X
Einklappen

Tipico zieht sich Gewinn ein und hinterlässt mir 16,00 Euro von 1.711,10 Euro

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico zieht sich Gewinn ein und hinterlässt mir 16,00 Euro von 1.711,10 Euro

    Hallo zusammen, ich habe bei Tipico eine Summe von 1,711.00 Gewonnen, das ganze war am 29.10.2019 die ganz Zeit hab ich weitere Wetten abgeschlossen und mit der Summe gespielt. Ich habe mich heute mal wieder bei Tipico angemeldet und musste feststellend das mein Konto einen Betrag von 16,00 Euro aufweist, zuerst dachte ich das mein Konto gechackt wurde, nach ein wenig suchen musste ich feststellen, dass eine Summe von 1.690,10 Euro eingezogen wurde mit dem Vermerk ,,Expiration of Einzahlungsbonus,,

    Was hat das zu bedeuten ? Bekomme ich den Gewinn wieder muss ich Rechtlich vorgehen? Ich habe hier im Formu eine Ähnliche Geschichte gelesen. Da ging es um die Sperrung des Kontos und Einzug des Geldes.
    nach Drohung mit Anwalt und Anzeige, wurde das Konto wieder freigeschaltet und das Geld war auch wieder drauf.

    #2
    Du wirst schlichtweg die Bonusbedingungen nicht im zeitlich vorgegebenen Rahmen erfüllt haben wodurch der Bonus und alle daraus entstandenen Gewinne storniert wurden

    Kommentar


      #3
      In den AGB´s von Tipico ist kein zeitlicher Rahmen angegeben, es ist nur vermerkt dass die Auszahlung erst nach Erfüllung der Bonusbedingungen ausgezahlt werden kann, was heißt, drei mal mit der eingezahltem Geld und Bonus zu spielen. Es soll ja eine Schutzmaßnahme gegen die Wettmafia sein. Aber das bin ich ja nicht.... habe keine Millionen auf dem Konto und Spiele auch nicht mit Großen einsätzen. Hab ich da eine Möglichkeit denn Gewinn wieder zu bekommen ??

      Kommentar


      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was für ein Bonus war es denn?

      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei dem "Willkommensbonus für die erste Einzahlung" gilt zB.:
        "7. Die Auszahlungsbedingungen müssen innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt eines Bonus erfüllt werden."

      #4
      Ich zahle bei Tipico regelmäßig ein, ab und zu bekommt man eine Benachrichtigung. 15% Einzahungsbonus... wie immer habe ich meine Einzahlung getätigt und den 15% Bonus zum eingezahlten Geld. Das Kontoguthaben war dann 30 Euro oder so, mit diesem Geld wie üblich habe ich Gewettet und Gewonnen. Auf meinem Konto waren dann 1.711,00 Euro die ich dann gewonnen habe. Nach ca 30 Tagen musste ich feststellen dass der von mir gewonnene Betrag von Tipico eingezogen wurde. Also auch so sind es keine 90 Tage gewesen. Als E-mail habe ich eigentlich nur eine Standard E-mail bekommen ,, SIE HABEN GEWONNEN,,

      *Einzahlung erfolgte am 02.10.20019, gewonnen habe ich am 03.10.2019 und eingezogen von Tipico wurde es am 01.11.2019.
      Zuletzt geändert von Hubo88; 08.11.2019, 16:11.

      Kommentar


        #5
        Ok, das klingt jetzt nicht positiver:

        "Einzahlungsbonus"
        "7. Die Auszahlungsbedingungen müssen innerhalb von 30 Tagen ab dem genauen Zeitpunkt der Bonusbuchung erfüllt werden, falls nicht anders angegeben. Rechenbeispiel: Wenn Sie am 01.01. um 12:00 Uhr einen Bonus erhalten, dann haben Sie bis 31.01. um 11:59 Uhr Zeit, die Auszahlungsbedingungen zu erfüllen. Sollte dies nicht der Fall sein, behält sich Tipico das Recht vor, den Bonusbetrag und alle daraus resultierenden Gewinne, zu stornieren."

        tipico.com/de/bonus/#a0
        Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 08.11.2019, 16:30.
        Folgt mir, ich weiß auch nicht wo's lang geht...

        Kommentar


          #6
          Geld ist weg hast zulange gebraucht für den Bonus.
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #7
            Mail dem Support mal und stell Dich dumm. Wenn Glück hast, bekommst du was zurück.

            Kommentar


              #8
              Das mag bitter sein, aber Tipico hat alles richtig gemacht. Einfach mehr aufpassen nächstes mal.
              C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

              Kommentar


                #9
                Zitat von Hubo88 Beitrag anzeigen
                Ich zahle bei Tipico regelmäßig ein, ab und zu bekommt man eine Benachrichtigung. 15% Einzahungsbonus... wie immer habe ich meine Einzahlung getätigt und den 15% Bonus zum eingezahlten Geld. Das Kontoguthaben war dann 30 Euro oder so, mit diesem Geld wie üblich habe ich Gewettet und Gewonnen. Auf meinem Konto waren dann 1.711,00 Euro die ich dann gewonnen habe. Nach ca 30 Tagen musste ich feststellen dass der von mir gewonnene Betrag von Tipico eingezogen wurde. Also auch so sind es keine 90 Tage gewesen. Als E-mail habe ich eigentlich nur eine Standard E-mail bekommen ,, SIE HABEN GEWONNEN,,

                *Einzahlung erfolgte am 02.10.20019, gewonnen habe ich am 03.10.2019 und eingezogen von Tipico wurde es am 01.11.2019.
                Wie viel hast du denn damals eingezahlt um den Bonus zu beanspruchen? Die von dir genannten 16 Euro? Also wenn es ein kleinerer Betrag war und die mehrere Wetten gespielt hast müsste das doch locker umgesetzt gewesen sein. Verlang von Tipico doch mal eine Aufschlüsselung wie viel bereits denn von dem Bonus umgesetzt wurde.

                Oder schau dir deine vergangen Wetten an und rechne mal nach, ob er wirklich noch nicht umgesetzt wurde. Von 1711 zu 16 Euro durch so einen vermeidbaren Fehler ist natürlich arg bitter. Ansonsten versuch doch mal noch mit Tipico zu verhandeln und auf etwas Kulanz zu hoffen.

                Also ich habe gerade mal nachgeschaut, der Wilkommensbonus muss 3 mal umgesetzt werden (Mindesquote aber liegt bei 2!), bei der Werbung die ich meist von Tipico bekommt, gibt es einen Bonus von 10-25%, Umgesetzt werden muss dieser 6 mal und die Mindesquote ist 1,5. Um das dürfte es sich laut deiner Beschreibung auch bei dir handeln. Also wenn du nur ca. 16-25 Euro eingezahlt hast, müsste das eigentlich locker umgesetzt sein (außer du hast eben nur 1-2 Kombis gespielt und daraus diesen hohen Betrag gewonnen).
                Zuletzt geändert von Abcasher; 09.11.2019, 13:28.

                Kommentar

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                466
                3
                389
                4
                306
                5
                277

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                1
                1064
                2
                528
                4
                238
                5
                235

                Meiste erhaltene Danke

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                Lädt...
                X