X
Einklappen

Unibet

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unibet

    Was für ein *** Unibet doch ist. Zuerst akzeptieren sie meine Wette und 20 Minuten später ist sie einfach verschwunden und mein Geld erscheint wieder auf meinem Konto. Dann sinkt die Quote auf betreffende Wette auf 1,92 ... ich finde sie immer noch spielbar und gebe die Wette wieder ab. Erneut ein paar Minuten später verschwindet sie wieder und das Geld erscheint auf meinem Konto. Nun haben sie das Wettangebot Kreuziger-Scarponi ganz rausgenommen und mein Geld darf ich nicht auszahlen.
    I think we'll ride fast tomorrow.
    Bjarne Riis

    #2
    Hier anbei nen Screenshot von den gestrichenen Wetten und dem Zurückhalten von 150 Euros.
    Angehängte Dateien
    I think we'll ride fast tomorrow.
    Bjarne Riis

    Kommentar


      #3
      Meine Erfahrung mit Unibet:
      Hab mich registriert, direkt nach Abschluss der Registration dann ne Meldung bekommen, dass das System mich nicht als Mensch erkannt hat und meine Daten überprüft werden müssen und das Konto solang gesperrt ist.
      Da ich keine Lust hatte mich weiter damit rumzuärgern hab ich ne Mail an den Support geschrieben mit der Bitte, meine Daten zu löschen. Der Saftladen antwortet mir, dass mein Konto gesperrt wurde und ich Identitätsnachweise zur Überprüfung einschicken soll. Aha. Sehr toll.
      Absolut unfähig, wenn nicht einmal die Registrierung klappt und auf Nachfragen mit vollkommen falschen, vorgefertigten Texten geantwortet werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 4alpha Beitrag anzeigen
        Meine Erfahrung mit Unibet:
        Hab mich registriert, direkt nach Abschluss der Registration dann ne Meldung bekommen, dass das System mich nicht als Mensch erkannt hat und meine Daten überprüft werden müssen und das Konto solang gesperrt ist.
        Da ich keine Lust hatte mich weiter damit rumzuärgern hab ich ne Mail an den Support geschrieben mit der Bitte, meine Daten zu löschen. Der Saftladen antwortet mir, dass mein Konto gesperrt wurde und ich Identitätsnachweise zur Überprüfung einschicken soll. Aha. Sehr toll.
        Absolut unfähig, wenn nicht einmal die Registrierung klappt und auf Nachfragen mit vollkommen falschen, vorgefertigten Texten geantwortet werden.
        Deinen Ausweis zu fotografieren und dann an die Mail zu hängen hätte vielleicht 2 Minuten mehr gebraucht.
        Ehrlich gesagt versteh ich deine Reaktion nicht - ist doch besser du verifizierst dich jetzt, als wenn du erst verifiziert wirst, wenn du nen Haufen Kohle im Account hast
        Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert [[winkewinke]]
        sigpic

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        598
        2
        341
        4
        203

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
        Lädt...
        X