X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Kundenkarte

    Hallo Leute.

    Ich habe vor 2 Jahren mein Tipico Online-Konto per Selbstausschluss sperren lassen um einfach mal eine Pause zu bekommen. Ich dachte ich könne es nach einer gewissen Zeit wieder aktivieren. Nun wollte ich es wieder aktivieren, weil ich von steuerfreien Wetten profitieren wollte, doch Tipico lies dies nicht und ich solle es in 1 Jahr wieder anfragen. Ist es denn möglich im Tipico Shop eine Kundenkarte machen zu lassen und dann online zu spielen?

    mit freundlichen Grüßen

    #2
    Willkommen im Wettforum!

    Durch das neue Spielersperrsystem OASIS wird es wahrscheinlich mit der Kundenkarte auch nicht klappen wenn du in der Sperrdatei stehst. Normalerweise sollte eine Selbstsperre mindestens ein Jahr dauern (steht so im Glücksspielstaatsvertrag), bei dir sind es schon zwei. Hat Tipico begründet warum sie noch ein Jahr zuwarten?

    Kommentar


      #3
      Hallo. Mir wurde der Zugang ohne jegliche Begründung für ein weiteres Jahr verwehrt. Ich habe wie letztes Jahr Fragen beantworten müssen, wieso ich das Konto wieder aktivieren möchte. Vor allem habe ich die Fragen so beantwortet, das nichts auf eine Spielsucht schließt. Das ist ja auch der Fall. Daraufhin wurde das Konto 6 Wochen später erneut für 1 Jahr gesperrt. Ich habe das Konto einfach nur deshalb geschlossen, weil ich einfach mal pausieren wollte. Habe heute versucht die Kundenkarte zu machen. Hat nicht funktioniert.

      Kommentar


        #4
        Bist du nur bei Tipico gesperrt oder kannst du bei einem anderen Wettanbieter wetten?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.