X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettlimitierung bei Tipico

    Seit kurzem kann ich auf meinem Onlinekonto nur noch Wetten für max. 15 Euro abschließen. Weiß jemand, warum das so ist und wie ich dieses Limit aufheben kann?

    #2
    Zuviel gewonnen oder auf ein verdächtiges Spiel gesetzt. Aufheben, gar nicht... Konto im Eimer .

    Kommentar


      #3
      Japp genau,aber im Eimer würde ich nicht direkt sagen.

      Ich war mal bei Tipi auf 25 EUR limitiert, habe dann ca. halbes mit dem Konto gar nix gemacht und aktuell kann ich wieder bis zu 500 EUR setzen.

      Live Tennis Tipps

      Kommentar


      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nee das ist normal und bei allen Buchmachern üblich wenn du in den RiskFilter gerätst.
        Mein Happybet Konto hab ich letztens löschen lassen weil auf 1 EUR limitiert pro Wette

      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei Interwetten darf ich noch 2 EUR wetten

      • todestipper
        todestipper kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hatte mal das gleiche wie TennistheMenace. War bei Tipico stark limitiert, irgendwann war das (für mich scheinbar grundlos) wieder aufgehoben.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.