Hallo,
mein Konto bei Tipico wurde deaktiviert. Grund dafür war ein falsches Geburtsjahr (um ein Jahr falsch angegeben) im Konto seit Registierung in 2018 falsch angegeben. Ich war zum Zeitpunkt der Registierung volljährig und hatte kein weiteres Konto.
Jetzt wollte ich eine höhere Auszahlung vornehmen und bei der Anforderung vom Ausweis ist der Fehler aufgetaucht. Mein Konto wurde deaktiviert und ich sollte heute mein Bankkonto authentifizieren.
Kommen wir zur Frage:
Es heißt wie folgt:
„Um dein Guthaben zurückerstatten zu können, brauchen wir eine authentifizierte Bankverbindung von dir. Dazu schicke uns bitte einen Kontoauszug.“
Bedeutet es, dass Einzahlungen + Gewinne oder nur die Einzahlungen erstattet werden?
Die Kommunikation mit Tipico lief reibungslos und ich wurde darauf hingewiesen ein neues Konto mit richtigen Daten zu eröffnen.
Schönen Abend!
Male178
mein Konto bei Tipico wurde deaktiviert. Grund dafür war ein falsches Geburtsjahr (um ein Jahr falsch angegeben) im Konto seit Registierung in 2018 falsch angegeben. Ich war zum Zeitpunkt der Registierung volljährig und hatte kein weiteres Konto.
Jetzt wollte ich eine höhere Auszahlung vornehmen und bei der Anforderung vom Ausweis ist der Fehler aufgetaucht. Mein Konto wurde deaktiviert und ich sollte heute mein Bankkonto authentifizieren.
Kommen wir zur Frage:
Es heißt wie folgt:
„Um dein Guthaben zurückerstatten zu können, brauchen wir eine authentifizierte Bankverbindung von dir. Dazu schicke uns bitte einen Kontoauszug.“
Bedeutet es, dass Einzahlungen + Gewinne oder nur die Einzahlungen erstattet werden?
Die Kommunikation mit Tipico lief reibungslos und ich wurde darauf hingewiesen ein neues Konto mit richtigen Daten zu eröffnen.
Schönen Abend!
Male178
Kommentar