X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipico Auszahlung

    Hallo,
    habe bei Tipico einen 4stelligen Betrag zur Auszahlung angefordert, nach der Standard Email Antwort ( Kopie Ausweis, Karte etc.) wurde jetzt mein Account gesperrt...
    Auf Emails reagieren sie jetzt nicht mehr .....
    Welche Möglichkeiten stehen mir jetzt noch zur Verfügung um an mein Geld zu kommen ??
    Vielen Dank für jede Info vorab

    #2
    Wäre vllt sehr hilfreich wenn du uns ein wenig mehr Informationen geben könntest.

    Hast du den Betrag auf einmal gewonnen? Wie hast du eingezahlt?
    Hast du evtl. vorher schon einen Acc dort gehabt? Hast du dich schon mal mit der gleichen IP mit einem anderen Acc dort eingeloggt??
    Muss ja irgendeinen Grund geben, dass sie deinen Account gesperrt haben....zumindest müssen sie dir ja einen genannt haben ;)

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      habe via VISA eingezahlt, auch nie ein Bonusprogramm oder ähnliches in Anspruch genommen.
      Habe ihnen alle geforderten Unterlagen zukommen lassen.
      Jetzt reagieren sie nicht auf meine Emails und mein Account wurde OHNE Begründung gesperrt.
      Logge mich auch nur von meinem PC von zuhasue dort ein.
      Wenn ich die " Erfahrungsberichte" im Internet lese , scheine ich ja wohl nicht der einzige zu sein der Probleme mit Tipico bei Auszahlungen hat.

      Mich würde interessieren ob die Kollegen ihr Geld dann doch noch bekommen haben, und wenn ja natürlich wie ?

      Der "Support" dort ist jedenfalls eine "Zumutung" und auch nicht telefonisch erreichbar

      Vielen Dank

      Kommentar


        #4
        Wie lange her ist dein Dokumentenversand ?
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Letzte Woche Mi. ging es los, allerdings habe ich die Dokumente öfters schicken müssen.
          Ich bekam immer eine "Standard Email" aus der nie ersichtlich war was sie auszusetzen hatten.

          Und am Freitag wollte ich mich einmelden, bekam dann die Meldung das mein Account gesperrt wurde.....

          Kommentar


            #6
            Wie lautete die Standardmail genau?
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Anbei die mail,
              sehe ich ja ein das sie die Unterlagen benötigen, allerdings dann meinen Account zu sperren nur weil ich es "gewagt" habe eine Auszahlung anzufordern finde ich etwas "unseriös"

              Zumidest hätte ich von dem Support, der ja angeblich 7 Tage funktioniert, erwartet das ich eine vernünftige Antwort erhalte


              Liebe/......

              bitte beachten Sie, dass wir aufgrund gesetzlicher Regelungen der Konzessionsbehörde spätestens bei einer Auszahlung die folgenden Dokumente benötigen:

              - Kreditkarte Vorderseite VISA ......
              - Kreditkarte Rückseite VISA .........
              - eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses mit Namen
              - eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses mit Geburtsdatum
              - eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses, eine aktuelle Rechnung bzw. Beleg oder Meldebescheinigung mit Adresse


              Um einen Missbrauch der Kreditkarte ausschließen zu können, schwärzen Sie bitte die Ziffern 3 bis 12 der Kreditkartennummer sowie den dreistelligen CVC-Code (Nummer im Unterschriftfeld) auf der Rückseite.

              Erst wenn uns eines dieser Dokumente vorliegen, können wir Auszahlungen bearbeiten. Selbstverständlich werden die übermittelten Dokumente ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Auszahlungsanforderung verwendet. Eine andere Verwendung oder die Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

              Bitte lassen Sie uns die Dokumente baldmöglichst zukommen, damit wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Auszahlungen gewährleisten können. Sie können uns die Dokumente wie folgt übermitteln:

              a) auf unserer Website (tipico.com) unter Persönliche Daten / Dokumentupload oder
              b) als E-Mail Anhang an dokumente@tipico.com oder
              c) als Kopie per Brief (Anschrift s.u.) oder
              d) per Fax an 00 356 – 257 07 399

              Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit tipico.com!

              Kommentar


                #8
                Also wenn du VISA (avers und revers), den Pass (avers und revers) sowie eine Rechnung mit Adresse an Tipico geschickt hast wuerde ich einfach eine Woche warten.
                Wobei das mit der Kontosperrung schon komisch klingt, war jedenfalls bei mir nicht so. Aber das muss ja nichts heißen.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  passt nicht

                  tipico ist eher bekannt standardmails zu versenden und schwer erreichbar zu sein. Dass ein account geschlossen wurde kann ich mir nicht vorstellen...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde mir an deiner Stelle vorerst auch keine all zu großen Sorgen machen.

                    War bei mir mit Betsson ebenfalls so. Nachdem ich eine Auszahlung beantragt hatte (unterer vierstelliger Betrag) wurde erst mein Konto gesperrt und anschließend wollten sie die Dokumente.

                    Konto wurde danach wieder eröffnet und alles war gut.

                    Trotz der vielen negativen Berichte über Tipico hatte ich persönlich noch nie Probleme mit ihnen. Einmal wollten sie meine Dokumente erneut haben. Nachdem ich diese zugeschickt habe war das Geld dann aber wieder gleich da.

                    Vorallem muss ich mal erwähnen, dass Tipico was Auszahlungen betrifft BEI MIR persönlich bisher IMMER der schnellste Bookie war. Habe mal Sonntag ABENDS eine Auszahlung per Banküberweisung beantragt und hatte MONTAG ABENDS das Geld bereits auf dem Bankkonto :)


                    Ansonsten hat hier glaube ich Flo gute Kontakte zu Tipico. Falls ich mich jetzt nicht ganz Irre :)

                    Kommentar


                      #11
                      @macsamsam
                      Super, Vielen Dank für dein Feedback, werde die nächsten Tage mal abwarten und hier (hoffentlich positives) berichten.
                      Beste Gruesse und allen viel Erfolg

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        nur noch mal ein kurzes positives Feedback zu Tipico,
                        nachdem ich am Montag die Dokumente dann erneut hingeschickt hatte, bekam ich relativ schnell auch eine Antwort das nun alles OK sei. Mein Account wurde aktiviert und ich konnte die Auszahlung veranlassen.
                        Wahrscheinlich war am Wochenende der Support nicht komplett , oder wahrscheinlich gar nicht besetzt.
                        Weiterhin allen viel erfolg und danke für euer Feedback

                        Kommentar


                          #13
                          hoffe ich kann demnächst auch was positives über tipico schreiben. habe eine auszahlung (fünfstellig) beantragt und jetzt 4x meine dokumente geschickt!!! mal gucken was geschieht?! bin noch guter hoffnung ;)

                          Kommentar


                            #14
                            super, heute wurde alles akzeptiert und der betrag von tipico abgebucht. hoffe es ist anfang der woche da;)
                            super tipico ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Auszahlung

                              war anfang der woche da! bin sehr zufrieden mit tipico

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.