X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico zieht gesamtes Guthaben ein!

    Hallo zusammen,
    ich bin etwas ratlos und hoffe auf Eure Meinungen. Seit Januar habe ich einen tipico Account. Ich habe den Willkommensbonus in Anspruch genommen und im März eine weiteren Bonusaktion bei einer Einzahlung. Seit Januar habe sonst auch immer wieder Geld eingezahlt ohne Bonusaktionen. Gestern ist eine Bonusaktion ausgelaufen, dabei habe ich das Umsatzziel nicht erreicht. Mein gesamtes Guthaben war auf einen Schlag eingezogen. Die offenen Wetten wurden gelöscht. Bei tipico selbst wurde in einer sehr kurzen Antwort leider nur gesagt, dass es so ist und auf die Bonusbedingungen hingewiesen.

    Ich bin daran interessiert, was Eure Erfahrungen sind. Habt Ihr schon Ähnliches gehört und auch ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass ich mein Geld wieder zurückbekomme?

    Danke!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.