X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Limit nach nur 1 gewonnenen Wette?

    Ich bin neu was Online Sportwetten anbelangt. Bis jetzt habe ich bei Tipico 1 Wette mit 2.0 Quote letztes Wochenende abgeschlossen und damit meine 300 Euro Ersteinzahlung zusammen mit dem 100 Euro Bonus verdoppelt. Nun wollte ich heute eine Handicap Wette auf einen Liverpool Sieg im heutigen Freundschaftsspiel gegen Salzburg abschließen, konnte hierfür aber nur maximal 150 Euro setzen anstatt meiner beabsichtigten 200. Ist das ein generelles Einsatzlimit für diese Wette bei diesem Spiel oder ist tatsächlich schon mein Account limitiert? Vielleicht haben Freundschaftsspiele diese Limits generell? Dass Buchmacher Spieler, die häufiger gewinnen, nach Belieben limitieren dürfen und dass das auch noch legal ist, war mir vorher nicht klar. Aber vielleicht ist es bei meinem Fall eine generelle Limitierung, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie man das herausfinden könnte.

    #2
    Zitat von LastLight Beitrag anzeigen
    Ich bin neu was Online Sportwetten anbelangt. Bis jetzt habe ich bei Tipico 1 Wette mit 2.0 Quote letztes Wochenende abgeschlossen und damit meine 300 Euro Ersteinzahlung zusammen mit dem 100 Euro Bonus verdoppelt. Nun wollte ich heute eine Handicap Wette auf einen Liverpool Sieg im heutigen Freundschaftsspiel gegen Salzburg abschließen, konnte hierfür aber nur maximal 150 Euro setzen anstatt meiner beabsichtigten 200. Ist das ein generelles Einsatzlimit für diese Wette bei diesem Spiel oder ist tatsächlich schon mein Account limitiert? Vielleicht haben Freundschaftsspiele diese Limits generell? Dass Buchmacher Spieler, die häufiger gewinnen, nach Belieben limitieren dürfen und dass das auch noch legal ist, war mir vorher nicht klar. Aber vielleicht ist es bei meinem Fall eine generelle Limitierung, vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie man das herausfinden könnte.
    Ich denke das ist eher ein Limit für Freundschaftsspiele. Denn, wenn du bei Tipico wirklich limitiert bist, kannst du nicht mehr als 5-10€ setzen.

    Kommentar


      #3
      warum genau schreibt man nicht einfach den support an und fragt nach, ob du limitert bist oder ein limit auf das Spiel allgemein ist
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn sich hier jemand gemeldet hätte der ein höheres Limit auf dieses Spiel hat dann wüsste er, dass es sich um ein persönliches Limit handelt.

      • Cridac
        Cridac kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        vielleicht hat tipico aber auch in der zeit dazwischen das limit geändert, weil schon zuviel geld drauf war allgemein? Du siehst, es gibt soviele umstände und fragen, da kann man direkt in den Chat gehen und schon VOR Tippabgabe fragen, wie es ist^^

      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Welcher Chat?
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.