X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Standart Lüttich - Anderlecht / Spielabbruch

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern wegen dem Abgebrochnen Spiel verloren.

    In solchen fällen muss das Spiel doch mit einer Qoute von 1.0 gewertet werden oder nicht?

    Der Support von Tipico ist sau schlecht und reden alle nur das gleiche..

    Die wollen nicht verstehe , dass das Spiel ABGEBROCHEN wurde.

    Oder liege ich da total falsch ?

    #2
    Es wurde vorzeitig beendet und vermutlich gewertet (3-1), so habe ich es gelesen.

    Kommentar


      #3
      Die Regeln in den AGB's von Tipico sind eigentlich klar zu verstehen:

      7. GEWINNERMITTLUNG UND AUSZAHLUNG
      1. Gewinnermittlung

      4. Wird ein abgesagtes, abgebrochenes oder annulliertes Sportereignis bis zum Ende des nächsten Tages, ausgehend von der ursprünglichen Startzeit des Wettereignisses, am ursprünglichen Ort noch einmal begonnen oder fortgesetzt, so gilt die Wette für das neu gestartete/fortgesetzte Wettereignis. Die Wette behält auch dann ihre Gültigkeit, wenn das Ereignis an einem neutralen Ort wiederholt/fort-gesetzt wird oder stattfindet. Wird das Spiel nicht neu begonnen oder fortgesetzt, wird die Wette für ungültig erklärt. Dies gilt nicht für Wettmärkte, die zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits entschieden sind.

      Bleibt dir nichts anderes übrig als hartnäckig zu bleiben.
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


        #4
        Hab es nochmal probiert, keine chance..

        Wie gesagt für mich etwas unfair.

        Der Kunde kann ja nichts dafür, dass abgebrochen wird.

        Kommentar


          #5
          Sollte eigentlich noch als 1.0 Quote gewertet werden, die warten immer den Zeitraum ab, in dem noch "nachgespielt" werden kann, hier wurde ja (wenn ich richtig informiert bin) kein erneuter Anpfiff bekannt gegeben.

          Hatte das damals im Griechen Derby auch:
          https://www.google.de/amp/s/m.faz.ne...89595.amp.html

          Hat ein paar Tage gedauert, dann wurde aber entsprechend ausgewertet, dir viel Erfolg

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.