X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontonummer Unibet

    Habe mal meinen alten Unibet-Account reaktiviert und wollte nun aufgrund der horrenden CC-Gebühren per Banküberweisung einzahlen. Folgende Kontonummer geben sie an:

    Bank: Creditanstalt
    Empfänger: Firstclear Ltd.
    BLZ: 11000
    Kto-Nr: 0112-95946/00

    Das interessante ist aber, dass mein Online-Banking bei der Kontonummer weder das "-" noch das "/" akzeptiert (eben keine Sonderzeichen), was auch kein Problem ist, so etwas kommt öfter vor und ich würde vermuten dass die Nummer dann "011295946" ist, doch da bekomme ich die Meldung von meinem Online-Banking, dass diese Kontonummer "vermutlich" (was auch immer das heißen soll *ggg*) falsch ist.

    Bevor ich mich mit dem Support herumquäle, wer hat denn schon auf das CA-Konto von Unibet einbezahlt und kann mir die Kontonummer nennen bzw. meine angenommene bestätigen?

    Möchte net wieder einmal einer Überweisung hinterherjagen, die angeblich nirgends angekommen ist (soll ja hin und wieder sowas vorkommen ).

    Danke im voraus,
    Shining

    #2
    01129594600

    Bei geht diese Nummer einwandfrei (von der Sparkasse aus)

    CU
    Mani

    Kommentar


      #3
      Zitat von mani
      01129594600

      Bei geht diese Nummer einwandfrei (von der Sparkasse aus)

      CU
      Mani
      Also doch mit 00, normalerweise lasse ich das hinter dem "/" immer weg und es ist noch alles angekommen, aber ok.

      Danke,
      Shining

      Kommentar


        #4
        Sehe gerade meine Abrechnung von Unibet, bitte sind die wahnsinnig? Nicht nur dass sie 2,5% Gebühr verrechnen, nein, die sind auch noch so nett und rechnen über britische Pfund ab, was bei VISA bei einer Einzahlung von € 750,- mehr als € 36,- Gebühren verursacht.

        Wobei mir das nicht ganz klar ist, denn das sind mehr als die üblichen 1% Gebühren von VISA, vermutlich auch noch der schlechtere Wechselkurs!

        Werde da mal nachforschen, das ist ja ein Wahnsinn, das sind in Summe ja fast 5% Gebühren... aufpassen, liebe Kollegen!!!

        Shining

        Kommentar


          #5
          das sind in Summe ja fast 5% Gebühren
          Kurzfristig kann man leider nur mit KK einzahlen

          Es wäre mal ganz angebracht, wenn sie Moneybookers und/oder Paysafecard anbieten würden...
          .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pappenheimer
            das sind in Summe ja fast 5% Gebühren
            Kurzfristig kann man leider nur mit KK einzahlen

            Es wäre mal ganz angebracht, wenn sie Moneybookers und/oder Paysafecard anbieten würden...
            Oder dass die einfach wieder bei Banküberweisung die Vorausbuchung per Screenshoteinsendung (für Stammkunden) wieder aktivieren und akzeptieren.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.