X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico jetzt still und heimlich mit Steuer

    So,nun auch Tipico! Klammheimlich und ohne ein ein Sterbenswörtchen im Vorfeld gibt Tipico nun die Steuerlast an den User weiter!

    #2
    winamax bleibt steuerfrei!

    Kommentar


      #3
      Also bei mir hat Tipico zumindest heute Vormittag noch keine Steuer kassiert?

      Kommentar


        #4
        Mein Konto ist weiterhin steuerfrei.

        Kommentar


        • profj
          profj kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Welches das in Liechtenstein oder Costa Rica

        • oinkos
          oinkos kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Same

        • Wettfuxx
          Wettfuxx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          omei das soll noch einer checken...bei mir jdf. im wettschein unterhalb "gesamtquote" gebühr aufgeführt..war glaub ich eh schon immer so,aber bislang durchgestrichen und nun nimmer mehr

        #5
        Bei mir wurden gestern Wetten auch bereits mit der Wettsteuer abgerechnet...(Einzelwetten)
        Sehr merkwürdig wenn das nur ein paar betrifft und die anderen weiterhin steuerfrei wetten können.

        Macht Tipico aber jetzt noch uninteressanter wenn es wirklich dauerhaft so bleibt mit der Steuer.

        Kommentar


          #6
          ausm chat...."Für einen Teil der Kunden wird die Wettgebühr nicht mehr übernommen. Dies ist eine interne Entscheidung und eine Änderung ist hierbei nicht möglich."

          Kommentar


          • Wettfuxx
            Wettfuxx kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            hat aber durchblicken lassen dass langfristig die einsatzsteuer für alle kunden erhoben werden soll

          • profj
            profj kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            LMAOO

          #7
          Die haben doch vor ein paar Wochen eine Umfrage geschickt oder? Eine Frage war nach dem Motto: Lieber mehr Bonusangebote oder keine Wettsteuer?

          Jetzt erheben sie Wettsteuer, Bonusangebote machen sie aber weiter keine. Gaudiburschen

          Kommentar


            #8
            Die erheben auch noch eine Wettsteuer??? :-)

            Beispiel morgen österr. Bundesliga, Salzburg gg Lustenau:

            Tipico: 1.15- 8 - 14

            Admiral: 1.19 - 8 - 14

            Besser kann man die miserablen Quoten dieses Wettbüros nicht sichtbar machen. Es gibt genau einen einzigen Grund, bei Tipico zu wetten, und das ist, wenn man ein bedingungsloser Fan von Oliver Kahn ist. Das ist aber schon wirklich der einzige.

            Love and money, Mike

            Kommentar


            • profj
              profj kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Is so traurig und ungesund geld verbrennend :/

            • Wettfuxx
              Wettfuxx kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              tja..du vergisst dabei dass wir in D auch beim admiral steuer zahlen müssen...von den sog. "eurobooks" ist tipico so was wie die letzte bastion was steuern anbelangt...und nun diese schei.....

            #9
            Ich muss nun auch Wettsteuer bei jeder Wette zahlen... Wie ist es bei euch.

            Gerade auf Magenta Sport noch Werbung gesehen, dass das Wetten auf Tipico.de generell "Steuerfrei" sei.

            Der Support konnte mir in dem Punkt nicht weiterhelfen, außer, dass mein Account leider in diesem Punkt gedowngradet wurde und es eine "interne" Entscheidung war.

            Finde ich nicht gerade Kundenfreundlich.

            Wie ist es bei euch?

            Kommentar


            • TennisTheMenace
              TennisTheMenace kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              keine steuer

            • Thomas1900
              Thomas1900 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für die Rückmeldung!

            #10
            Bei mir wird auch keine Wettsteuer berechnet.

            Kommentar


            • Demokrat
              Demokrat kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wetten ohne Steuer,ja!Aber bei den Quoten ziehen Sie dafür gleich mal ca. 10% von vornherein ab!Clevere Praktiken um "zu locken"!

            #11
            Bei mir steht "Gebühr" da, wenn ich eine Wette abschließen möchte und diese Gebühr entspricht genau den 5%...

            Kommentar


              #12
              Zahle auch keine Wettsteuer, Wette da aber nur ab und an wenn es bei den für gewöhnlich sehr miesen Quoten mal einen Aussreißer nach oben gibt.Gestern z.b. Sieg Homburg vs.Fürth mit einer 7,5, mit Steuer wäre der Anbieter für mich ein No-Go.

              Kommentar


                #13
                Das lese ich jetzt erst, Tipico übernimmt nicht mehr bei allen Kunden (wir reden von in Deutschland lebenden?) die Wettsteuer? Das ist ja interessant, hier ist das glücklicherweise immer noch der Fall.

                Aber was anderes: Ist euch schon aufgefallen, dass Tipico die Wettoption "Spieler erzielt KEIN Tor" abgeschafft hat? Das finde ich sehr schade. Ich kenne nur Sportwetten.de, die das noch anbieten - kennt einer von euch einen anderen Anbieter? Danke.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.