X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportwetten-Neuling hat einige Fragen

    Hallo zusammen,

    ich bin Renard und bin ein Neuling im Bereich der Sportwetten. Ich beginne direkt mit einigen Fragen und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann.


    Frage 1: es gibt ja unzählige Wettanbieter, ich habe mir tipico rausgesucht, da dieser Anbieter meiner Ansicht nach sehr seriös wirkt. Liege ich mit dieser Annahme richtig?

    Frage 2: bei tipico sieht man auf der Startseite die Gewinner von heute oder vom Monat. Da steht teilweise, dass Leute mit 5 Euro Einsatz Zehntausende von Euro gewonnen haben, wie geht das denn? Solche hohen Quoten - noch dazu mit nur 5 Euro Einsatz - habe ich bisher nicht gesehen.

    Frage 3: wettet ihr grundsätzlich nur in den Örtlichen Wettbüros oder wettet ihr nur online?

    Grüße und danke,

    Renard

    #2
    Hej,

    zu 1. seriös
    zu 2. Ignoriere sämtlichen Bauernfang, den sich bookies auf die Startseiten klatschen
    zu 3. online, wenn im Büro, dann vorher prüfen. Insbesondere im Berliner Raum ist nicht überall tipico drin, wo tipico draufsteht.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Hallo
      1) seriös
      2) sind kombiwetten, also eine Kombination von sehr vielen wetten. kann man mal probieren, wenn aber nur eine danebengeht, ist alles verloren, deshalb zumindest am Anfang besser bei Einzelwetten bleiben
      3) beides
      !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke für eure Antworten dazu. Okay, dann ist die Frage der Seriosität schon mal geklärt. Dass Kombiwetten ''riskanter'' sind habe ich auch schon mal gehört, ich werde auch wohl nur bei den Einzelwetten bleiben. Habe mir vorhin mal 25 Euro via Paysafecard auf das Spielerkonto geladen.

        Setzt ihr grundsätzlich immer mehr als mindestens 10 Euro pro Wette ein oder auch manchmal Wetten mit unter 10 Euro Einsatz? Ich möchte halt langsam, also mit weniger Geld, starten.

        Kommentar


          #5
          Du kannst starten mit wie viel du möchtest ;) Meist gibt es einen Mindesteinsatz (zB 1.-). Für den Anfang sind kleinere Beträge sicher sinnvoll
          !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

          Kommentar


            #6
            damon wayans jr what GIF
            "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renard Beitrag anzeigen
              Hallo,

              danke für eure Antworten dazu. Okay, dann ist die Frage der Seriosität schon mal geklärt. Dass Kombiwetten ''riskanter'' sind habe ich auch schon mal gehört, ich werde auch wohl nur bei den Einzelwetten bleiben. Habe mir vorhin mal 25 Euro via Paysafecard auf das Spielerkonto geladen.

              Setzt ihr grundsätzlich immer mehr als mindestens 10 Euro pro Wette ein oder auch manchmal Wetten mit unter 10 Euro Einsatz? Ich möchte halt langsam, also mit weniger Geld, starten.
              Sollte jemand mit 5 € tatsächlich 20.000 € gewonnen haben, wäre die Quote eine 4000, was in der Wahrscheinlichkeit diese zu gewinnen statistisch gesehen bei 0,00025% liegt wenn ich nicht irre. So viel zu dem Thema "riskanter" ;)
              2012: 0-0-1

              Kommentar


                #8
                Ich habe auch mal mit 10€ eine knapp 700er Quote als Kombi getroffen.
                Ein mal. In über sieben Jahren. Seitdem habe ich aber auch oft solche wilden Kombis gespielt und bin sicherlich mittlerweile bei den großen Kombis im Minus.
                Beschrönke dich auf jeden Fall auf Einzelspiele und Kombis mit maximal 2/3 Tipps mit kleinem Einsatz.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Tipps und Infos.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ich bin gerade etwas überrascht. Gestern sah ich auf der Startseite eine Liste (von Tipico) der aktuellen Tagesgewinner. Ob das alles stimmt, darüber lässt sich streiten, aber ist es nicht so, dass es bei Tipico ''nur'' maximal 100.000 Euro gibt? Da hat jemand angeblich 174.408 Euro gewonnen. Also was stimmt denn nun? Das steht aktuell immer noch da.

                    Kommentar


                    • Robär
                      Robär kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Der Wert steht bei "Woche", Tageslimit ist 100000, also ausgehen tut sich das

                    #11
                    Ah, okay. Wieder was gelernt, danke.

                    Kommentar


                      #12
                      "Woche" heisst die höchsten Gewinne der letzten Woche.
                      Der einzelne Wettschein hat 174k Euro gewonnen. Scheinbar gibt es dort ein individuelles Limit.

                      Heisst das Gewinnlimit von 100k Euro pro Woche, dass wenn man z.B. mit ner 1 Euro Wette die 100k gewinnt, alle drauffolgende möglichen Gewinne anuliert würden?
                      Müsste eigentlich, allerdings frag ich mich, wie das rechtlich ist. Darauf wird ja nur versteckt in den AGBs hingewiesen. Müsste so etwas wichtiges nicht hervorgehoben werden wie ja auch bei jeder Wettabgabe das 100k Limit.


                      Hier die AGBs:
                      VII. Limits

                      1. Es gilt ein generelles Auszahlungslimit in Höhe von EUR 100.000. Es gilt ein generelles Gewinnlimit pro Kunde und Woche in Höhe von EUR 100.000. Es können abweichende Auszahlungs-/Gewinnlimits gelten.
                      2. Pro Wettschein gilt ein generelles Gewinnlimit in Höhe von EUR 100.000. Es können abweichende Gewinnlimits gelten.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.