....auf 5 Euro limitiert worden...
    wurde ich praktisch gezwungen mit 5 Euro weiter zu spielen...bei 500 Euro Umsatz für den Bonus.

    Gerade wollte ich eine Wette tätigen und konnte nicht mal mehr 5 Euro setzen. Chat kontaktiert....
    siehe Screenshots.

    Mit falschen Informationen, lügen wollte der mich tatsächlich dazu verleiten den Bonus zu stornieren + sämtliche Gewinne...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tipico2.png Ansichten: 0 Größe: 99,7 KB ID: 4926913

    Angehängte Dateien

    #2
    aus deinen Screenshots geht hervor, dass du nicht 5.- setzen konntest für dieses Event....allerdings keine Lügen oder sonst etwas?
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


      #3
      ???

      Kommentar


        #4
        Schreib doch einfach worauf du dich bzgl. der "Lüge" beziehst! Ich denke mal, dass du das 90 Tage vs. 30 Tage meinst - aber anhand deiner Screenshots kann man schlecht nachvollziehen, was du für einen Bonus in Anspruch genommen hast.

        Wenn ich das richtig sehe hat nur der Ersteinzahlungsbonus 90 Tage Zeit zum Umsetzen - bei anderen Einzahlungsboni sind es 30 Tage.

        Edit: Hat sich erledigt. Nachdem ich bemerkt habe, dass die beigefügten Screenshots nicht gleich dem eingebundenen Screenshot ist und ich dort mit der Lupe die Infos gesucht habe konnte ich endlich herausfinden, dass du wohl den Willkommensbonus in Anspruch genommen hast^^
        Zuletzt geändert von Dede; 10.08.2019, 17:20.

        Kommentar


          #5
          Ja etwas klein geraten die Screenshots.
          Was mich hier am meisten aufregt ist die Tatsache, dass der völlig unqualifizierte Typ im Chat mir auf die Frage...warum ich denn jetzt nicht mal mehr 5€ setzen kann anbietet, den Bonus doch stornieren zu können.
          Das möchte ich aber nicht, auch wenn ich einen 5€ Limit habe werde ich versuchen den Scheiss Bonus umzusetzen.

          Dann gibt er falsche Infos raus, angeblich nur 30 Tage Zeit...auf der englischen Seite angeblich nicht aktualisiert worden blabla. Er wollte mich dazu verleiten den Bonus zu stornieren...aufgrund der kurzen Zeit und dem Witz Einsatz-Limit.

          Ich konnte gerade 5€ auf ein anderes Spiel platzieren. Vielen Dank Tipico. Einfach Klasse.

          Kommentar


          • colombiano
            colombiano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            tipico ist der größte müllladen, empfehle jedem davon ab dort einzuzahlen.
            wenn man eine gute odd findet, soll man in eine filiale gehen und dort tippen. online absolut zu vergessen, support usw...

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da gebe ich dir recht colombiano im Bezug auf in den Laden gehen. In Nürnberg und Freiburg sind aber die besten Tipicoläden Einmal hinfahren Konto aufmachen Geld einzahlen in Bar und los gehst. Wenn genügend drauf ist hinfahren Barauszahlung fertig.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hab 40 Jahre keinen Support gebraucht gab nie was zu beanstanden und hatte 5 Konten. Quoten halt nie die allerbesten und wenn dann musst schnell sein, siehe Bayreuth : Illertissen 1,95. Zwei Wetten plaziert 1,75

          #6
          Was für ein Witz der Laden doch ist.
          Bekomme einen Bonus von 10% bis zu 500€.
          Ich möchte hier noch mal erwähnen dass ich einen 5€ Einsatz Limit habe.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.