X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Auszahlung

    Guten Tag liebes Forum,
    dies ist mein erster Beitrag.

    Und zwar geht es um meinen Versuch mein gewonnenes Geld Auszahlen zu lassen.
    Ich habe eine etwas höhere Summe gewonnen und wollte mir diese nun auszahlen lassen, nun wollte Tipico ein Bild von meinem Ausweis sehen, was ja kein Problem ist.
    Ich habe das Konto schon etwas länger und habe nun gesehen das ich ein Falsches Geburtsdatum angegeben habe... um ein Jahr ist es falsch. Falls ich Tipico nun ein Bild von meinem Ausweis schicke sehen sie ja das ich damals ein falsches Geburtsdatum angab und könnte mir mein Konto bezüglich falscher Angaben sperren, mit dem Gewonnen Geld darauf. Was kann ich nun tun?

    LG. TB2000

    #2
    Was du tun kanst?
    Abwarten.... was Sie sagen, aber bei sowas, wenn es sich offensichtlich um ein versehen handelt also nur um eine Zahl Jahr vertan, sonst passt alles, sollte es kein Problem geben. Was anderes währe es, wenn man mehrere Accounts macht mit zb selben Namen aber immer wieder anderes Geb. Datum bzw. andere Adresse..

    Kommentar


      #3
      Alles klar, danke für deine Antwort linza07.

      Kommentar


        #4
        War es denn ein Versehen oder wolltest dich auf 18 schummeln?

        Kommentar


          #5
          Interessant, dass das den Leuten immer erst auffällt, wenn es darum geht Flocken auszahlen zu lassen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
            War es denn ein Versehen oder wolltest dich auf 18 schummeln?
            Anhand des Usernamens eine nachvollziehbare Vermutung.
            Falls der Threadersteller das Konto vor dem 18. LJ erstellt hat, wird sich Tipico mit Sicherheit quer stellen.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.