X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Kunde "Name" wurde gesperrt.

    Hallo,

    wollte heute eine kleine Wette bei Tipico abgeben und es steht dort bei Wettabgabe: Der Kunde "mein Name" wurde gesperrt. Gestern ging alles noch. Habe auch keine Nachricht im Tipico Postfach und auch keine E-Mail bekommen. Habe auch noch nie etwas gewonnen bei Tipico. Auszahlungen habe ich auch keine am laufen.

    Ich habe an dieser Riesenrad Drehaktion teilgenommen und eine 3€ Gratiswette gewonnen, könnte das der Grund sein?

    Habt ihr auch das Problem?

    #2
    Auch Einzahlungen gehen nicht mehr. Dort steht "Das Konto wurde geschlossen" . Habe wie gesagt noch nie etwas gewonnen und auch die Verifizierung ist vollständig. Und gestern ging alles. Habe noch eine 500€ Fußball Saisonwette am laufen. Ich hoffe, dass die nicht einfach weg ist.


    Bin echt etwas erstaunt.

    Kommentar


      #3
      Ich habe nun viel recherchiert und keines der Punkte, weshalb ein Konto "gesperrt" werden kann, trifft auf mich zu. Auch die AGB geben da nichts her.

      Kommentar


        #4
        Der Support hat den Account wieder entsperrt. Es war nur ein Fehler und alles war ok.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.