X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kundenkarte bei Tipico in Österreich - Nach wie vor Annonym?

    Hallo zusammen,

    Ich bin Deutscher und möchte mir gerne in Österreich bei Tipico eine Kundenkarte machen lassen, damit ich dort steuerfrei wetten kann.

    Weis hier jemand, ob man die Kundenkarte bei Tipico in Österreich nach wie vor anonym bekommt, oder muss man sich da richtig mit Ausweis etc. ausweisen.

    Falls JA, zahlen deutsche dann auch in Österreich die 5% Steuern, wenn Sie über eine österreichische Kundenkarte bei Tipico spielen? Bekommt man als Deutscher überhaupt eine Karte bei Tipico in Österreich?


    Danke im Voraus für Antworten




    MFG

    #2
    Ist echt kein Österreicher hier?^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von lukas1989germany Beitrag anzeigen
      Ist echt kein Österreicher hier?^^
      Ich hab im Moment keine, da es in Wien keine Tipico-Buden mehr gibt.

      Früher waren sie anonym, ob die jetzt einen Adresse und Ausweis möchten keine Ahnung.

      Musst aber auf jede Ffall, wenn du schon ein Konto da hattest, Cookies etc. löchen, sonst hast ggf. direkt wieder Limit

      In D Spielen geht auf jedenfall, auch Ohne Steuer dann. KLappt bei anderen Buchmachern ja auch ohne Steuer, wenn ich mal in D mit meinen Ö Konten spiele.

      Hilft dir aber Alles nicht wirklich weiter, die es nicht der aktuelleste Stand ist.

      Kommentar


        #4
        Ernsthaft???

        Lt. Google-Maps ist Wien doch voll mit Tipicios??

        https://www.google.de/search?sxsrf=A...4dUDCAk&uact=5

        Oder sind die alle Pleite???

        Kommentar


        • schoki-plus
          schoki-plus kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Pleite nicht. Hat mit dem Wiener Wettengesetz zu tun.

        #5
        Habs mir grade durchgelesen. Ist ja n krasser Scheiss. Das macht das Wetten ja alleine schon vom Land her witzlos.....Da sind die Limits der Bookis dann nix mehr ~

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gilt aber nur für Wien.

          Die Bundesländer haben andere regelungen. Das ist ja der Witz.

        #6
        Was ist denn das Problem in Wien?

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wien hat ein anderes Wettgesetz , was anonym wetten fast unmöglich macht. Da geht nur 50 € Tipp3 und 50 Caspoint in ein paar Trefiken, Rest nur mit Karte/Kundenkonto.

        #7
        Wer sich eine Tipico Kundenkarte ausstellen lässt muss sich registrieren. Anonym geht da nichts mehr. Das ist sicher nicht viel anders als wenn man sich übers Internet registriert.

        In N.Ö. ist das Wetten erlaubt, Admiral ist ja der Hausherr.

        In meiner Tankstelle war immer ein Admiral Automat wo man anonym wetten konnte. Vor ca.1 Jahr ging das nur mehr mit Registrierung. Nach ein paar Monaten war der Automat weg, denn Gelegenheitswetter wollen keine Registrierung.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.