X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlung deaktiviertes Konto Tipico

    Hallo,
    mein Konto bei Tipico wurde deaktiviert. Grund dafür war ein falsches Geburtsjahr (um ein Jahr falsch angegeben) im Konto seit Registierung in 2018 falsch angegeben. Ich war zum Zeitpunkt der Registierung volljährig und hatte kein weiteres Konto.

    Jetzt wollte ich eine höhere Auszahlung vornehmen und bei der Anforderung vom Ausweis ist der Fehler aufgetaucht. Mein Konto wurde deaktiviert und ich sollte heute mein Bankkonto authentifizieren.

    Kommen wir zur Frage:
    Es heißt wie folgt:
    „Um dein Guthaben zurückerstatten zu können, brauchen wir eine authentifizierte Bankverbindung von dir. Dazu schicke uns bitte einen Kontoauszug.“

    Bedeutet es, dass Einzahlungen + Gewinne oder nur die Einzahlungen erstattet werden?

    Die Kommunikation mit Tipico lief reibungslos und ich wurde darauf hingewiesen ein neues Konto mit richtigen Daten zu eröffnen.


    Schönen Abend!

    Male178

    #2
    Mit "Guthaben" wird schon der gesamte Kontostand gemeint sein. Da du schon volljährig warst sollte es da zu keinen Problemen kommen. Falls doch, lästig bleiben.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.