X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limitierung aber keiner will etwas davon wissen.....

    Hello @ All :)

    zuerst: Ich wusste nicht genau wohin mit meinem Beitrag und hoffe es ist okay im "Off-Topic", wenn nicht bitte einfach verschieben.

    Hier mein Anliegen:

    Ich habe eine Kundekarte bei dem hier ansässigen Wettbüro von Tipico.

    Letztes Jahr habe ich 3-4 hohe Scheine gespielt und zack, kann ich nur noch 10€ Scheine abgeben.

    Als ich im Wettbüro und Online bei dem Support von Tipico den Kontakt gesucht habe, wusste keiner etwas davon und keiner konnte eine Limitierung einsehen.
    Mir wurde dann gesagt das ich das Limit selber eingestellt hätte, was sich nach mehreren prüfen als falsch raus stellte.

    Gibt es eine Möglichkeit das Limit wieder aufzuheben oder hätte es einen nutzen wenn ich mein Konto lösche und es neu Registriere ? Kann doch nicht sein, das man nichts dagegen tun kann ^^


    Liebe Grüße
    Pascal :)

    #2
    Willkommen im Wettforum!
    Eine Kontolöschung ist soweit ich weiß nicht so einfach möglich, eben wegen den Limits - sonst würde jeder Limitierte sein Konto löschen lassen und sich ein neues unlimitiertes eröffnen. Oder meinst du nur das Konto für das Wettbüro vor Ort? Das könnte einfacher sein als beim Onlinekonto, hast du schon im Wettbüro nachgefragt?

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.