X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico KYC unmöglich?

    Hallo,

    ich bin an einem Punkt angelangt wo ich der Meinung bin, dass man meine Dokumente absichtlich nicht akzeptiert.
    Erst sollte ich ganz normal meine ID + Rechnung senden. Meine Rechnung wurde akzeptiert, ID nicht. Ich sollte ein neues machen, obwohl die Qualität sowie die größe in höchster Auflösung war. Zudem verlangte man von mir ein Selfie. Gesagt, getan. Beides nochmal per E-Mail geschickt...jetzt wurden diese beiden Fotos abgelehnt, Grund: zu klein!!!!
    4896*2752 Pixel. 350 dpi. Da frage ich mich doch ernsthaft, wie sowas zu klein sein kann? Fotos habe ich mit einer teuren Digi Cam gemacht...ich verstehe nicht wie man das ablehnen konnte mit so einem Grund.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

    #2
    Kommt mir wenn auch nicht ganz so schlimm bekannt vor, war seit Ewigkeiten dort registriert habe dann einen relativ großen Gewinn gehabt. Nachdem ich dann auszahlen wollte (was vorher immer geklappt hat, da das Konto verifiziert war) sollte ich mich auf einmal komplett neu verifizieren.

    Perso, Rechnung vom Stromanbieter. Dann natürlich nachgefragt und gesagt das ich seit Jahren verifiziert war, was die Dame dann per E-Mail (Live Chat gibt es ja nicht mehr bei dem saftladen) verneinte. Also alles neu hingeschickt.

    Dann durfte es sich nicht um Scans der Dokumente handeln. Alles fotografiert und hingeschickt. Perso wurde akzeptiert der Stromnachweis nicht weil er schwarz weiß war (WTF).

    Nach mehrmaligem hin hin und her dann akzeptiert und auch ausgezahlt aber das ganze prozedere hat bestimmt 2-3 Wochen gedauert.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.