X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Verifizierung Dauer?

    Hallo zusammen,

    wie lange dauert denn die Verifizierung bei Tipico? Nach einem großen Gewinn wollte ich das erste mal etwas bei Tipico auszahlen lassen. Darauf hin bekam ich eine E-Mail, dass ich zuerst den KYC Prozess durchlaufen muss. Kein Problem kenne ich ja von anderen Anbietern auch. Die Dokumente hängen jetzt allerdings bereits seit mehr als 7 Tagen im Status "Warten auf Anerkennung". Normal bin ich es gewohnt, dass solche Verifizierungsprozesse nur 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

    Da es sich um eine beträchtliche Summe kommt mir das Ganze doch etwas spanisch vor.

    Liebe Grüße

    Todossa

    #2
    Um welche Summe geht es denn?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
      Um welche Summe geht es denn?
      Um einen mittleren vierstelligen Gewinn

      Kommentar


        #4
        Tipico zögert das immer maximal raus, damit du den Gewinn noch verzockst. Werden aber in den nächsten Tagen nicht drumrum kommen, das Konto zu verifizieren.

        Kommentar


          #5
          Tipico brauchte im Vergleich zu anderen Anbietern bei mir und auch bei anderen die ich kenne immer am längsten.

          Kommentar


            #6
            Leider immer noch nichts

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.