X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Limit auf 5€

    Hallo, ich hatte vor paar Tagen einen Account bei Tipico erstellt und hatte paar mal 50€ eingezahlt. Gestern hatte ich dann bisschen gewonnen und auf einmal stand dort.... ihr Tageslimit ist verbraucht und sie können heute nicht mehr tippen. Am nächsten Tag kann ich jetzt nur noch maximal 5€ setzen. Der Support konnte mir auch nicht helfen. Weiß jemand vielleicht was man machen kann damit das weggeht?
    Danke im Voraus

    #2
    Du kannst bei Bookies ein Limit festsetzen, das zur Selbstkontrolle festlegt, wieviel am Tag du setzen darfst, wenn das Limit überschritten ist, darfst du erst wieder am nächsten Tag setzen. Wenn du das bei Accounterstellung nicht selbstständig festlegt hast,ist es möglich, dass das jetzt standardmäßig eingestellt ist, wenn man ein neues Konto macht und deaktiviert werden muss. Geh mal nach dem Einloggen auf Konto, dann öffnet sich auf der linken Seite ein Menü, als dritten Punkt findest du da "Limits&Schließung". Da kannst du dein persönliches Limit verändern.
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


      #3
      Oder du lässt es einfach so und wirst nicht spielsüchtig.

      "vor ein paar Tagen und paar mal 50€ eingezahlt"..

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.